Anzahl der Mannschaften in den Ligen erhöhen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So schaut das aus meines Wissens nach:

Hallo Admins!

Ich habe hier nun einmal alle Bedingungen aufgelistet, an die wir uns alle zu halten haben sobald wir deutsche Vereine oder Bundesligaspieler in unseren Simulationen verwenden wollen:

1. Maximale Teilnehmerzahl im Websoccer ist 180 (keine Gäste zugelassen!)

2. Der Websoccer muss unzugänglich sein für alle anderen!

3. Werbung ist nur für H&H in der jetzigen Form gestattet!

4. Nur Vereins- und Spielernamen der Bundesliga dürfen verwendet werden!

5. Wappen, Logos, Nummern, Spielerbilder, Trainerbilder etc. der Bundesligisten müssen verschwinden!

6. Einnahmen höchstens zur Kostendeckung durch Spendenkonto, besser keine! In keinem Fall kommerzielle Werbung!

7. Das Forum bleibt frei in der Useranzahl, aber auch hier keine Wappen und Spielerbilder!
  • @weini

Sowas nennt man eine "Duldung"

Das heisst solange die DFL nichts dagegen hat darfts du deine Sim betreiben

Wen jetzt EA kommt und eine Online Sim mit der z.b. Bundesliga rausbringen will den hast du schneller ein Schreiben was für dich mit Kosten verbunden ist (hoffe du hast eine Rechtsschutz) *g*als du Piep sagen kannst.

cu marclemke
  • Original von marclemke
    @weini

Sowas nennt man eine "Duldung"

Das heisst solange die DFL nichts dagegen hat darfts du deine Sim betreiben

Wen jetzt EA kommt und eine Online Sim mit der z.b. Bundesliga rausbringen will den hast du schneller ein Schreiben was für dich mit Kosten verbunden ist (hoffe du hast eine Rechtsschutz) *g*als du Piep sagen kannst.

cu marclemke

oO nix da wir stehen in kontakt mit DFL und halten uns an das was die von uns wollen 8siehe oben!)

Und EA wird vorerst keine Online Sim rausbringen, sollte das mal passieren nehmen wir halt Duethscland raus^^

laber mal net so vroschnell hier :P
  • und marclemke,

die DFL hat überhaupt gar kein interesse gegen uns vorzugehen, da sie keinen nutzen daraus ziehen können. Und wenn dann wäre Soccercraft auch betroffen, schließlich benützen sie immerhin SPielernamen und Vereinsnamen, das dürfen ja Anstoß usw. auch nicht.

Also sollte das mal passieren das EA irgendwie ins Onlingeschäft einsteigt, dann könnte es möglicherweise probleme geben...aber eignetlich auch nicht, schließlich sind wir nicht kommerziell.

Also back to topic, wie gesagt siehe mein Vorschlag oben ;)
  • Naja aufstockung ich weiß nicht so recht wäre sicherlich gut aber nicht sonderlich fair den leuten gegenüber die in dem jahr ab bzw aufsteigen denn zwangsweise bleibt dann mindestens 1 Team in der ersten liga und der vierte steigt dann z.B noch auf in dem jahr wo es aufgestockt wird , da wäre ich doch eher schon mal für die überlegung ob man nicht noch z.B Frankreich erste liga hinzufügt mit 10 Teams oder so möglichkeiten gäbs da ja genug.
  • ah ja zur Zeit sinds ja schon 14 nich 12^^

hmm...also es wäre schon möglich, aber naja ich finds nich so gut...mir würdes vllt. was bringen...der aufstiegskampf in den 2. Ligen würde auch spannender werden, denn man merkt richtig das es immer 1-2 teams pro liga gibt die übermächtig sind.

Aber ich würde erst mal abwarten wie die saison ausgeht und dann mal gucken ob man da was amchen muss. In Spanien 2 ist der Unterschied auf jeden Fall noch sehr deutlich...