Meldungsliste

• Meldungsliste

Die Manager folgender Vereine sollten sich bitte bis Sonntag | 04.02.2007 in diesem Thread melden, ansonsten folgt sofortiger Vereinsentzug:

-Carsten (Eintracht Frankfurt) *
    -böhser onkel (Borussia Mönchengladbach)
    -Danny (Wolverhampton Wanderers)
    -dani2006 (Southampton)
    -shipi_bohj (Reggina Calcio)
    -aris (Racing Santander)
    -asolo (CF Ciudad de Murcia)

*Tut mir leid Carsten, du bist schon lange dabei, aber kannst (wie du schonmal erklärt hast) wegen deines Berufes kaum ins Forum schauen. Nun ist aber neben der Aktivität im WS die Aktivität im Forum mindestens genauso wichtig, denn davon lebt eine SIM. Wenn du das vor Sonntag vielleicht doch lesen solltest, vielleicht gibst du Frankfurt dann selber frei, denn sie brauchen einen aktiveren Manager :]

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Borusse ()

• Original von Eintrachtler91
    Wurde "böhser onkel" nich erst vor kurzem wo anders entlassen? =)

Ja mit der letzten Chance hat er Gladbach bekommen. Nach Sonntag ist die Tür von SC für ihn zu. :]

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Goaly
    Original von Carsten
    ..naja,finds schon Blöd...ich kann ja nüscht dafür das ich ein paar wochen oft weg bin und meine Frau per Telefon für mich Aufstellt =)
    Aber Ihr habt recht.....wünsche meinem nachfolger viel Glück.

Wenn du ein wenig mehr im Forum vorbeischauen könntest, könntest du auch Trainer bleiben ;)

..das währe natürlich mal wieder klasse und klappt vorzüglich,denn ich habe jetzt eh für 3. Monate Urlaub und wollte mich eh nach einem anderen Beruf in meiner Heimatstadt Umschauen,damit ich wieder bei meiner Niedlichen Familie bin und mehr Zeit für das wesentliche habe :)
    Saison 2006/2007 Aufstieg 1. Bundesliga
  • Original von Carsten
    Original von Goaly
    Original von Carsten
    ..naja,finds schon Blöd...ich kann ja nüscht dafür das ich ein paar wochen oft weg bin und meine Frau per Telefon für mich Aufstellt =)
    Aber Ihr habt recht.....wünsche meinem nachfolger viel Glück.

Wenn du ein wenig mehr im Forum vorbeischauen könntest, könntest du auch Trainer bleiben ;)

..das währe natürlich mal wieder klasse und klappt vorzüglich,denn ich habe jetzt eh für 3. Monate Urlaub und wollte mich eh nach einem anderen Beruf in meiner Heimatstadt Umschauen,damit ich wieder bei meiner Niedlichen Familie bin und mehr Zeit für das wesentliche habe :)

Na gut, dann vertraue ich dir und hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde. ;) Hast deine Eintracht wieder!
  • Original von Goaly
    Original von Carsten
    moin,
    ich wollte jetzt nicht noch nen Extra-Thread Aufmachen............und Frage mal ganz Bescheiden wo meine Eintracht Frankfurt Jugend ist,habe keine Spieler :D

Muss noch erstellt werden ;)

..ah so,dann jibs Neue Spieler...auch jut :]
    Saison 2006/2007 Aufstieg 1. Bundesliga