18. Spieltag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 18. Spieltag

    18. Spieltag der 2. Bundesliga
    05.02.2007, 16:00 Uhr


    Hannover 96 (1.) - SpVgg Unterhaching (14.) 0:0
    FSV Mainz 05 (2.) - SC Freiburg (7.) 0:2
    1.FC Kaiserslautern (6.) - TuS Koblenz (13.) 0:0
    Karlsruher SC (8.) - FC Hansa Rostock (3.) 1:0
    SpVgg Greuther Fürth (12.) - MSV Duisburg (9.) 0:1
    SC Paderborn (10.) - Alemannia Aachen (5.) 0:1
    Wacker Burghausen (11.) - VfL Bochum (4.) 1:0


    Und wieder spar ich mir den Vorbericht....

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von -Ace- ()

  • puh, nach derpleite gg freiburg wieder gefangen und boden gut gemacht :]

    @all:sry, das mit den vorberichten kann ich zur zeit nich machen...wenn sich jemand anders oder zwei finden würden, die wenigstens die spiele eintragen hier, fänd ich das cool, nen kurzen bericht zu den spielen kann ich meistens dann noch dazufügen... ;)

  • Original von alemanne
    puh, nach derpleite gg freiburg wieder gefangen und boden gut gemacht :]

    @all:sry, das mit den vorberichten kann ich zur zeit nich machen...wenn sich jemand anders oder zwei finden würden, die wenigstens die spiele eintragen hier, fänd ich das cool, nen kurzen bericht zu den spielen kann ich meistens dann noch dazufügen... ;)


    kein Problem würd ich gerne übernehmen bis du wieder Zeit hast :)
  • Original von Goaly
    Original von MissBoombaby
    Original von Hellaz
    die liga steht i-wie auf dem kopf -.-
    hannover unentschieden gegen unterhachingen is schon böse =)

    aber auch der rest is krass


    allerdings. Wie stark wurden die Werte eigentlich verändert ? ô.Ô


    Die wurden an die neuen MWs angepasst, aber das schon seit fast einer Woche :P


    komisch xD

    Na ja erstmal abwarten aber das ist irgendtwie krank xD.
    Vorerst nur bei CN aktiv

    Rainbow Warrior <3
  • Original von MissBoombaby
    Original von Goaly
    Original von MissBoombaby
    Original von Hellaz
    die liga steht i-wie auf dem kopf -.-
    hannover unentschieden gegen unterhachingen is schon böse =)

    aber auch der rest is krass


    allerdings. Wie stark wurden die Werte eigentlich verändert ? ô.Ô


    Die wurden an die neuen MWs angepasst, aber das schon seit fast einer Woche :P


    komisch xD

    Na ja erstmal abwarten aber das ist irgendtwie krank xD.



    ich finde das auch irgenwie komisch,will ja nichts sagen aber MW anpassung vielleicht etwas schief gegangen????
  • Original von Freiburg_fan
    also kommt Leute. Nur wiel irh einmal verloren habt , flehnt ihr gleich alle rum oder was? Es gibt auch im RL solche Spieltage wo alles auf dem Kopf gestellt wird. Ihr seit einfach alle schlechte verlierer. Und einige Teams wie meins, haben sich auch sehr stark verstärkt



    ich habe gegen ksc 1 zu 0 verloren, ok scheisse aber kann ja sein.
    aber den spieltag davor habe ich gegen burghausen 0 zu 0 gespielt.
    und guck dir mal meinen MW und dann den von KSC oder halt burghausen an.
    und wenn ich das sehe dann gehe ich ja mal davon aus das ich wenigstens eins von den zwei spielen gewinne und darüber rege ich mich etwas auf.
  • Original von Freiburg_fan
    also kommt Leute. Nur wiel irh einmal verloren habt , flehnt ihr gleich alle rum oder was? Es gibt auch im RL solche Spieltage wo alles auf dem Kopf gestellt wird. Ihr seit einfach alle schlechte verlierer. Und einige Teams wie meins, haben sich auch sehr stark verstärkt


    Da du noch nicht lange dabei bist, habe ich keine andere Antwort erwartet. Also ich verzeihe dir =)

    Von uns ist sicherlich keiner ein schlechter Verlierer. Aber es ist schon komisch das der Tabellenführer Hannover nach der Rückrunde nur mit einer Niederlage und einem Unentschieden ( gegen Rostock verloren, Bochum unentschieden) dasteht. Und in den letzten 2 Spielen gegen Abstiegskandidaten nur Unentschieden spielt. Das sticht einfach heraus, dass Hannover gegen die schlechteste Defensive der Liga nur 0:0 spielt. Ich habe in der Hinrunde 6:0 gegne Burghausen gewonnen. Und sie haben sich jetzt nicht so stark verbessert. Ich hab immernoch einen doppelten MW als das Team.

    Und ich behaupte auch nicht das jedes Spiel mit so großem Unterschied wie 6:0 oder 7:0 enden soll. Da geht die Spannung verloren und da kann ich es verstehen, dass niemand ein schwächeres Team übernimmt. Aber das ist wirklich komisch.

    Wenn du immernoch meinst ich bzw. "wir" wären schlechte Verlierer, bitte. Tu dir keinen Zwang an, aber guck dir den Saisonverlauf mal genau an. Und insbesondere die letzten Spiele.

    @Goaly: Das soll kein Angriff oder eine Beschwerde sein ;) . Nur eine Analyse von mir. Ich werde erstmal abwarten, vielleicht tut sich ja doch noch was.
    Aber sowas hatten wir glaub ich schonmal oder? XD
    Vorerst nur bei CN aktiv

    Rainbow Warrior <3