stimmt hier ist wirklich ziemlich wenig los auch wenn täglich 40 User im Forum sind aber die gehn wohl eher nich ins Clancraft forum hm *zusammen setz und überleg* hm *nochmal überleg* hm.... *noch mehr überleg*
sry aber mir fällt grad nix ein ausser das ein bisschen mehr Werbung vlt ganz sinnvoll wäre. Gelegentliche Threads im Giga forum und Wrbung auf 2 oder 3 Clansites wird wohl nicht soooo viel bringen
Also irgendwie wird das glaube ich nix mit ClanCraft.
Wir haben ja schon versucht ein CS oder CS:S Tunier auf die Beine zu stellen,nur irgendwie ging das nach hinten los!
Wo sind wir stattdesen gelandet???Bei ICQ Pool
Schade meiner meinung nach!!!
Wollen wir einen neuen versuch starten wie wir ClanCraft Aktiver kriegen oder versuchen wir nocheinmal ein Tunier auf die beine zu stellen???
Oder hat vielleicht noch jemand einen anderen vorschlag dafür???
Wenn ja her damit wir freuen uns über jeden eurer vorschläge!!!
also, ich wär ganz klar fürn turnier, wie sind auch genug user, dass wir 2 turniere machen KÖNNTENT wenn wirklich alle aktiv dabei sind! also ein cs:s und cs turnier wär schon drinne denk ich, aber man könnte ja erstmal auch nur mit einem von beiden anfangen! So, aber jetzt kommt das erste problem! es werden keine clans mitspielen, wenns keine angemessenen preise gibt! dafür bräuchten wir noch ideen...