21. Spieltag Premier League (14.2.2007)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 21. Spieltag Premier League (14.2.2007)

21. Spieltag
    14.2.2007, 17:30 Uhr

Chelsea London - Aston Villa
    FC Liverpool - Newcastle United
    Charlton Athletic - Manchester United
    Manchester City - FC Everton
    FC Portsmouth - Arsenal London
    Tottenham Hotspur - Wigan Athletic
    Blackburn Rovers - West Ham United

Am morgigen Spieltag kommt es in der Premier League zu einem absoluten Topduell im Meisterschaftskampf. Nachdem Arsenal am letzten Spieltag seine erst zweite Saisoniederlage hinnehmen musste und damit die Tabellenführung an ManU verlor, sitzt der Schock bei den "Gunners" tief. Umso besser ist die Stimmung dagegen natürlich beim neuen Tabellenführer aus Manchester. Doch die "Red Devils" sollten sich keines Falls zu früh freuen, steht doch an diesem Spieltag das Knallerspiel gegen den Tabellendritten Charlton Athletic an, den inzwischen nur noch ein Punkt von Platz 1 und damit einer riesen Sensation trennt. Sollte Charlton wirklich gegen Manchester gewinnen, würde die Premier League endgültig Kopf stehen. Und wer weiß, was die Charltoner, mit Euphorie die dieser Sieg auslösen würde, alles schaffen könnten...

Neben dem Kampf um die Tabellenspitze findet auch ein paar Plätze tiefer ein spannendes Duell statt. Newcastle, die nach dem Aufwärtstrend der letzten Wochen immer wieder nach oben geschielt hatten, könnten an diesem Spieltag mit einem Sieg über Liverpool ihre Champions League-Träume endlich wahr werden lassen. Sollten sie allerdings verlieren, könnte sich Liverpool vielleicht entscheidend absetzen...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Nordi ()

• Original von masterr
    Wird auf jedenfall nen spannendes Spiel, jedoch glaub ich trotzdem das es ziemlich klar wird... entweder knapp 2-1 oder klar 4-0........

lol, ziemlich mutig...wünsch dir auf jeden Fall glück dass es klappt...

ich muss gegen Newcastle ran, damit treffen 2 gleichstarke teams auf einander...Sieg would be wichtig, aber ich rechne mal wieder mit nem unentschieden
    viel Glück auch an meinen VP nach N'castle ;)
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von G!n3LLi
    Original von masterr
    Wird auf jedenfall nen spannendes Spiel, jedoch glaub ich trotzdem das es ziemlich klar wird... entweder knapp 2-1 oder klar 4-0........

ich muss gegen Newcastle ran, damit treffen 2 gleichstarke teams auf einander...Sieg would be wichtig, aber ich rechne mal wieder mit nem unentschieden

für ManU mein ich ^^

nc...
  • So mir scheint es als hätte mich ma wieder all das Glück der Welt verlassen:(

Wenn schoon kein Glück das muss jetzt umbedingter Siegeswille zur Meisterschaft verhelfen, gegen Portmouth sind 3Punkte Pflicht. Das Top-Spiel sollte natürlich Remis enden :]

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von masterr
    Original von G!n3LLi
    Original von masterr

für ManU mein ich ^^

aso ok, aba komm...du packst das, wär doch mal krass ;)
    maul.

• 2:1 Sieg gegen Newcastle, damit bin ich ganz zufrieden
    hab jetzt in der Tabelle sowohl drei punkte Luft nach hinten wie auch nach vorne...
    maul.

• 2:2 gegen Tottenham , ist ganz ok theoretische chance auf den klassenerhalt hätte ich zwar noch aber denke nicht das ich das noch packe , schade eigendlich da ich aus der mannschaft doch noch vieles rausgeholt habe gerade zur rückrunde hin.