Auktionen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Naja, zum einen bin ich wegen einer persöhnlichen Sache bei den Auktionen angepisst, aber das tut nichts zur Sache. Auf jeden Fall sollten wir uns evtl. mal zusammen was besseres wegen den Auktionen einfallen lassen. Es laggt hier alles und das Forum stürzt schon fast ab. Deshalb schlage ich vor, dass wir alle 30 Min. an solchen Tagen eine Auktion machen und man sich vor der Auktion für Diese anmelden kann.
  • RE: Auktionen

    Original von masterr
    Original von JohnderDepp
    was? ich check deinen Vorschlag net...

    wenn alle 30 Minuten, dann sollte es aber ein Limit geben, wie viele Spieler man ersteigern kann....



    deswegen ja "anmelden" ;)


    find ich aber blöd^^ ich schau immer welcher Spieler ein besseres Preis Leistung Verhältniss hat... und man kann ja net ahnen, dass sich dann an den Tagen vor Auktionsende, sich alle auf einen stürzen...
  • Original von Goaly
    Original von ~Nope~
    Dumme Idee, das "laggen" ist doch okay, so kann nicht jeder IMMER spieler bekommen, es lebe der Zufall :]


    Klasse, aber nicht alle interessieren sich für Auktionen...


    aber die meisten.....

    aber das nächste Mal vllt. net die Auktionen in die Halbzeit von nem Länderspiel setzen ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Johnny ()

  • Original von Goaly
    Original von ~Nope~
    Dumme Idee, das "laggen" ist doch okay, so kann nicht jeder IMMER spieler bekommen, es lebe der Zufall :]


    Klasse, aber nicht alle interessieren sich für Auktionen...



    Aber was soll der s*****, AUktionen sind Auktionen (also Versteigerungen) und es ist eben so, wär Glück hat ist der Sieger (ist doch bei Ebay genauso^^=



    Vereinspartnerschaften mit dem "Club", Chelsea, Internazionale Milan und UD Las Palmas. :grins:
  • Original von ~Nope~
    Original von Goaly
    Original von ~Nope~
    Dumme Idee, das "laggen" ist doch okay, so kann nicht jeder IMMER spieler bekommen, es lebe der Zufall :]


    Klasse, aber nicht alle interessieren sich für Auktionen...



    Aber was soll der s*****, AUktionen sind Auktionen (also Versteigerungen) und es ist eben so, wär Glück hat ist der Sieger (ist doch bei Ebay genauso^^=


    Hää, was hat das mit dem Thema zu tun? Auf ebay sind auch keine Leute, die gerne über Gaming reden während andere Auktionen ersteigern...
  • Original von JohnderDepp
    Original von Goaly
    Original von ~Nope~
    Dumme Idee, das "laggen" ist doch okay, so kann nicht jeder IMMER spieler bekommen, es lebe der Zufall :]


    Klasse, aber nicht alle interessieren sich für Auktionen...


    aber die meisten.....

    aber das nächste Mal vllt. net die Auktionen in die Halbzeit von nem Länderspiel setzen ;)


    jop, das war wirklich ne dumm idee..()von wem wohl :D) ne spaß xD

    aber war net sonderlich toll gewählt...ich hab sie dadurch verpasst.. :(

    naja egal wäre eh nur für mein Zweitteam gewesen...
  • Immer nur einen Spieler pro Tag versteigern... natürlich kann man aber auch dann alle ersteigern :D

    P.S. Am besten so lassen wies ist.

    P.S.² -.- Weini hat noch nichts in diesen thread gepostet =)



    edit:/ für "P.S.²" verdammt xD

    nc...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von masterr ()

  • Original von Goaly
    Original von Inspector
    Original von Inspector
    Vorschlag mit den 30 Mins. eigtl. ok, anmelden find ich jatzt nicht so doll. Einfach in dir Regeln setzen, man darf nur x Spieler an einem Tag ersteigern und gut is.


    Nicht die Idee des Tages im Spam untergehen lassen gell :)


    Und dann läuft das Forum während der Zeit besser? Nein!


    Naja vllt. nicht wirklich, aber was bringt anmelden? Wenn sich alle für den besten Spieler anmelden wirds genauso eng...
  • Original von Weinachtsmann
    Original von JohnderDepp
    Original von Goaly
    Original von ~Nope~
    Dumme Idee, das "laggen" ist doch okay, so kann nicht jeder IMMER spieler bekommen, es lebe der Zufall :]


    Klasse, aber nicht alle interessieren sich für Auktionen...


    aber die meisten.....

    aber das nächste Mal vllt. net die Auktionen in die Halbzeit von nem Länderspiel setzen ;)


    jop, das war wirklich ne dumm idee..()von wem wohl :D) ne spaß xD

    aber war net sonderlich toll gewählt...ich hab sie dadurch verpasst.. :(

    naja egal wäre eh nur für mein Zweitteam gewesen...

    ihr schaut euch nicht wahrhaftig das deutschlandspiel an naja selber schuld ... :D

    *EM 2008 Tippspiel Gewinner*

    - Nembless -
  • Gaming-reden? Ich nur verstehen Bahnhof und klinke mich mal aus der Diskussion aus, hab schweres Fieber und schau mir jetzt das Länderspiel zuende, danach ist Schluss für heut. Goaly, mach mal ne Abstimunng für dieses "Anmelden".....will wissen wieviel Pro-Stimmen es gibt.

    Aber dem Rest, schönen Tag bis morgen wenn ich die Nacht noch überlebe 8|

    [Es muss mich jetzt keiner verabschieden, beim Topic bleiben plz.!)



    Vereinspartnerschaften mit dem "Club", Chelsea, Internazionale Milan und UD Las Palmas. :grins: