Simrat

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich bin dafür, dass ein verein aus der 2. Liga oder ein "schlechter" verein aus der 1. Liga da reinkommt, der auch die Interessen der kleineren Clubs vertritt

Athletic Bilbao wurde 1898 gegründet. Der Verein (Vereinsfarben Rot/Weiß), der seine Heimspiele im Stadion San Mamés austrägt, spielt seit der Gründung der Primera División 1927 immer erstklassig. Der Verein sieht sich als inoffizielle Nationalmannschaft des Baskenlandes, was sich in der Philosophie äußert, nur baskische Spieler zu verpflichten.

In den Jahren nach Gründung der Primera Division konnte Athletic eine dominierende Rolle in der Liga einnehmen und bis 1956 insgesamt sechs Meisterschaften erringen.
  • Original von Apfel
    ne mit mir hat das keinen sinn.. da ich großer gegner von keineseele's ideen bin würde es nur ärger geben.. den natürlich ich nicht provozieren würde :) nur manche können mit kritik nicht umgehen und meinen dann andere für dumm zuverkaufen.. auf sowas habe ich keine lust..

wäre gern bereit gewesen mich mit weini, vorallem speede :P und dem rest auseinander zusetzen um eine geeignete Lösung zufinden..

Aber nicht mit keineseele, sorry...

von daher will ich nicht in den Rat, ich will nur lesen worüber der rat diskutiert um mir ein kleines bild zumachen ^^

Naja Apfel ich war nicht derjenige der sich eingeschissen hat weil einer gesagt hat ich sei ihm zu Inaktiv aber naja wie schon gesagt du scheinst jemand zu sein der null kritik verträgt und alles auf andere schieben zu müssen aber mir soll es recht sein wenn du es mir zu schieben willst also bitte. Und nur mal so , wenn du in den Rat willst dann sag's einfach öffentlich hier , denn dann bin ich auch gerne bereit für dich *piep* den rat zu verlassen da du sowieso alles besser weißt sowas kann man ja gebrauchen. =)
  • Ich beschimpfe doch niemanden , "*piep*" kann genauso "Prima Junge" wie auch "Voll Pfosten" , wie Apfel das deutet ist mir sowas von egal. :P Und wir können kein 5'tes Mitglied bekannt geben wenn wir noch darüber diskutieren. Ihrgendwo ist es aber mir auch noch gestattet meine meinung über eine Person kunt zu tun die mit mir nicht arbeiten will , weil dies eben so auf gegenseitigkeit beruht allerdings nicht erst wie bei Apfel durch einen Vorfall wo er selbst dran schuld ist sondern schon vorher eine abneigung für ihn da war , ich bin niemand der sich verstecken muss und alles auf andere schieben muss wenn er fehler macht aber naja jeder mensch ist bekanntlich anders.
  • Ich wäre stark dafür, dass es eine Abstimmung gibt, welcher User eines großen vereins in den Simrat kommt, weil ihr seit bisher alle von kleinen Vereinen und da könnt ihr leicht jeden ablehnen, der euch vielleicht auch mal Steine in den Weg legt.

Der Simrat sollte für alle user sein, also auch demokratisch gewählt werden. (Jetzt zumindest das 5.Mitglied noch)

• sry el optiko, ich glaube dabei geht es nicht um aktivität ;)

speede, marclemke und KeineSeele sind auch net so akativ wie du...

wir suchen eienn der für den posten geeignet ist, das erkennen wir am besten selber. Deshalb bin ich dagegen das hier gewählt wird...

Wir haben ein paar User im Blickfeld gehabt...mich hat keiner so wirklich überzeugt...apfel wäre mir persönlich am liebsten...das wäre einfach wieder eine person die sich net so leicht unterkriegen lässt, passend zu den anderen 4 Ratsmitgliedern xD

Obwohl das dann auch zu Komplikationen führen würde...also vllt. wäre es au gar net so schlecht mal einen zu nehmen der etwas weniger...wie soll man sagen...aggressiv ist :D
  • Original von KeineSeele
    Naja Apfel ich war nicht derjenige der sich eingeschissen hat weil einer gesagt hat ich sei ihm zu Inaktiv aber naja wie schon gesagt du scheinst jemand zu sein der null kritik verträgt und alles auf andere schieben zu müssen

Wenn du meinst =)

Ich weiß das ich net so aktiv bin wie du.. das stand schon vor der ganzen diskussion fest.Der Punkt ist warum ich mich aufrege ist von anfang an deine Ideen.

Was du immer rein interpretierst ist auch der Wahnsinn.. Gründe zufinden warum ich mich aufrege, erst war es dummheit, dann kann ich keine kritik vertragen, dann dies dann das.. schlimm.. du fühlst dich viel zu sehr in deiner Person angegriffen das du dich in deiner Kritik nur auf Gründe beziehst um die Person schlecht zureden. Anstatt du evtl. mal hinterfragen würdest was ich eigentlich für Ideen habe? Wenn du wirklich so cool sein willst wie du dich hier präsentierst dann hättest du längst mal gesagt: Komm Apfel, wenn du hier die fresse aufreißt dann erzähl mal deine Ideen.. Aber sowas kommt nicht.. immer wird in der Antwort über die unfähigkeit meiner Person gesprochen. Meine Kritik geht nur an deine Ideen. Das ich die scheisse finde und dich deswegen kritisiere hat wohl jeder gelesen.

Dazu möchte ich gerne zitieren :
    1. Aussage:

ich würde gerne in diesen Rat. Ich muss mir einfach den Schwachsinn antun der da beredet wird.. (wobei mir da die eine oder andere idee im kopf rumschwirrt) wobei ich finde das Panza net zu den ganz großen teams gehört (sorry wenn ich das so sage ) da gehören Trainer hin wie von Barca, arsenal, Manu, Inter, Chelsea.. die mit den richtig dicken GesamtMW.. die auch dann die Meinung der großen vertreten kann..

So, ich habs mal Rot makiert :)

2. Aussage:
    mir ist es eigentlich scheiss egal ob ich darein komm oder nicht.. ich will mich eigentlich nur über die dummen vorschläge belustigen.. weil was du teils hier schon abgelassen hast war mehr als witzig.. MissBoom und weini hatten da schon mehr gehirnzellen verwendet.. sorry soll nun nix gegen dich sein.. aber ich poste ins forum wenn es mir für wichtig erscheint.. ich lass net wie vieleicht du jeden tag irgendeinen müll im forum ab um zudenken wie aktiv ich doch im forum bin ^^

Seitdem fühlst du dich ganz schön persönlich angegriffen :)
    Kann man dir ja auch net für übel nehmen.. aber wie oben gesagt hast du net mal gefragt was ich für ideen habe.. um evtl. dann zusagen, "Apfel deine Ideen sind genauso scheisse wie meine"

Sowas tut schon weh :)

Und vor dir brauche ich mich auch nicht zuverstecken, ich habe mit Fußballkatz diese Sim aufgebaut. Ich habe mit viel Kritik gearbeitet weil immer was zumeckern gibt. Wäre ich so aktiv wie du wäre ich mal bestimmt Admin geblieben. Aber Arbeiten ist nunmal wichtiger als 10 Std. vor der Scheibe zuhängen und hier die SIM am leben zuhalten. (Außer Goaly zahlt mit 2000 € pro Monat :))

So KeineSeele, nun weißte es.. von mir aus können wir das Kriegsbeil begraben..

ich sehe wenig Sinn weiter darüber zustreiten...

Das dümmste Tier auf erden, sollte einst der Affe werden.
    Doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben.
  • Apfel , es dreht sich nicht darum das ich mich angegriffen fühle von deinen komentaren , es dreht sich einfach darum das du der jenige warst der gleich am rum "Zicken" warst weil ich sagte du seist mir dafür zu inaktiv , wo wäre da bitte das problem gewesen zu sagen es ist so und so? Und deine aussage "ich würde gerne in diesen Rat. Ich muss mir einfach den Schwachsinn antun der da beredet wird.." ist auch bei anderen dumm angekommen. Und zum Thema arbeiten wenn du arbeiten gehst ist es doch ok wenn du nicht so aktiv bist dagegen spricht garnichts , nur versuche nicht mich runter zu reden als ob ich ein Hartz IV entpfänger bin , denn geld vom staat bekomme ich nicht weil ich es nicht will. Ich bin genauso wie viele andere zwischen 5-8 Stunden außer haus um meine pflichten zu erledigen die ich zu erweisen haben von daher solltest du nicht da versuchen mich schlecht zu machen.

Und nochmal so für dich "Ich habe eine oder zwei seiten weiter geschrieben (nach dem ersten post) das meine ideen schwachsinn waren."

Bitte das nächste mal dann ganz lesen. Und wenn du ideen hast und die anderen wollen dich in den Simrat haben dann bitte müssen wir beide mit leben , ich denke gerade wir beide sollten alt genug sein um dann unbefangen an die sache ran zu gehen.
  • MissBoom und weini hatten da schon mehr gehirnzellen verwendet..

wer hat das gesagt?
    Löst bitte euren Streit auf andere Weise. Schonmal an PN oder ICQ gedacht? Ausserdem wäre es schön wenn ihr wenigstens niemand anderen mitreinzieht. Ich bezweifle nämlich ob irgendeine Aussage von euch beidem in diesem Thread sehr sinnvoll waren...

Ich würde euch aber empfehlen das Thema abzuhaken, ihr redet nämlich aneinander vorbei, da niemand auch nur versuchen will vernünftig zu reden. Es geht euch doch in allen Posts nur darum, den anderen mit allen möglichen Mitteln schlecht darzustellen.

WEnn eure beiden Ideen Schwachsinn waren und der eine eigentlich nichtmal Ideen gebracht hat (so wie meistens)...(Apfel du bist doch auch oft mehr damit beschäftigt andere runterzumachen, als konstruktive Beiträge zu verfassen)....dann wäre es am besten ihrn spielt euch nicht wie die großen Weißen auf nur weil ihr meint das ihr mit ein paar Jährchen mehr, bein diesem Thema vernünftiger handelt als wir.

Der Thread führt doch sowieso zu nix. Es wurde alles wichtige gesagt, Kandidaten brauchen wir von euch keine, die sollen sich selber bei uns melden wenns ihnen wichtig ist! Und zwar in Form von PN oder ICQ...

Also ich weiss es ist nicht normal das ich sowas sage, aber hier ist es einfach nötig...closed diesen Thread bitte!