Ich werde das Team mit PGerber0 tauschen.
Es gab da noch so ein Paar Dinge die geklärt werden mussten wo aber beide Seiten sich einig wahren...
Apfel -> Dortmund
PGerber0 -> Real Madrid
Levan Kobiashvili und Ronaldo wechseln zu Real Madrid
Mikel, und Ibra wechseln zu Dortmund....
Wir haben auch das ->ok<- von Javeed erhalten diesen Transfer durchzuführen.
Der Gesamt MW der Transfers ist zwar ein großer Unterschied, trotzdem sollte man das Budget vom BVB und das Budget von Real MAdrid betrachten. Von daher gab Javeed absolut grünes Licht.
Warum ich mich für Dortmund entschieden habe?
In diesem Jahr sind es nun 16 Jahre wo ich Dortmund Fan bin. Wo ich bei der SIM angefangen habe, dachte ich schon das ich Dortmund nehmen sollte. Habe mich aber dann für Madrid entschieden. Von daher gab es nicht lange zuüberlegen als PGerber0 tauschen wollte. Da Pgerber0 auch schon länger bei der SIM dabei ist und auch seine Erfolge hat ist er in meinen Augen der beste Nachfolger (Meister tauscht mit Meister :))
Sorry an alle anderen die sich beworben hatten.
Es gab da noch so ein Paar Dinge die geklärt werden mussten wo aber beide Seiten sich einig wahren...
Apfel -> Dortmund
PGerber0 -> Real Madrid
Levan Kobiashvili und Ronaldo wechseln zu Real Madrid
Mikel, und Ibra wechseln zu Dortmund....
Wir haben auch das ->ok<- von Javeed erhalten diesen Transfer durchzuführen.
Der Gesamt MW der Transfers ist zwar ein großer Unterschied, trotzdem sollte man das Budget vom BVB und das Budget von Real MAdrid betrachten. Von daher gab Javeed absolut grünes Licht.
Warum ich mich für Dortmund entschieden habe?
In diesem Jahr sind es nun 16 Jahre wo ich Dortmund Fan bin. Wo ich bei der SIM angefangen habe, dachte ich schon das ich Dortmund nehmen sollte. Habe mich aber dann für Madrid entschieden. Von daher gab es nicht lange zuüberlegen als PGerber0 tauschen wollte. Da Pgerber0 auch schon länger bei der SIM dabei ist und auch seine Erfolge hat ist er in meinen Augen der beste Nachfolger (Meister tauscht mit Meister :))
Sorry an alle anderen die sich beworben hatten.
Das dümmste Tier auf erden, sollte einst der Affe werden.
Doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Javeed ()