*g* wäre mal nett wen mir jemand das pw zum Bereich geben würde wurde da wohl übersehen
cu marclemke
cu marclemke
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von marclemke
*g* wäre mal nett wen mir jemand das pw zum Bereich geben würde wurde da wohl übersehen
cu marclemke
Original von eziX
ich bin dafür, dass ein verein aus der 2. Liga oder ein "schlechter" verein aus der 1. Liga da reinkommt, der auch die Interessen der kleineren Clubs vertritt
Original von dakader
Original von eziX
ich bin dafür, dass ein verein aus der 2. Liga oder ein "schlechter" verein aus der 1. Liga da reinkommt, der auch die Interessen der kleineren Clubs vertritt
lol, soll das jetzt ein Witz sein. :O
Original von Apfel
ne mit mir hat das keinen sinn.. da ich großer gegner von keineseele's ideen bin würde es nur ärger geben.. den natürlich ich nicht provozieren würde nur manche können mit kritik nicht umgehen und meinen dann andere für dumm zuverkaufen.. auf sowas habe ich keine lust..
wäre gern bereit gewesen mich mit weini, vorallem speede und dem rest auseinander zusetzen um eine geeignete Lösung zufinden..
Aber nicht mit keineseele, sorry...
von daher will ich nicht in den Rat, ich will nur lesen worüber der rat diskutiert um mir ein kleines bild zumachen
Original von dakader
Was gibt es denn für Kandidaten?
-G!n3LLI
-Apfel
-JohnderDepp
Original von GZ CrazyCrusher
Wat isn mit MBB? Hat die doch keine Lust oder wie?^^
Original von KeineSeele
Naja Apfel ich war nicht derjenige der sich eingeschissen hat weil einer gesagt hat ich sei ihm zu Inaktiv aber naja wie schon gesagt du scheinst jemand zu sein der null kritik verträgt und alles auf andere schieben zu müssen
ich würde gerne in diesen Rat. Ich muss mir einfach den Schwachsinn antun der da beredet wird.. (wobei mir da die eine oder andere idee im kopf rumschwirrt) wobei ich finde das Panza net zu den ganz großen teams gehört (sorry wenn ich das so sage ) da gehören Trainer hin wie von Barca, arsenal, Manu, Inter, Chelsea.. die mit den richtig dicken GesamtMW.. die auch dann die Meinung der großen vertreten kann..
mir ist es eigentlich scheiss egal ob ich darein komm oder nicht.. ich will mich eigentlich nur über die dummen vorschläge belustigen.. weil was du teils hier schon abgelassen hast war mehr als witzig.. MissBoom und weini hatten da schon mehr gehirnzellen verwendet.. sorry soll nun nix gegen dich sein.. aber ich poste ins forum wenn es mir für wichtig erscheint.. ich lass net wie vieleicht du jeden tag irgendeinen müll im forum ab um zudenken wie aktiv ich doch im forum bin
MissBoom und weini hatten da schon mehr gehirnzellen verwendet..
3 Besucher