Valladolid => Genua

• Valladolid => Genua

So wir nutzen mal wieder die Regelung eines "1.Verein <=> 2.Verein-Transfer". Ich kann den Spieler gut für meine U23 gebrauchen und Valladolid das Geld auch^^

Dirk Marcellis wechselt für 9mio € von Valladolid nach Genua.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Ich hätte zwar von irgendso einem Verrückten auch 30mio bekommen, aber er soll ja in Borusse´s U23 spielen und nicht bei irgendeiner Konkurrenz-Mannschaft.

Mit den 9mio lässt sich auch einiges machen, nur was .... *grübel* ...

Vereinspartnerschaften mit dem "Club", Chelsea, Internazionale Milan und UD Las Palmas. :grins:
  • Ja ne ist klar, dass es logischer wäre, habe ich oben doch auch gesagt ;)^^

Aber er soll einzig und allein zu Genua, ich habe Borusse viel zu verdanken, er hat mich ausgebildet und mir die Möglichkeit bei Valladolid gegeben....... :yeah:

Bitte closen, er ist ja auch schon längst abgeschickt, also bieten bringt da ja eh nix mehr ;)

Vereinspartnerschaften mit dem "Club", Chelsea, Internazionale Milan und UD Las Palmas. :grins:
  • lol, spiel hier mal keine andere Person :P
    Wir wissen alle, dass Nope nur dein 2. Ich ist.
    Klingt auch stark nach Genua-Bereicherung, weil die Trasnfers sind eigentlich nur erlaubt, um das 2.Team zu stärken. Geld ist natürlich auch eine Stärkung, aber wenn ein anderer Verein mehr bietet, dann wirds verdächtig.. :stop:

Musste ich jetzt sagen. Bitte keine weiteren Kommentare^^ obwohl.. Borusse könnte zu seinen Machenschaften schon was sagen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dakader ()

• Als wenn ich schon immer riesen Profit aus Valladolid gezogen habe. Nö andersrum eher, dass ich mir die Zeit genommen habe und aus Valladolid was gutes gemacht habe. Außerdem kann mich keiner zwingen den Spieler an den oder den Verein zu verkaufen, solange das Angebot stimmt (Leute in anderen SIM´s würden erstaunt sein und fragen ob ich bekloppt sei, weil ich 9mio für einen 19 Jährigen mit MW 1,4mio biete^^) kann er jederzeit wechseln, das Geld hat Nope auch schon wieder in einen TL-Besuch gesteckt, so seh ich keine Schwächung für Valladolid...... ;)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.