Real Madrid

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von ISS|Rojiblanco
    chelsea würde tauschen, in england meister zu werden wäre eine sehr große herausforderung, wir müssen uns nur mit torres und reyes einig werden;) denn die würd ich gerne mitnehmen nach Real:)

Habe ich was verpasst.Ich dachte Beelzebube hat Chelsea :?)
  • Original von Cisu
    Original von ISS|Rojiblanco
    chelsea würde tauschen, in england meister zu werden wäre eine sehr große herausforderung, wir müssen uns nur mit torres und reyes einig werden;) denn die würd ich gerne mitnehmen nach Real:)

Habe ich was verpasst.Ich dachte Beelzebube hat Chelsea :?)

Er ist Beezle. Hat mich gerade ganz kurz auch verwirrt xD
  • Original von Borusse
    Das perfekte Team für dich, Sampdoria Genua.

Genua Übersicht

Genua Kader (naja habe ziemlich viele Spieler verliehen, also das ist in keinster Weise der ganze Kader ;))

Genua-U23

Mal schauen, ich würde dir beim aussuchen des Vereins sehr empfehlen den richtigen Manager für Madrid zu finden, also nicht mit jemanden tauschen der ein totales Noob ist und den Kader kaputtmacht ;)^^

hättest deine klappe gehalten, hättest immerhin ne geringe chance auf madrid gehabt =)

Kann dich verstehen Apfel, Madrid würde mich in diesem Zustand wohl auch nicht mehr sonderlich motivieren. Hast gute Arbeit geleistet, ich würde dir ein Mittelklasse-Team empfehlen, da ist bei SC einiges möglich. (Das behaupte ich einfach, auch wenn ich selber keins habe^^)

ach ja nicht das ihr euch hier wundert, ich spamm hier nur...also ich will garantiert kein madrid haben, so'n schnorrer bin ich nich...
  • naja erwart nicht das ich hier ne Schnitte habe aber ich lese gern meinen Namen in den verschiedensten Threads =)

Also GETAFE würde auch bereit stehen dich zum neuen Manger zu nehmen immerhin bin ich mit der Truppe zum Hinrundencoach geworden und du kriegst den besten Torjäger dieser SIM
  • Original von Ace
    Würde dir Catania Calcio bieten

Ne Herausforderung wäre das auf jeden Fall die sind momentan 10. in Italien 2 ;)

lol, du kannst doch dein Zweitteam net anbieten, da bist dunur Interimstrainer ;)

Ach ja..ich bin übrigens sehr enttäuscht, ich dachte ihr liebt euer team, aber ihr ward wohl doch nur alle zu schlecht bisher für ein topteam...

scheint anscheinend so zu sein wenn sich hier alle auf madrid stürzen mit teams die sie schon ne halbe ewikgeit betreuen...

Besonderst bei Borusse verwunderts mich -.-

edit: ach ja, Crush is auch son ein topteamgeiler :rolleyes: echt schlimm...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von CrushBMG
    naja kann ich mit leben ein topteamgeiler zu sein
    dafür bin ich so konsequent und schreib keine Bewerbungen mehr
    und ich mag Getafe aber kann nicht behaupten es wäre die weltliche Erfüllung diese Truppe zu coachen

tzz

weltliche erfüllung xD also mal abgesehen das mir dieses wort sehr spanisch vorkommt, ich hab auch Roosendaal zum Beispiel gecoacht und eine Liebe für den Verein entwickelt...man kann doch sein kleines Team mit dem man schon nen halbes Jahr oder so zusammenarbeitet, gerettet und aufgebaut hat net gegen ein Madrid eintauschen...

