ich hätt richtig viele, nur ist alles sehr spezifisch und wird keinen ansprechen hier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Medea
Jose Gonzalez - Heartbeats
Original von Hellaz
Original von Medea
is zwar schon nen bissl alt aber ziemlich geil, hab damals lange gebraucht bis ich es gefunden hatte, hat sich aber gelohnt
Original von Medea
Original von Hellaz
Original von Medea
is zwar schon nen bissl alt aber ziemlich geil, hab damals lange gebraucht bis ich es gefunden hatte, hat sich aber gelohnt
jop, find ich auch, der song ist einfach wunderschön
und hier mein herzschmerzlied no.1
also wenn ich mal heulen will,aber ned kann,dann mach ich diesen song an und schon gehts los *lach* die meisten von euch findens wahrscheinlich kitschig,aber ich finds total schön,aber auch total traurig
einfach hammer das lied und auch der sänger.... also wenn man dann bedenkt das tokio hotel und solche andren bands genauso viel geld verdienen wie er hier..... das ist eigentlich doch voll unfair..... tokio hotel kann gar nicht singen nur weilse nit schlecht aussehen hamse den vertrag bekommen.....
Original von Nordkurve
Original von Medea
Original von Hellaz
Original von Medea
jop, find ich auch, der song ist einfach wunderschön
und hier mein herzschmerzlied no.1
also wenn ich mal heulen will,aber ned kann,dann mach ich diesen song an und schon gehts los *lach* die meisten von euch findens wahrscheinlich kitschig,aber ich finds total schön,aber auch total traurig
Hammerlied! Wie man es von Grönemeyer gewohnt ist :]
Und wenn die Sehnsucht dich verlässt
Und es wird flach in deinem Bauch
Und geht die Hoffnung auch zuletzt
Und die Gefühle sinken auch
Dann gib mir ein kurzes Signal
Und sag, es ist vorbei
Dann halt ich dich ein letztes Mal
Und geb dich wieder frei
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medea ()
Original von Weinachtsmann
boah so ...langweilig...das empfinde ich bei dem seinen liedern xD
alleine der text macht noch keine musik...aber das alle frauen auf seine musik stehen is ja bekannt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von Weinachtsmann
Bollern (gegen die wand rennen/springen, damit diese danach hin und herschwinkt und es einen rießen schlag im nachbarzimmer gibt^^)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Medea ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arilac ()