Viertelfinale
-
-
Da hab ich ja ein schönes Los gezogen, gegen Fulham wirds zwar genauso schwer wie davor, aber ich höre das Halbfinale schon rufen :]
nc...
-
drücke die daumen für dein einzigen 2 ligisten Fulham :]
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Nordkurve, das sehe ich jetzt als persöhnlichen Angriff auf mich. Erst Arsenal, jetzt ManU. Wenn ich weiterkommen sollte, kannst du mir dann ja Chelsea und im Finale Liverpool zulosen..
-
Original von Goaly
Nordkurve, das sehe ich jetzt als persöhnlichen Angriff auf mich. Erst Arsenal, jetzt ManU. Wenn ich weiterkommen sollte, kannst du mir dann ja Chelsea und im Finale Liverpool zulosen..
Ich los das nie selbst aus... -
Original von Nordkurve
Original von Goaly
Ich los das nie selbst aus...
Sag bloß wieder die Freundin ausm Nachbarhaus? xD
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Nordkurve
Original von Goaly
Das sagst du... -
Original von Goaly
Original von Nordkurve
Original von Goaly
Das sagst du...
Brauchst es ja nicht zu glauben
@Borusse: Hat ein Freund von xblax der grade hier ist ausgelost -
*Viertelfinale angesetzt und Prämien ausgezahlt*
-
ich hoffe das
FC Fulham
Chelsea FC
Liverpool
FC Everton
weiterkommen
und ich danach auf Fulhalm und im finale auf liverpool treffe, wer dann gewintn ist mir egal.
Adios.
FM ist back.
-
wenn ich schon nen großen gegner bekomme sollte, dann zumindest chelsea
chelsea ist mein "lieblingsgroßer"^^
weiterkommen schwer, aber nicht unmöglich
-
Original von Harry
wenn ich schon nen großen gegner bekomme sollte, dann zumindest chelsea
chelsea ist mein "lieblingsgroßer"^^
weiterkommen schwer, aber nicht unmöglich
warum bin ich dein lieblingsgegner?
ich bin wohl der leichteste große was!?^^
Adios.
FM ist back.
-
lieblingsgegner hab ich net gesagt, "lieblingsgroßer"^^
hab dir schon so manche punkte abgenommen, falls du dich noch errinnerst
-
joa, portsmouth is jetzt sicherlich nich so das hammerlos, aber ich werd sie nich unterschätzen, wenn ich das spiel nach regulärer spielzeit nich für mich entschieden hab, verlier ich ...maul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Original von G!n3LLi
joa, portsmouth is jetzt sicherlich nich so das hammerlos, aber ich werd sie nich unterschätzen, wenn ich das spiel nach regulärer spielzeit nich für mich entschieden hab, verlier ich ...
Stimmt, kämen wir wieder auf deine "Elfmeterschießen-Phobie" zu sprechen.........
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von G!n3LLi
joa, portsmouth is jetzt sicherlich nich so das hammerlos, aber ich werd sie nich unterschätzen, wenn ich das spiel nach regulärer spielzeit nich für mich entschieden hab, verlier ich ...
ja aufpassen, aber hast wohl so 8:0 gewonne meion tw is gesperrt
der erstaz is net wirklich stark
also glw zum weiter kommen -
Original von Speede
Original von G!n3LLi
ja aufpassen, aber hast wohl so 8:0 gewonne meion tw is gesperrt
der erstaz is net wirklich stark
also glw zum weiter kommen
ich wünsch dir als mein VP trotzdem viel glück
-
lol, ist klar - . -
nc...
-
Original von masterr
lol, ist klar - . -
Ach, aber ich steige ich xD
8:7 nach Elfmeterschießen gegen ManU - Liverpool draußen - Charlton draußen - ohoooo, ohhhhhhhh wie ist das schön - ohhhhhhhhh, wie ist das schön - sowas hat man lange nicht gesehen - so schöööööööön - so schööööööön! -
verdammte drecksscheiße =)
naja, hab mir zu viel ausgerechnet gegen chleski :X(
UC muss jetzt weiterkommen pflicht sein und in der liga muss ich auch wieder zur anfangsstärke zurückfinden!!! sonst kann ich die saison schon vergessen und ich lande wieder im niemandsland - . -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher