14. Spieltag - 24.01.2007

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 14. Spieltag - 24.01.2007

14. Spieltag
    24.01.2007

Real Saragossa (1.) - CD Numancia (10.) [2:1]
    Real Sociedad San Sebastian (8.) - Xerez Club Deportivo (11.) [8:0]
    RCD Mallorca (6.) - FC Malaga (2.) [0:0]
    CA Osasuna (3.) - Deportivo Aláves (4.) [2:0]
    Albacete Balompié (9.) - FC Cadiz (7.) [0:3]
    Elche CF (14.) - UD Salamanca (13.) [0:2]
    CF Ciudad de Murcia (12.) - Real Valladolid (5.) [0:7]

[Ergebnisse in Klammer sind vom Hinspiel]

• Naja ob ich wieder so hoch (7:0!!) gewinne? - glaub ich nicht, die Mannschaft wurde von Jerry auf jedenfall verstärkt^^

Aber alles andere als ein Sieg wäre schon eine Überraschung, negativ für mich, positiv für Murcia :]

Vereinspartnerschaften mit dem "Club", Chelsea, Internazionale Milan und UD Las Palmas. :grins:
  • hmm...bin unzufrieden mit dem heutigen spieltag, irgendwas spielt verrückt, mein neapel verliert mit 0:5 gegen einen schwächeren...

und mein xerez gewinnt mit 1:0 gegen einen stärkeren. Na gut, beim zweiten wars auch taktik und meine neuen starstürmer (defensive taktik + am ende auf 3 stürmer umgestellt, dazu 2 stürmer über 3 mille MW :P)

aber bei napoli...unmöglich oO

naja was solls, immerhin mit xerez nun nur noch 1 punkt an meinem exclub aus numancia dran. Ihr müsst wohl weichen alte freunde...
  • 14. Spieltag

Murcia(13.) - Valladolid(4.) 1-3
    Valladolid gewinnt zum Rückrundenauftakt souverän mit 3-1, und rutscht damit direkt wieder auf Platz 4. Damit unterstreicht Valladolid seine Aufstiegsambitionen und zeigt dem Trio, dass die Rückrunde ziemlich hart wird. Für Murcia kein gelungener Start für eine erfolgreiche Aufholjagd, hoffentlich ist die Mannschaft jetzt wach!

Elche(14.) - Salamanca(12.) 1-1
    Tja was soll man zu dem Spiel sagen? Beide Mannschaften nehmen zwar einen Punkt mit, jedoch hilft keinem dieser Punkt weiter.Wenn man die Punkte nicht gegen die direkten Konkurrenten holt, dann kann man den Klassenerhalt eigentlich schon abhaken!!

Albacete(9.) - Cadiz(6.) 1-1
    Albacete freut sich über einen Punktgewinn, Cadiz dagegen kann den Aufstieg vergessen. Nach dem Xerez-Sieg für Albacete vielleicht sogar ein wichtiger Punkt. Cadiz hat bewiesen, dass sie gut spielen können, jedoch reicht es dieses Jahr noch nicht für ganz oben!

Osasuna(3.) - Alaves(5.) 2-1
    Osasuna hält durch diesen wichtigen Sieg den Abstand zu Platz 4. Alaves konnte zwar ausgleichen, für einen Punkt hat es trotzdem nicht gereicht. Damit rutscht man wieder einen Platz nach unten auf Platz 5. Osasuna freut sich über einen 5-Punkte Vorsprung, Alaves muss nun 7 Punkte aufholen, für viele Kritiker schon zuviel.

Mallorca(7.) - Malaga(2.) 0-2
    Malaga sagt Saragossa den Kampf an! Nach dem man im Hinspiel noch 2 Punkte liegen lassen hat, ließ man Mallorca heute keine Chance auf einen Punkt. Der Vorsprung auf Platz 4 beträgt schon 6 Punkte. Der Rückstand auf Saragossa weiterhin 7. Mallorca durch den Punkt von Cadiz mit einem Platzverlust in der Tabelle. Man belegt nur noch Platz 7 und der Aufstieg ist mit 10 Punkten Rückstand schon vergessen.

San Sebastian(8.) - Xerez(11.) 0-1
    Wow! Xerez setzt im Abstiegskampf ein Ausrufezeichen! 3 Punkte gegen einen klar besseres Team bringt Xerez bis auf einen Punkt an Platz 10 ran. Für Kritiker auf einmal der Favorit im Kampf um den so begehrten Platz. San Sebastian, für die die Saison eh schon so gut wie erledigt ist, trauert diesen Punkten nicht nach, sondern freut sich mit den Segunda Fans auf einen spannenden Abstiegskampf.

Saragossa(1.) - Numancia(10.) 6-0
    Saragossa fängt da an, wo man aufgehört hat, ein klarer Sieg, gegen ein klar unterlegenes Team. Ein Auftritt so souverän wie es nur geht und wie es sich für den ungeschlagenen Tabellenersten gehört. Numancia befindet sich nun in akuter Abstiegsgefahr! Man hat zwar das klar bessere Torverhältniss, jedoch wird Xerez nun alles geben um diesen einen Punkt aufzuholen.

Der Abstiegskampf ist nach diesem Spieltag spannender, als der Aufstiegskampf. Xerez mit der Überraschung des Tages, sorgt für einen Kampf wie man ihn sich wünscht. Das Führungstrio hat seine Aufgaben locker gelöst, Valladolid lauert jedoch.

Viel Spaß beim diskutieren!

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • super nachberichte wie immer hellaz, nochmal respekt von meiner seite :)

Endlich darf ich auch mal was positives über meinen kleinen club aus xerez lesen, da isses doch nochmal doppelt so schön :)

Das Torverhältniss ist natürlich hart, bevor ich sie übernommen hatte haben sie immer mit 5 toren unterschied verloren^^
    Nun hab ich den MW verdreifacht und ein starkes team daraus gemacht, ich ahb hinten zwar nicht so starke leute (abgesehen von einem 3 mille mann) aber dafür spiel ich defensiv und kassiere trotzdem wenig. Die nötigen Tore machen meine Topstürmer [bucchi (ehemals napoli / 3 mio. / der torschütze) und Phillips (3,5 mio. / DN von 2,24) acuh bei einer defensiven taktik.

Also bin optimistisch was den weiteren verlauf der saison angeht, mit Numancia stand ich zu diesem zeitpunkt was das team angeht eher schelchter da (letztes jahr)...dafür hat ich damals noch die möglichkeit der last-minute leihen die mich gerettet haben...und ein besseres torverhältniss^^ ich hoffe das mir das nicht zum verhängniss wird...