18. Spieltag - 05.02.2007

• 18. Spieltag - 05.02.2007

18. Spieltag
    05.02.2007

Real Sociedad San Sebastian (8.) - CF Ciudad de Murcia (12.) [5:0]
    CA Osasuna (3.) - Real Valladolid (4.) [1:1]
    FC Malaga (2.) - CD Numancia (11.) [2:0]
    Albacete Balompié (9.) - RCD Mallorca (6.) [1:3]
    Elche CF (14.) - FC Cadiz (7.) [0:4]
    UD Salamanca (13.) - Deportivo Aláves (5.) [0:8]
    Xerez Club Deportivo (10.) - Real Saragossa (1.) [0:6]

[Ergebnisse in Klammer sind vom Hinspiel]

• ich werd auf jeden fall verlieren^^

@jerry: wieso hast statt SS nicht wieder Murcia genommen? Die brauchen unbedingt nen Manager, steigen nämlich warscheinlich ab...sind aber vom MW her viel zu gut fürn Abstieg!

Elche is nimmer zu retten, Murcia aber vllt. schon (auch wenn du dann konkurrenz von mir wirst^^)...aaber die SS-Truppe kann ja gar nix mehr erreichen, die kannst auch noch nächstes jahr nehmen...
  • geiler spieltag:
    osasuna gegen valladolid, vllt kommt valla ja doch nochmal dran!
    außerdem hoffe ich auf nen murcia sieg, damit es richtig spannend wird da unten!

@Jerry: Ich stimm weini zu, nimm Murcia! da haste wenigstens nen ziel und die können nen trainer auch gut gebrauchen!

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • CA Osasuna (3.) - Real Valladolid (4.) 0:1
    FC Malaga (2.) - CD Numancia (11.) 1:2
    Xerez Club Deportivo (10.) - Real Saragossa (1.) 2:0

der Spieltag hatte es in sich :D

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • 18. Spieltag

Xerez(9.) - Saragossa(1.) 2-0
    Das Wunder von Xerez diesen Nachmittag ist es geschehen! Die erste Niederlage für Saragossa bedeutet gleichzeitig ein wichtiger Schritt für Xerez in Richtung Klassenerhalt. Phillips und Bucci sind die Helden von Xerez, sie besiegeln die 2-0 Niederlage von Saragossa. Somit ist nun auch das letzte Team der Sim besiegt worden. Dank der Osasuna und Malaga Niederlagen jedoch nicht weiter schlimm. Xerez und dem Manager Paolo Maldini einen herzlichen Glückwunsch nochmals!

Salamanca(13.) - Alaves(5.) 0-1
    Alaves gewinnt und bleibt an Valladolid dran. Ein klarer Fall von Pflichtaufgabe erfüllt, auch wenn das Tor erst in der 80. min gefallen ist. Für Salamanca eine bittere Niederlage, da man wichtige Punkte im Abstiegskampf hätte gut machen können. Trotzdem noch hat man eine kleine Chance. Jedoch nur eine sehr kleine!

Elche(14.) - Cadiz(7.)0-1
    Cadiz gewinnt mal wieder ein Spiel und festigt damit Postition 7, vllt geht sogar nochmal was nach oben. Elche damit wohl endgültig abgestiegen. 11 Punkte sind einfach zu viel für 8 Spiele.

Albacete(10.) - Mallorca(6.) 0-2
    Mallorca gewinnt souverän mit 2-0 gegen Albacete, damit bleibt man an Alaves und Valladolid dran, jedoch sollte man sich auch auf Cadiz konzentrieren die wieder eine Chance wittern. Albacete dagegen wie schon so häufig gesagt, im harten Abstiegskampf. Numancia wiedererstärkt und Murcia auch mit einer positiven Trendwende werden Albacete das Leben zur Hölle machen.

Malaga(2.) - Numancia(11.) 1-2
    Malaga verliert überraschend zu Hause gegen Numancia. Vorallem schade da Saragossa und Osasuna verloren haben, vllt wollte man auch nur den Abstiegskampf etwas spannender gestalten. Peinlich aber nicht weiter schlimm die Niederlage. Numancia dagegen hofft wieder und wird mit aller Macht Albacete angreifen. Es ist wieder spannend in der Segunda!

Osasuna(3.) - Valladolid(4.) 0-1
    Hugo Almeida GOOOOOOOOOLL! Hugo Almeida schießt Valladolid zurück in den Aufstiegskampf, 4 Punkte sind auf einmal wieder machbar. Es wird eine richtig geile Endphase in der Segunda geben. Osasuna wird sich nochmal stark konzentrieren müssen und zwar nach unten! Einfach nur geil!

San Sebastian(8.) - Murcia(12.) 2-2
    Murcia holt nach hartem Kampf einen wichtigen Punkt. Man behält somit die Chance auf die Rettung, trotzdem darf man diesen Punkt nicht überbewerten, da San Sebastian durch eine frühe rote Karte von Borgetti ziemlich geschwächt war. Trotzdem Glückwunsch. San Sebastian kann mit dem Punkt nicht viel anfangen, die Saison ist für das Team eh schon gelaufen. Im großen und ganzen ein zufriedenstellendes Ergebnis für Inspector mit seinem neuen beim alten Klub!

Viel spaß beim diskutieren!

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Original von ~Nope~
    Das ist wirklich richtig geil, Alaves und ich kämpfen mit Osasuna um den dritten Aufstiegsplatz.

Der Spieltag spielte eh voll verrückt^^

nich nur hier -..-

naja das steigert meine laune wieder...(die is eh schon ganz oben xD)

Ich hab einen ganz verrückten plan wie ich den Abstiegskampf der segundea division beeinflussen will...muss mir nur noch genauer überlegen *hehe*
  • Glückwunsch an Murcia für den wichtigen Punkt.

Hätten die keinen Manager hätte ich sie wohl wieder genommen, so werde ich mich halt mit RSSS begnügen müssen, diese Saison ist eh gelaufen, da schmerzt auch die Punkteteilung nicht mehr - vielleicht schafft Murcia noch die Sensation und schickt A. Balompie eine Klasse tiefer...

• Original von Jerry
    Glückwunsch an Murcia für den wichtigen Punkt.

Hätten die keinen Manager hätte ich sie wohl wieder genommen, so werde ich mich halt mit RSSS begnügen müssen, diese Saison ist eh gelaufen, da schmerzt auch die Punkteteilung nicht mehr - vielleicht schafft Murcia noch die Sensation und schickt A. Balompie eine Klasse tiefer...

sorry aber das hab ich eignetlich schon mit numancia vor ;)