Medi, die Bannergöttin
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
sehr sehr hübsch
-
-
jo aber wenn ich dieses dämliche ava ned reinmachen kann,dann nützt mir die sig auch nix^^
die schrift muss so xD soll ned jeder den namen meiner besten freundin erfahren :D) :D) -
lol, du hast ne freundin mit rastazöpfen? ich will auch soeine =)
und sie heißt:
navunkar
oder
novuntar
:D)
-
Gefällt mir gut. Kannst du mir nicht auch so ein Ava machen?
Einfach mit einem Hübschen Mädel drauf!
Am besten mit Jessica Alba -
-
-
Danke. Das reicht mir erstmal, aber wenn du noch ein besseres hinbekommst, umso besser
-
-
[SIZE=1]*die-bannergöttin-anbet*[/SIZE]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
-
ich weiß nich...alba ist bisher klar das beste...die kleinen bilder sehen bei den neusten net so gut aus find ich, also die lippen von scarlett vllt. schon noch, aber das auge von johnny nich^^
außerdem ist da der strich in der mitte zu mittig, der sollte wie bei den anderen avas mehr links sein, damit ein großes und ein kleiners bild da ist...und dann das miniibild... -
Bei den Wallis gefällt mir der Render net, aber der Rest ist voll geil
Bei den Avas find ich auch das Auge vom Johnny net so toll... Vllt. kannste das komische Ding aufm Kopf nehmen, dass so in der Sonne leuchtet?^^ -
Original von Medea
v1
img505.imageshack.us/my.php?image=riberyv1ym3.jpg
v2
img518.imageshack.us/my.php?image=riberyv2ch2.jpg -
-
-
-
Der Banner hat irgendwas. Aber er ist mir insgesamt zu hell, das stört mich. Die Font und der Bg geht noch.
-
Ich find den Richtig fett... der BG vllt. nen Tick zu einfach, aber insgesamt auf jeden Fall einer deiner besten
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher