Wie schon da steht biete ich meinen kompletten Kader an , einige spieler könnten für geld gehen andere nur im Tausch , die verliehenen spieler bzw spieler die im TL sind sind nicht aufgelistet und stehen auch nicht zum verkauf (vorerst) , also macht einfach angebote , aber leute wie Stojkovic , Blaszczykowski und Harewood gehen defenitiv nur im Tausch gibt nur einige ausnahmen die für geld gehen können. Wie gesagt macht einfach angebote.
Wigan bietet sein kompletten kader
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ich habe interesse an Fitz Hall!!! ist da was zu machen???
ist bei sheffield ein ersatz dabei??? ich würd natürlich noch geld drauf legen !!
Manager-Erfolge:
*~Meister Season 9~*
*~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
*~Pokalsieger Season 7 & 10~*
*~CL-Sieger Season 10~*
-
Hi!
Hab Interesse an Tudor.
Würde dir für ihn Meichelbeck (30/3,3 Mio € MW) + 2 Mio € bietenVorerst nur bei CN aktiv
Rainbow Warrior <3 -
Also für mich in der AB bei dir ist eigendlich nicht wirklich ein ersatz dabei , da ich mich eigendlich nicht verschlechtern wollte zumal wir wohl ja auch konkurenten werden nächste Saison der einzige wo ich mir ein angebot anhören würde wäre Edwards aber würde sehr schwer werden Hall zu bekommen.
@MBB
Klingt interessant , ist ein angebot was ich mir mal durch den kopf gehen lassen werde , aber Tudor trifft man mein wunden punkt da er mein erster AB war den ich mir geholt habe der mehr als 1 mio MW hatte und dazu einer meiner lieblingsspieler ist. Aber wie gesagt werde es mir durch den kopf gehen lassen da Meichelbeck ja auch erst im Nov. 31 wird. Schreibe dir spätestens Freitag eine PM morgen bin ich auf ein Geb von daher wird das wohl nichts das ich morgen noch schreibe.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KeineSeele ()
-
-
Hatte dir ein angebot in dein thema gemacht für Gallardo.
-
Original von KeineSeele
Hatte dir ein angebot in dein thema gemacht für Gallardo.
habe dir zurück geschrieben!U MAD? -
edwards + wie viel geld????
Manager-Erfolge:
*~Meister Season 9~*
*~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
*~Pokalsieger Season 7 & 10~*
*~CL-Sieger Season 10~*
-
Wie gesagt wird sehr schwer , ich meine ich habe dich auch in meiner ICQ liste , wenn es geht lass uns das bitte am freitag klären bei ICQ , müsste abends online sein.
-
habe interesse an:
Abwehr Igor Tudor
&
Mittelfeld Erik Bakke
ich könnte dir folgende spieler + geld anbieten:
Mittelfeld J. Culina 26 MW 2.902.100
Mittelfeld Wesley 26 MW 2.661.500
Sturm J.Aloisi 30 MW 2.000.000
ein 2:3 Tausch ist ausgeschlossenVP mit:
SC Paderborn SC Freiburg
RCD Mallorca FC Malaga -
Sorry , aber grundliegent suche ich nur spieler die relativ gleichwertig sind , und deine angebote sind zwar jünger aber für Tudor brauche ich AB ersatz und den bietest du nicht und Stürmer habe ich genug. Was die mittelfeldspieler angeht sind mir persönlich zu schwach , unter ein 4 Millionen mann brauch ich für Bakke und allgemein mein Mittelfeld kaum nachdenken da ich den direkten wiederaufstieg schaffen will.
-
Für Tudor biete ich dir L. Stovini (AB 30, 3,3mio MW) + 2,25mio
-
Original von KeineSeele
Sorry , aber grundliegent suche ich nur spieler die relativ gleichwertig sind , und deine angebote sind zwar jünger aber für Tudor brauche ich AB ersatz und den bietest du nicht und Stürmer habe ich genug. Was die mittelfeldspieler angeht sind mir persönlich zu schwach , unter ein 4 Millionen mann brauch ich für Bakke und allgemein mein Mittelfeld kaum nachdenken da ich den direkten wiederaufstieg schaffen will.
Was ist den jetzt mit Gallardo???Kannst du mal kurz in icq on kommen??U MAD? -
Original von Ace
Für Tudor biete ich dir L. Stovini (AB 30, 3,3mio MW) + 2,25mio
Naja , 30 ist mir ehrlich gesagt zu alt , sollte wenn eher jünger sein als tudor oder nur 29 weil 30 jahre leute habe ich ja auch schon in Auktionen holen können wo ich aber nicht interessiert war , grundsätzlich sollten sie die 29 j grenze am besten nicht überschreiten. -
Vielleicht überzeugt dich ja das er erst am 24.11. Geburtstag hat...
-
Das ist das interessante an ihm , nur das ist trotzdem nicht so der faktor da wie gesagt tudor mein erster großer spieler war den ich selbst nach Wigan geholt habe , und somit auch der erste große spieler in meiner Sim Karriere von daher sollte mehr kommen obwohl das Geb datum doch schon stimmt.
-
Ich wäre bereit auf Stovini 3mio draufzulegen aber damit ist die obere Grenze dessen was ich bereit bin auszugeben erreicht :]
-
Geld ist immer relativ , für 3 mio krieg ich schon kein ersatz in der größe von Tudor zumal dieser stamm bei mir spielt , und geld habe ich eigendlich auch genug wenn sollte ein besserer Verteildiger her.
-
habe interesse an Davis!
könnten wir verhandeln???
kannst dir meinen Kader angucken wenn was is da mb!!! -
Davis ist erst gekommen zusammen mit Harewood , werde mir dein Kader aber mal anschauen heute abend weil muss nun offline gehen da ich gleich zum Borussen Derby muss.
PS : Chevanton weg und Zurawski neu dazu gekommen Zurawski ist unverkäuflich!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0