Wigan bietet sein kompletten kader

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Tolginho91
    habe interesse an Davis!
    könnten wir verhandeln???
    kannst dir meinen Kader angucken wenn was is da mb!!!

Sorry , hab vergessen nachzusehen , momentan so grob würde ich nur M. Cassetti interessant finden aber auch nicht wirklich so was ich suche da mein kader ansonsten zu alt werden würde.
  • Original von KeineSeele
    Also für mich in der AB bei dir ist eigendlich nicht wirklich ein ersatz dabei , da ich mich eigendlich nicht verschlechtern wollte zumal wir wohl ja auch konkurenten werden nächste Saison ;) der einzige wo ich mir ein angebot anhören würde wäre Edwards aber würde sehr schwer werden Hall zu bekommen.

@MBB

Klingt interessant , ist ein angebot was ich mir mal durch den kopf gehen lassen werde , aber Tudor trifft man mein wunden punkt da er mein erster AB war den ich mir geholt habe der mehr als 1 mio MW hatte und dazu einer meiner lieblingsspieler ist. Aber wie gesagt werde es mir durch den kopf gehen lassen da Meichelbeck ja auch erst im Nov. 31 wird. Schreibe dir spätestens Freitag eine PM morgen bin ich auf ein Geb von daher wird das wohl nichts das ich morgen noch schreibe.

was ist damit? ^^
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Ups sorry ganz vergessen , für Tudor sollte doch schon etwas besseres kommen da es ja nun defenitiv in liga 2 mit mir geht und ich den direkten aufstieg schaffen will und dann nich mit einem durchschnittsalter von 30 in der 2 Liga spielen will weil das bringt mich defenitv nicht weiter. Tudor allgemein zu bekommen wird schwer da er mein erster eigenständigerworbener spieler hier war. :]

@all Bitte keine angebote abgeben für Jakub Blaszczykowski egal wie gut es ist Blaszczykowski bleibt in Wigan da er mein Mittelfeldmotor werden soll , habe dies ja auch schon einigen leuten bei einer anfrage gesagt. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KeineSeele ()

• Original von KeineSeele
    Ups sorry ganz vergessen , für Tudor sollte doch schon etwas besseres kommen da es ja nun defenitiv in liga 2 mit mir geht und ich den direkten aufstieg schaffen will und dann nich mit einem durchschnittsalter von 30 in der 2 Liga spielen will weil das bringt mich defenitv nicht weiter. Tudor allgemein zu bekommen wird schwer da er mein erster eigenständigerworbener spieler hier war. :]

@all Bitte keine angebote abgeben für Jakub Blaszczykowski egal wie gut es ist Blaszczykowski bleibt in Wigan da er mein Mittelfeldmotor werden soll , habe dies ja auch schon einigen leuten bei einer anfrage gesagt. ;)

ok
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3