Regeln: Müssen wir noch ausarbeiten. Gut wäre es, wenn wir eine ordentliche Server-Config ausarbeiten, die bei den Wars auf dem Server geladen sein muss.
Regeln
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bei den Serversettings kann man sich ja an die Settings von anderen Ligen wie der ESL oder der LGZ orientieren. Was man entscheiden müsste wäre fadetoblack auf 0 oder auf 1.
-
Also die Ligaregeln würde ich selber ausarbeiten das wäre zwar ein klein wenig Zeit aufwändig, allerdings kann man sie dann richtig anpassen auf die Liga.
Server Settings sind fast in jeder Liga gleich.. allerdings würde ich es befürworten wenn man die rate "20000" bei den Serversettings auf rate "25000" erhöht.
Gruß ValandilDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Valandil ()
-
Ja wie schon gesagt, die settings sind fast bei allen ligen gleich!
Da aber die esl am meisten erfahrung hat, sollten wir uns nach denen richten :]
ich wäre für ftb "0" und die rate lässt sich problemlos auf 25000 erhöhen oder? -
-
Jup blackscreen nach tod, also mp_fadetoblack "0"
In der Esl ist es glaube ich auf eins, wenn ich mich ned täusch?
Aber ich finde es einfach schon fast ein bisschen langweilig den schwarzen bildschirm anzusehen wenn nur noch einer lebt -
Original von wcg_ch
Ja wie schon gesagt, die settings sind fast bei allen ligen gleich!
Da aber die esl am meisten erfahrung hat, sollten wir uns nach denen richten :]
ich wäre für ftb "0" und die rate lässt sich problemlos auf 25000 erhöhen oder?
ja das lässt sich Problemlos erhöhen. gibt ja nur die max rate an die die User benutzen , ich spiele auf Publuc immer mit 25000.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0