17. Spieltag - 02.02.2007

• 17. Spieltag - 02.02.2007

17. Spieltag
    02.02.2007

Real Saragossa (1.) - UD Salamanca (12.) [14:0]
    FC Malaga (2.) - CA Osasuna (3.) [3:1]
    Deportivo Aláves (6.) - Albacete Balompié (9.) [2:0]
    FC Cadiz (7.) - Real Sociedad San Sebastian (8.) [4:0]
    CD Numancia (11.) - Xerez Club Deportivo (10.) [3:0]
    Real Valladolid (4.) - Elche CF (14.) [12:0]
    CF Ciudad de Murcia (13.) - RCD Mallorca (5.) [0:4]

[Ergebnisse in Klammer sind vom Hinspiel]

• Original von Jerry
    Gegen Valladolid wirds verdammt schwer - mal sehen was sich mit dem neu formierten Kader so machen lässt, Hauptsache nicht wieder eine 0:12 Klatsche...

Nee, ein 12:0 wirds heute nicht, ich tippe so auf 3:0 oder 4:0 :]

Vereinspartnerschaften mit dem "Club", Chelsea, Internazionale Milan und UD Las Palmas. :grins:
  • 10. gegen 11., das ist das Topspiel! Da gehts um Nichtabstieg oder Abstieg!

Gegen mein Ex-Team aus Numancia muss ich mich nun klar vom Abstiegskampf distanzieren!

Ich hoffe Albacete gewinnt wie zu erwarten in Alaves...dann könnt ich mit denen gleichziehen..

mein Ziel ist ein kleines Punkte-Polster zwischen mir und Abstieg zu haben...da bleibt das große Zittern am Ende aus...und auf die Last-Minute Leihen in der letzten Periode könnt ich auch sehr gut verzichten.
  • Heute ist der Tag der Überraschungen.....bin immernoch 4., Alaves und Mallorca sind mir aber auf den Fersen :stop:

Zum Glück hat sich kein wichtiger Spieler verletzt wie beim Borussen´......

Vereinspartnerschaften mit dem "Club", Chelsea, Internazionale Milan und UD Las Palmas. :grins:
  • 17. Spieltag

Murcia(12.) - Mallorca(6.) 2-1
    Mallorca hatte wohl mit einem einfachen Sieg gerechnet, daraus wurde leider nichts. Murcia hat dieses Duell klar für sich entscheiden können. Durch diesen Sieg ist man nur noch einen Punkt von Numancia entfernt, leider jedoch immer noch 6 von Xerez. Mallorca hat es verpasst mit Alaves und Valladolid gleich zu ziehen. Im nächsten Spiel wird man sich wieder steigern müssen, auch wenn man in diesem Spiel den Gegner wahrscheinlich nur unterschätzt hat.

Valladolid(4.) - Elche(14.) 0-0
    Die nächste Überraschung! Der letzte holt gegen den 4. einen Punkt. Anscheind kommen die Abstiegsgefährdeten Vereine jetzt erst so richtig in Fahrt. Elche holt somit einen Ehrenpunkt in der Rückrunde, für den Klassenerhalt wird es trotzdem nicht reichen. Valladolid dagegen verliert 2 wichtige Punkte im Kapf um Platz 4. Ansonsten kann man zu diesem Spiel ohne Höhepunkte nicht viel sagen, nur nochmal betonen, dass Valladolid gegen eine der schlechtesten Defensivabteilungen der Sim nur zu 4 Torschüssen kam und kein Tor erzielte, wohl gemerkt, das Hinspiel fiel noch 12-0 aus!

Numancia(11.) - Xerez(10.) 0-1
    Xerez mit dem Sieg des Tages! 5 Punkte Vorsprung zu Platz 11 und punktgleich mit Platz 9. Was ein Schritt in Richtung Klassenerhalt. Auf Numancia dagegen kommen harte Zeiten zu. Denn Murcia kommt nun von hinten und Xerez haut so langsam ab. Der Abstieg scheint für dieses Team schon beschlossen.

Cadiz(7.) - San Sebastian(8.) 0-1
    Cadiz verliert das Duell des mittlersten Mittelfelds, wodurch dieses noch näher zusammen rückt! Für San Sebastian trotzdem ein wichtiger Erfolg um Xerez auf Distanz zu halten.

Alaves(5.) - Albacete(9.) 1-0
    Alaves ist wieder punktgleich mit Platz 4, der Kampf geht also in die nächste Runde. Auf das Duell mit Valladolid kann sich die Liga freuen. Albacete dagegen ist nun endgültig im Abstiegskampf angekommen, der Vorsprung zu Xerez ist weg und wer weiß was Murcia in den nächsten Wochen noch so machen wird. Langsam ist es mal wieder Zeit für einen Sieg.

Malaga(2.) - Osasuna(3.) 2-0
    Malaga gewinnt das Spiel des Tages, souverän und verdient mit 2-0. Salva und Tinga machen Malaga somit zum Saragossa-Verfolger NR. 1. Ob man die 7 Punkte noch aufholt ist ziemlich schwer zu sagen, auf jeden Fall hat man jetz schonmal ein kleines Polster auf Osasuna und sogar 11 Punkte auf Platz 4. Osasuna verliert leider dieses heiße Duell und kann somit Platz 1 abhaken, Sorgen um Valladolid und CO muss man sich aber noch lange nicht machen! Mit etwas Glück kann man Malaga sogar nochmals überholen.

Saragossa(1.) - Salamanca(13.) 1-0
    Saragossa natürlich mit einem Sieg, trotzdem kann Salamanca stolz sein, als schlechteste Abwehr der Sim nur ein Gegentor kassiert zu haben, also ein weiterer Fast-Absteiger mit einer Sensation. Saragossa hat nun nur noch einen ernsthaften Konkurrenten, und ich denke der Aufstieg kann schon gefeiert werden! Also 2 verschiedene Welten, denn bei Salamanca ist der Abstieg schon fast beschlossene Sache. Jedoch ist man mit 9 Punkten noch nicht hoffnungslos abgeschlagen, es wird nur verdammt hart.

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Original von Weinachtsmann
    10. gegen 11., das ist das Topspiel! Da gehts um Nichtabstieg oder Abstieg!

Gegen mein Ex-Team aus Numancia muss ich mich nun klar vom Abstiegskampf distanzieren!

Ich hoffe Albacete gewinnt wie zu erwarten in Alaves...dann könnt ich mit denen gleichziehen..

mein Ziel ist ein kleines Punkte-Polster zwischen mir und Abstieg zu haben...da bleibt das große Zittern am Ende aus...und auf die Last-Minute Leihen in der letzten Periode könnt ich auch sehr gut verzichten.

genau eingetreten was ich erhofft habe...nur hab ich jetzt bisschen angst vor murcia...^^
  • Original von Tolginho91
    glw an murcia,jerry hat gute spieler gekauft und verdienter sieg an murcia!!!durch diese´r niederlage muss ich min. unter die 5 besten kommen

Danke, leider musste ich sie ja abgeben, vom neuen Manager hab ich aber noch nichts gesehen -.-

Gerade jetzt bräuchte Murcia wieder einen aktiven Manager um nochmal angreifen zu können. Elche ist wohl leider abgestiegen, weil Xerez auch nicht aufhört zu punkten :X(