Großes Topic?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Großes Topic?

Ich habe es gelesen ..
    Sorry, aber wenn da NUR GAMESERVER steht, dann steht da nicht das da nur hoster rein dürfen

aber wenn ihr gleich alles als spam seht, dann lasst es .. wenn man in einem Topic einen Server reinschreibt, Wo als Topic "Gameserver" steht, dann ist der eigentlich nicht so falsch, oder?

->
    Guck Mal den Topic des Forums an , dass was du machst ist "reine" Werbung für eueren Publicserver.

Hier sollen nur ausschließlich Gamserver Anbieter zu Werbung gestellt werden.
    ->

ja in unserem Server ist unser Hoster mit drin? oder ist topGameServer.de neuerdings kein hoster mehr?

Schreibt bitte Eure Topics so, das man es ersehen kann, oder ein Tutorial, was man darf und was nicht im jeweiligen Topic, denn wenn hier Tutorials für GameServer drinne sind können nicht alle von ausgehen, das hier nur hoster reingeschrieben werden dürfen ..

P.S. NEIN ES IST KEIN SPAM nur meine Meinung!
    Wir suchen Member, 16+ auch Neulinge!
    http://www.clan-forever.de
  • wollte nur unseren GameServer vorstellen :)

Sollte keine Bößwillige werbung werden, warum auch? haben auf unserer HP VIELE Server stehen (nicht von uns) (Serverliste), da kann sich auch jeder eintragen wer möchte, unsere Wars werden eh nicht auf nem Public ausgetragen :)
    Wir suchen Member, 16+ auch Neulinge!
    http://www.clan-forever.de
  • Gameserver
    Probleme mit eurem Gameserver oder ihr sucht einen neuen Serveranbieter? Dann seid ihr hier goldrichtig...

Wenn man sich keine 3 Sekunden zum lesen zeit nimmt nadann...
    Und der "Gameserver" ist nicht unbedingt gleich Werbung ;)
    Schreib doch einfach was unter ka Clanpages und mach da deine Infos und es ist außer Welt geschaffen, man braucht doch hier nicht Stunden lang über ein Thema diskutieren was abgeschlossen ist !

Meine meinung ;) wems nich passt hat pech
    Hier war Master Poaster
    --->Cron!c<---
    am Werk

• So um Mal hier klarheit zu schaffen :

1-
    Unser Public ist zu erreichen

81.209.167.143:27019 {c|F} Only Dust/Dust2 | by topgameserver.de

Das ist und wird immer werbung bleiben, wo wird da beschrieben ob er gut ist bzw. Kosten etc ...

2-
    Gameserver Probleme mit eurem Gameserver oder ihr sucht einen neuen Serveranbieter? Dann seid ihr hier goldrichtig...

Ich denke Mal , dass man das nicht übersieht., weil Blind biste glaube ich nicht ...

Anhang : Dieses unterforum ist ausschließlich nur für Gameserver Anbieter Werbung gedacht, damit sich andere User ein Bild von diesem machen können bzw. ihren Server wecheln.

Werbung für Server (public) ist Verboten !

->Closed<-
    by gene

P.S.: Bei Beschwerden z.Z. bitte per Pn !