Sorry , aber stürmer hab ich eigendlich genug , kannst ja mal einen anbieten aber glaube eher nicht das wir da ins geschäft kommen da ich eigendlich einen auf der gleichen position suche , aber wie gesagt einfach mal anbieten vielleicht kann ich ihn ja trotzdem gebrauchen und einen von meinen Stürmern hinterher verkaufen.
Wigan bietet sein besten MF an!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Jose Mari [ST | 28 | 4,2 Mio. MW]
Sebo [ST | 22 | 1,8 - 2,9 Mio. MW] [kommt drauf an inwieweit Goaly das korrigiert]
Edit: selbstverständlich nur einen der beidenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Larsinho 21 ()
-
Ne wohl eher nicht weil im Sturm bin ich gut besetzt mit Chevanton 8,2 mio , Palladino 7,1 mio und Budan 2,4 mio dann hab ich noch einige schlechte die zum einsatz kommen sollen ab und an im Sturm da würde das nicht passen , zudem hat Martins auch noch mehr MW , das gibt wohl nichts mir würde da eher ein Mittelfeldspieler mehr bringen wenn Martins geht.
-
Keiner mehr interesse an Martins?
-
ich würde dir 45 mio geben. Ich weiß du willst kein Geld, aber trotzdem
-
Die summe ansich würde mich schon reizen , nur davon bekomm ich leider auch kein ersatz weil kein arsch ein spieler nur verkaufen tut mit nem MW um die 8 mio leider Werde es mal überdenken aber glaube eher nicht da ich wie gesagt schon ersatz bräuchte.
-
kann MArtins für [ viel ] Geld wechseln ??
SCUDETTO S23 -
Ne , für geld wäre er nicht gegangen , er ist aber jetzt auch weg konnte mich mit Celta Vigo einigen , Thema kann bitte geclosed werden.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher