Musikrichtung, iwas vom Text?
Liedersuche ...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ich hab die Melodie leider nimmer im Kopf, direkt danach kam nen anderes Lied, das wollt ich mir auch runterladen, von dem weiß ich den Titel noch xD
Auch Text ist nix mehr da.
Ich weiß ja nicht mal mehr den Titel.
Im Video wird halt dauernd der Text eingeblendet, also z.B. "Iron Man" und dann steht da im Hintergrund erst iwie "Iron", verwischt sich dann und wird zu "Man" oder so.
SC-WM Sieger Saison 8
-
Original von 2kaNd1
Ich such nen Lied das derzeit öfter auf VIVA/MTV läuft.
Weiß den Titel nicht genau aber iwas mit "... man" glaube ich.
Kennzeichen des Videos ist, dass der gesprochene Text immer irgendwie als Wörter in der Szene im Video eingebaut sind. Also praktisch die lyrics im Video, nur halt mit nen bisschen mehr Action.
guck doch mal auf MTV.de
da sind alle Videos online und wenn du i-was mit "man" inner Suche eingibst, sollteste bestimmt fündig werden
-
Original von Harry
Original von 2kaNd1
Ich such nen Lied das derzeit öfter auf VIVA/MTV läuft.
Weiß den Titel nicht genau aber iwas mit "... man" glaube ich.
Kennzeichen des Videos ist, dass der gesprochene Text immer irgendwie als Wörter in der Szene im Video eingebaut sind. Also praktisch die lyrics im Video, nur halt mit nen bisschen mehr Action.
guck doch mal auf MTV.de
da sind alle Videos online und wenn du i-was mit "man" inner Suche eingibst, sollteste bestimmt fündig werden
wird man nicht.... ein solches video gibt es da nicht, hab ich gestern schon für 2k nachschauen wollen xD
-
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
Ich suche geile Techno Lieder, wer was hat > Pn, bitte.
-
Nightwish - Nemo
-
suchst du? wenn ja, meld dich in icq (neue nr: 396426076)
-
-
Original von Programmierer
Nightwish - Nemo
omg, das hab ich vor ca. 6 jahren oderso gehört, war das lieblingslied von mir, meinem bruder und nem kumpel damals
PS: wir ham hier natürlich auch die nightwish cd(s) + dvd...also gehört meiner mutter, die hört das^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
youtube.com/watch?v=z5z3eaNtq8c
Kann mir jemand sagen wie das Lied heißt?
Danke! Such das schon voll lange^^ -
Original von Eintrachtler91
Danke! Such das schon voll lange^^
Flipsyde - Champion -
Original von triplem
Original von Eintrachtler91
Danke! Such das schon voll lange^^
Flipsyde - Champion
Danke -
ich suche so ein song bzw. das dazugehörige vid,was ich diesen sommer mal bei youtube gesehen habe aber leider nicht mehr weiß, von wems ist bzw. wie es heißt. ich weiß nur noch wie das musikvideo war, und zwar sieht man eine frau und einen mann in einem restaurant an einem tisch sitzen,sie macht mit ihm schluss (das wird richtig gesprochen und da ist noch keine musik usw.) und dann greift er i.wie zum messer oder so, schneidet sich die brust auf glaub ich,holt so sein herz raus und das fängt dann an zu singen^^ ist halt eher ein langsamer trauriger song und klingt auch so ein bisschen opernmäßig glaube ich, habs aber nicht mehr genau im kopf. jedenfalls schleppt sich das herz so zur theke, greift da zu nem messer, schneidet sich auch die "brust" auf und raus kommt ein neues kleines herz, dass dann auf der theke rumläuft oder so^^
hört sich i.wie ziemlich crank an aber i.wie wars cool, kennt das jemand? oder weiß jemand wie/wo ich das finden kann? -
Sorry voll verplant^^
Pixel und Matze stehen die Angebote noch? -
Original von Ace
Sorry voll verplant^^
Pixel und Matze stehen die Angebote noch?
Joa klar, aber nicht mehr vor Freitag.. -
@Medi/Weini: Hat einer von euch die Scrubs Soundtracks/weiß wo ich sie mir holen kann?^^
-
Suche das Lied zu dem der Typ mit dem Kugeln von Supertalent auftritt.
SC-WM Sieger Saison 8
-
Original von 2kaNd1
Suche das Lied zu dem der Typ mit dem Kugeln von Supertalent auftritt.
erledigt gell
-
Wie heißt es denn?
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher