Original von Speede
also hab mir das jetzt mal alles durch gelesen und finde/meine das wir diese rat brauchen da hier einiges auch net flüssig läuft, aber da müssen die mods und admins mit fertig werden
nur frage ich mich in wie weit der rat von mods und admins akzeptiert wird oder ob wir uns in wichtige tehmen auch ein mischen dürfen, den dieser rat wäre dan ja wie ein Betriebsrat der für mitarbeiter um rechte und andere dinge kämpft, was der rat dan auch machen und dürfen müsste
wenn ich in diesem rat mit diesen leuten arbeiten müsste wäre ich doch sehr erfreut, und es würde mich auch sehr freuen dabei zu sein
am ende noch ein paar fragen:
-darf sich der rat in wichtige entscheidungen ein mischen?
-hat der rat mitsprache recht, zb: entlassung, neuerung (ähnlich wie eins)
-werden verbesserungen oder änderung ohne murren aber mit kritik angenommen , wenn es user aber die mods und co net wollen
P.S.diese rats idee hatte ich auch mal aber es wollt ja keiner![]()
Also in wie weit er akzeptiert wird wird sich wohl zeigen , er ist dafür vorgesehen den Mods und Admins einiges abzunehmen in sachen von Ideen ausarbeiten wie man was verbessern kann , annehmen müssen die Mods und Admins die vorschläge natürlich nicht wenn sie es für schwachsinn halten aber sie sollten den Rat schon entgegentreten , in wie weit man den Rat ausbauen kann ist fraglich , vielleicht kann man es in einigen wochen wenn der rat erfolge zeigt wie ein Betriebsrat ausbauen so das die User dann halt auch zu den Rats mitgliedern kommen könnten wenn es probleme mit einem Mod oder Admin gibt damit wir vielleicht dann die rechte bzw bitte eines Users entgegenkommen könnten und es mit den mods und admins durchsprechen können. Ich denke mal das es sinnvoll wäre wenn wir die erlaubniss bekämen dann auch sachen ihrgendwie durchzuboxen auch wenn nur als testphase wenn die Mods und Admins nicht so davon überzeugt sind aber einigeungen lassen sich bestimmt ihrgendwie dann finden und wie weit das gehen wird können wir ja besprechen mit Goaly & Co wenn wir eine gemeinsame lösung zum Thema Kluft zwischen groß und klein gefunden haben , erstmal sollten wir zufrieden sein das Goaly sich auf die idee einlässt.