Auktionen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ihr seid alle ganz toll - könnt euch kaum einen Spieler mit MW von 5 Mio. € leisten und wollt dann an die Superstars dran. Sorry, aber welcher Zweitligaverein hat mehr als 30 Mio. € auf dem Konto? Da bieten dann wieder irgendwelche Trainer bis zu 15 Mio. € und merken dann - 2 Stunden nach Auktionsbeginn, bei einer Auktion die noch 3 Tage geht - dass sie sich den Spieler nicht holen können. Und kein 2. Ligaverein kann sich 40 Mio. ansparen und dann einen Topspieler holen. Aufwachen und nicht mehr träumen. xD

@Borusse: Pass' auf - ich bin auch Leiter von Craftnation.de und kann doch darauf achten, dass die Auktionen besser laufen bzw. das Forum nicht abstürzt, denn was dir sicher nicht bewusst ist, dass bei einem Absturz die komplette Datenbank zerstört werden kann und es das Forum nicht mehr gibt. Nach und nach kommen wir in diesen Bereich.
  • Ich denke schon das ein Zweitligaverein sich 30mio o.ä. ansparren kann vor allen wenn der verein gerade erst in der Sim ist hat er ja so viel...

wie wärs wenn man es so macht dass man anstatt eines Mindest-MW des Kaders einen Mindestkontostand haben muss um bei einer Auktion mitmachen zu dürfen dass könnten die Admins dann überprüfen
  • Original von Goaly
    Original von JohnderDepp
    der letzte Satz gibt mir zu denken....

Aber Goaly hat Recht. Bei Gago haben viele Manager von schwächeren Teams (nicht nur 2. Ligavereine) gedacht, dass sie den bekommen können, nur weil der Preis kurz vor Auktionsende noch net so hoch war...

Warum gibt er dir zu denken?

das mit dem Forum löschen... da hab ich Angst vor xD davor hab ichs vllt. als net schlecht empfunden, aber nun halte ich diese halbe Stunde echt für Nötig.

okay, es war net der letzte sondern vorletzte :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Johnny ()

• Original von Ace
    Ich denke schon das ein Zweitligaverein sich 30mio o.ä. ansparren kann vor allen wenn der verein gerade erst in der Sim ist hat er ja so viel...

wie wärs wenn man es so macht dass man anstatt eines Mindest-MW des Kaders einen Mindestkontostand haben muss um bei einer Auktion mitmachen zu dürfen dass könnten die Admins dann überprüfen

Na gut - das finde ich gut ;) Muss man nur überlegen, wie man diese setzt.
  • Original von Goaly
    Original von Ace
    Ich denke schon das ein Zweitligaverein sich 30mio o.ä. ansparren kann vor allen wenn der verein gerade erst in der Sim ist hat er ja so viel...

Na gut - das finde ich gut ;) Muss man nur überlegen, wie man diese setzt.

Da könnte man ja eine generelle Reglung einführen
    z.B.: für Spieler unter 18 muss man mindestens 10fachen MW haben für Spieler zwischen 18 und 23 mindestens 7fachen MW usw.
    jetz nur mal als Beispiel

dann kommen auch keine Verdächtigungen wenn ein Verein 100Euro zu wenig hat um bei einer Auktion mitmachen zu dürfen oder so....
  • Original von Weinachtsmann
    wie wäre es wenn jede auktion immer zu verschiedenen zeiten stattfindet, man aber nur einen auktionsspieler pro tag höchstens ersteigern darf?

Wäre doch die perfekte lösung oder täusch ich mich da? :?)

Naja , sorry aber wieso sollte man nur ein spieler ersteigern dürfen? Der beste holt halt soviele spieler wie er kann ist auch immer glückssache , also ganz ehrlich ich find die idee nicht so besonders wenn man sagt man darf nur einen pro tag holen denn wenn ich ein AB und MF brauche und zwei versteigert werden an einem tag die mich interessieren versuche ich sie zu holen , sonst wäre das ganze doch auch schwachsinn gerade bei kleinen klubs wie auf Auktionen angewiesen sind denn kaum ein klub lässt seine spieler nur für geld gehen.
  • Original von KeineSeele
    Original von Weinachtsmann
    wie wäre es wenn jede auktion immer zu verschiedenen zeiten stattfindet, man aber nur einen auktionsspieler pro tag höchstens ersteigern darf?

Wäre doch die perfekte lösung oder täusch ich mich da? :?)

Naja , sorry aber wieso sollte man nur ein spieler ersteigern dürfen? Der beste holt halt soviele spieler wie er kann ist auch immer glückssache , also ganz ehrlich ich find die idee nicht so besonders wenn man sagt man darf nur einen pro tag holen denn wenn ich ein AB und MF brauche und zwei versteigert werden an einem tag die mich interessieren versuche ich sie zu holen , sonst wäre das ganze doch auch schwachsinn gerade bei kleinen klubs wie auf Auktionen angewiesen sind denn kaum ein klub lässt seine spieler nur für geld gehen.

ich finde man braucht ein Limit, weil ich z.B. mit meinem etwas langsameren Inet noch mehr Probs als ihr habt
  • Original von KeineSeele
    Ich habe auch keine 16000 leitung , und du wirst wohl auch nicht mit einem 56k modem reingehen sondern wohl mit der 2000 DSL standartleitung die jeder eigendlich haben sollte wie ich auch , von dato haben viele das gleiche problem.

aber leider hast du net so ein Kack WLan Teil und sitzt unterm Dach und der Sender is im Erdgeschoss....
  • Das kannst du garnicht wissen. -.-

Aber um dich zu beruhigen weil die Lan Kabel heutzutage noch schneller sind als W-Lan habe ich mich als einzigster in meinem Haushalt für das Lan Kabel entschieden von daher hast du recht das ich nicht mit W-Lan arbeite aber das hat einfach was damit zu tun das die Lan Kabel leitung etwas schneller ist als der W-Lan der ständig nach seiner verbindung sucht. Und nur weil du W-Lan nutzt sollen andere jetzt auf ihre chancen verzichten 2 spieler pro tag zu ersteigern?
  • das mit den 2 liegt daran:

Was denkst du wieso die Auktionen immer alle gleichzeitig ändern? Das Thema hatten wir schonmal, da wurde eindeutig gesagt: Es liegt daran das keiner 2 Spieler oder mehr pro Auktionsphase ersteigert!

Ich will also nur das man diese regel nicht aufgeben muss. Ob ich sie für gut oder nicht halte sei jettzt mal so in raum gestellt, is mir egal.

Muss dich aber wiederrum in schutz nehmen, beim letzten mal warste glaub no net hier als das besprochen wurde was ich oben angesprochen hab^^

Also was sagtihr nun dazu?

edit: @john: es geht au net um goaly sondern um den server^^ und damit um uns alle ;)

@KeineSeele: ich habe net ganz 2000er leitung...ich hab irgendwas zwischen 1000 und 2000...da wir net ganz im netz sind...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()