Dann leihe ich ihn bis zum SE für 1 Mio. 90 Min Stamm.
Birmingham City --->Kader
-
-
ein bischen beeser ist gut sein MW ist mehr als 1,5 mal so hoch

Ich gebe dir 2mio drauf aber mehr geht nicht -
@ xblax: ok ich mache gleich auf und schicke ihn dann ab wenn du bestätigt hast!
@ swampi: jefferson hat nen MW von 1 mio. und deiner hat nen MW von 1.6, mit dem rechnen klappts wohl noch net so =)
Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V 

Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII 

[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size] -
looool
wenn deiner nen MW von 1mio hat und meiner hat einen von 1,6 dann hat meiner definitiv einen mehr als 1,5 mal so hohen MW wie deiner
wer kann hier nich rechnen =) -
Original von Swampi
looool
wenn deiner nen MW von 1mio hat und meiner hat einen von 1,6 dann hat meiner definitiv einen mehr als 1,5 mal so hohen MW wie deiner
wer kann hier nich rechnen =)
irgendwie nicht =)

[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size] -
ich empfehle dir ernsthaft mathe-Nachhilfe zu nehmen
-
Original von Swampi
ich will jetzt nicht weiter über so eine scheiße streiten, also beenden wir es hier mit der kleinen diskusion und wenn du meinst du hast recht dann hast du auch recht aber dein spieler hat 600 euro mehr MW als meiner und nich 1.5

Original von Swampi
find ich auch :]
nc...
-
Abwehr: | J. Spector | 20 | 4.732.650
25mio
oder
Abwehr G. Vignal 25 2.975.991 + 15mio -
Original von Speede
Abwehr: | J. Spector | 20 | 4.732.650
25mio
oder
Abwehr G. Vignal 25 2.975.991 + 15mio
hört sich nicht schlecht an, ich werds mir überlegen

-
15mio für M. Melchiot
-
habe interesse an liedson oder Forssell, kann dir aber leider nur Hendrik Oolaf(vor kurzem erst in die erste mannschaft geholt, der MW steigt noch an, mindestens auf 790.000) + geld, oder Gresko + Geld
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oleckk ()
-
Original von Oleckk
habe interesse an liedson oder Forssell, kann dir aber leider nur Hendrik Oolaf(vor kurzem erst in die erste mannschaft geholt, der MW steigt noch an, mindestens auf 790.000) + geld, oder Gresko + Geld
sry, das ich mich hier einmische, aber du nervst echt mit deinem Hendrik Oolaf. Ständig bietest du ihn anderen Managern im Tausch gegen einen Topmann an. Checkst du nicht, dass das Angebot scheiße is oder willst dus net checken.
damit das nicht gelöscht wird mach ich noch ein Angebot für Spector. Ich gebe dir 26 mio bar auf die Hand. -
johndudepp halt die klappe, deine überflüssigen komentare kannste der sim und mir ersparen, die interessieren keinen, überhaupt, das von dir so ein angebot kommt hätte ich nich gedacht, mit geld allein schieß ich keine tore und die meisten spieler gehen nich für geld allein, und wenn ich keinen Ersatz hab, kann ich also die meisten spieler sowieso vergessen. dann versuch ich doch lieber ein angebot zu geben mit schlechten spieler, als ein reines geldgebot. Ich hab selber 30mio aufem Konto, wenn mir jemand nen vernünftigen Stürmer nur für geld verkaufen möchte, kann er sich ja bei mir melden, ich glaub ich sitz dann hier noch in 30 jahren ohne neuen Stürmer.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oleckk ()
-
Original von Oleckk
johndudepp halt die klappe, deine überflüssigen komentare kannste der sim und mir ersparen, die interessieren keinen, überhaupt, das von dir so ein angebot kommt hätte ich nich gedacht, mit geld allein schieß ich keine tore und die meisten spieler gehen nich für geld allein, und wenn ich keinen Ersatz hab, kann ich also die meisten spieler sowieso vergessen. dann versuch ich doch lieber ein angebot zu geben mit schlechten spieler, als ein reines geldgebot. Ich hab selber 30mio aufem Konto, wenn mir jemand nen vernünftigen Stürmer nur für geld verkaufen möchte, kann er sich ja bei mir melden, ich glaub ich sitz dann hier noch in 30 jahren ohne neuen Stürmer.
john hat aber recht oleckk, das is wirklich schwachsinn was du hier immer anbietest!

Ich hab Rieseninteresse an Pennant und Kleberson....Kann einer der beiden für Geld gehen?

SCUDETTO S23 -
Original von Eule
Ich hab Rieseninteresse an Pennant und Kleberson....Kann einer der beiden für Geld gehen?
kleberson war nur geliehen der is wieder weg, und für pennant muss schon sehr viel kommen damit er den verein verlässt, schlag mal etwas vor. ich brauche auf jedenfall ersatz!

Wie siehts denn bei Spector aus wer hat da momentan HG?
-
Original von Ace
Wie siehts denn bei Spector aus wer hat da momentan HG?
Spector gehört dem FC Liverpool
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0