Real Madrid <-> Dortmund

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Real Madrid <-> Dortmund

Ich werde das Team mit PGerber0 tauschen.

Es gab da noch so ein Paar Dinge die geklärt werden mussten wo aber beide Seiten sich einig wahren...

Apfel -> Dortmund
    PGerber0 -> Real Madrid

Levan Kobiashvili und Ronaldo wechseln zu Real Madrid

Mikel, und Ibra wechseln zu Dortmund....

Wir haben auch das ->ok<- von Javeed erhalten diesen Transfer durchzuführen.

Der Gesamt MW der Transfers ist zwar ein großer Unterschied, trotzdem sollte man das Budget vom BVB und das Budget von Real MAdrid betrachten. Von daher gab Javeed absolut grünes Licht.

Warum ich mich für Dortmund entschieden habe?

In diesem Jahr sind es nun 16 Jahre wo ich Dortmund Fan bin. Wo ich bei der SIM angefangen habe, dachte ich schon das ich Dortmund nehmen sollte. Habe mich aber dann für Madrid entschieden. Von daher gab es nicht lange zuüberlegen als PGerber0 tauschen wollte. Da Pgerber0 auch schon länger bei der SIM dabei ist und auch seine Erfolge hat ist er in meinen Augen der beste Nachfolger (Meister tauscht mit Meister :))

Sorry an alle anderen die sich beworben hatten.

Das dümmste Tier auf erden, sollte einst der Affe werden.
    Doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Javeed ()

• Dann bestätige ich die ganze Sache ihr auchmal :)

der MW unterschied von ca. 40Mio erscheint ziemlich viel, aber beim vergleichen beider Budgets, ist das locker vertragbar für Real Madrid.

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Jetzt möchte ich auch mal hier was zu dem Thema Vereine und Spieler tauschen was schreiben:
    Also ich finde es wirklich nicht gut und schön das man wohl ab jetzt oder in Zukunft einfach so mal eben die Vereine tauschen kann. So etwas ist teilweise sehr ungerecht für viele User hier die nur ein 2.Liga Team managen. Ein Beispiel von mir: Ich habe in Portsmouth in der 2.Liga begonnen und ich wollte eigentlich schon immer sehr gerne in die Bundesliga wechseln. Als dann für mich plötzlich Bremen frei wurde, habe ich mich dort beworben. Aber eben darum geht es: Ich musste eine gute und ausführlich Bewerbung für Bremen abschicken und hoffen und bangen das ich auch die Zusage erhalte. Dies brauchen ja die Manager die tauschen wollen demnächst nicht mehr machen!!! Dann nächstes Beispiel: Wenn Apfel in der kommenden Saison im Tausch von Madrid zum BVB wechselt und ER dort mal nicht so den Erfolg hat, dann kann er sich wieder im Tausch einen neuen Spitzenklub suchen. So läuft das alles dann darauf hinaus und die Manager mit den 2.Liga-Teams schauen in die Röhre!!! Dann zu allem Überfluß kommt noch dazu das die Vereine, die tauschen, sich untereinander schön die Spieler zukommen lassen. Auch eine Unverschämtheit. Dieser Weg bringt diese SIM mit Sicherheit nicht nach vorne und führt dazu das schön reichlich getauscht wird. (Tausch-SIM). Es wird kaum einer länger bei einem Verein als Manager bleiben.
  • Das Thema wurde auch intern schon plattgetreten, aber leider gibt es doch Jemanden, der diesen Tausch toll findet und seine schützende Hand über Apfel und diesen Schrott hier hält.......

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Das Thema wurde auch intern schon plattgetreten, aber leider gibt es doch Jemanden, der diesen Tausch toll findet und seine schützende Hand über Apfel und diesen Schrott hier hält.......

schön wie du immer wieder versuchst, internas nach Publik zumachen =)

weiter so.....

Visca el Barca
  • Original von Javeed
    Original von Borusse
    Das Thema wurde auch intern schon plattgetreten, aber leider gibt es doch Jemanden, der diesen Tausch toll findet und seine schützende Hand über Apfel und diesen Schrott hier hält.......

weiter so.....

Das war indirekte Kritik an dir, aber es reicht jetzt. Ab jetzt darf eben maximal nurnoch 1 Spieler mitgehen...!!

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von Javeed
    Original von Borusse

weiter so.....

Das war indirekte Kritik an dir, aber es reicht jetzt. Ab jetzt darf eben maximal nurnoch 1 Spieler mitgehen...!!

wenn du mir was zusagen hast, mach es direkt und versteckt dich nicht.

Dieser Deal war der erste, es gab noch keine genauen Regeln, ich habe eine kleine Abwandlung bei diesen 'Deal vorgenommen, Mikel bleibt in Madrid!

Visca el Barca
  • Da bahnt sich schlimmes an, bald geht Apfel nach Portsmouth weil er den Verein mag, natürlich nimmt er Iker und Ibra auch dahin mit, dafür gehen 4 schlechte Spieler von Koblenz nach Dortmund...dem neuen Dortmunder Manager macht das natürlich nichts, schließlich ist der Kader immer noch weit besser als sein bisheriger...aber Koblenz zockt plötzlich alle in der 2. Liga ab und die Manager die schon seit 3 Saisons zu ihrem Verein halten sind gearscht, denn sie haben nie einen Ibra und Casillas umsonst bekommen...ja aber was solls, hier wird ja schon immer viel für die großen Manager gemacht, sollen sie doch weiterhin ihren Spaß haben, verlieren und bangen könenn die ja nicht. Tzz

(Natürlich ist das alles übertrieben geschildert, aber das ist mein Weg euch klar zu machen was hier gerade abläuft...)
  • @Borusse, wenn du Probleme hast sag sie.. und rede nicht um den heißen Brei herum..

Ich kann mein Team auch behalten.. mir ist es doch völlig egal..

Und das sich hier manche Mods so lieben und ja alle zusammenhalten... keiner über den anderen lästert und jeder natürlich nur SEINE Meinung vertritt ist echt stark, zeugt von Kompetenz ohne Grenzen..

Man kann den Tausch Real Madrid gg. BvB als einen Deal ansehen und nicht ein einfacher Tausch. Wie spieler gegen Spieler... Und 4 "schlechte" (Ronaldo 100mio, 40 mio, 20 mio und 20 mio) verlassen Dortmund und von Madrid kommen zu Dortmund.. 120 mio und 80 mio. ....

Und damit Borusse und die anderen Mods die natürlich nur IHRE Meinung vertreten und nicht auf einzelne Personen hören wieder ruhig schlafen können verzichte ich auf Mikel..

Aber die anderen zwei sind stink normale Transfers..

Und das ihr n Bereich für Teamtausch aufmacht und es alle nun machen ist mir
    völlig egal und es euer Bier.. ich hab den teamtausch mit Goaly beredet und habe einen Thread eröffnet..

Und was ihr nun noch für Probleme habt ist mir völlig egal.. da alles akzeptabel ist. ende . aus ^^

Das dümmste Tier auf erden, sollte einst der Affe werden.
    Doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Apfel ()