und das du keine Bewerbung schreibst hat nix mit Konsequenz zu tun..das nennt sich Selbstüberschätzung...ich hoffe nur du wirst net belohnt und Apfel nimmt ein anderes team (könnte eh nix interessantes an getafe finden^^)

ich dachte nur bei manchen coachs wie z.B. borusse die haben angefangen ihren verein zu lieben, hat borusse ja auch mal behauptet, doch anscheinend tut jeder was für real, obwohl ich nich viel interessantes an dem team sehe...ich hab genau 0,00001 sekunden überlegt und war mir dann sofort 100% sciher das ich die nicht will...naja will hier nicht nerven...lass ich euch schnorrrer halt weiterbetteln...
  • Weini, eig. möchte ich nicht zu Madrid, hasse den Verein im RL und könnte mich auch nur schwer von Genua trennen, aber wann bekommt man so nen Top-Verein leichter als jetzt?^^ (ohne angeben zu wollen, denke ich, dass Genua bei Apfel mit die meißten Chancen hätte. Der Verein ist super aufgebaut worden, besitzt eine der besten Jugendmannschaften...), aber eig. kann ich mich schwer davon trennen, wie letzten Sommer, da hätte ich auch zu Inter (meinem bis vor einigen Tagen "Lieblingsverein" in Italien) wechseln können, aber hab es nicht getan. Wollte eig. Apfel nur überzeugen, dass er wenn er schon wechselt neben dem Verein auch schaut, welcher Manager dann zu Madrid kommt.......

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Ace
    Würde dir Catania Calcio bieten

Ne Herausforderung wäre das auf jeden Fall die sind momentan 10. in Italien 2 ;)

lol, du kannst doch dein Zweitteam net anbieten, da bist dunur Interimstrainer ;)

Ach ja..ich bin übrigens sehr enttäuscht, ich dachte ihr liebt euer team, aber ihr ward wohl doch nur alle zu schlecht bisher für ein topteam...

scheint anscheinend so zu sein wenn sich hier alle auf madrid stürzen mit teams die sie schon ne halbe ewikgeit betreuen...

Besonderst bei Borusse verwunderts mich -.-

edit: ach ja, Crush is auch son ein topteamgeiler :rolleyes: echt schlimm...

ok stimmt hab nicht dran gesacht dass ich ja nur übergangstrainer bin hab ich iwie ganz vergessen =)

Zu deinem Vorwurf wir würden unsere Vereine nicht lieben:

Paderborn würde ich auf keinen Fall abgeben auch nicht für Real Madrid ;)
  • Original von Borusse
    Weini, eig. möchte ich nicht zu Madrid, hasse den Verein im RL und könnte mich auch nur schwer von Genua trennen, aber wann bekommt man so nen Top-Verein leichter als jetzt?^^ (ohne angeben zu wollen, denke ich, dass Genua bei Apfel mit die meißten Chancen hätte. Der Verein ist super aufgebaut worden, besitzt eine der besten Jugendmannschaften...), aber eig. kann ich mich schwer davon trennen, wie letzten Sommer, da hätte ich auch zu Inter (meinem bis vor einigen Tagen "Lieblingsverein" in Italien) wechseln können, aber hab es nicht getan. Wollte eig. Apfel nur überzeugen, dass er wenn er schon wechselt neben dem Verein auch schaut, welcher Manager dann zu Madrid kommt.......

Schnorrer :P
  • Ich würde schon tauschen, wäre allerdings im keinstem Fall beleidigt, wenn sich Apfel anders entscheidet...er soll nur den richtigen Verein und besonders den richtigen Manager wählen ;)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Wenn du meinst......Loyalität hat auch seine Grenzen, im moment würde ich sogar bei Genua aufhören und mich nurnoch Valladolid widmen, dann müsste sich aber der richtige Manager für Genua finden; aber hier gehts um Apfel´s Madrid, also Weini, klappe zu :D

• Original von dakader
    Jetzt reichts mit dem Gespamme, das wird jetzt alles gelöscht.....

kannste ruhig drin lassen. Die können in dem Thread von mir aus darüber diskutieren.

Leicht ist es nicht das team zu wählen und gleichzeitig einen guten Trainerersatz für real zufinden...

von daher diskussionen sind hier erwünscht :)

Das dümmste Tier auf erden, sollte einst der Affe werden.
    Doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben.