und meinen Header vergisst sie
Medi, die Bannergöttin
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von dakader
cool, gefällt mir, bis auf den gesichtsausdruck von kaka
Das Bild ist meiner Meinung scheiße gewählt, aber ansonsten richtig geil^^ -
Original von Programmierer
und meinen Header vergisst sie
javeed hat mir den auftrag gegeben,bevor du geschrieben hast,dass dir mein header nicht gefällt,sorry der kommt als nächstes -
den BG find ich saugeil, aber der render gefällt mir i-we gar net.. viel zu, mir fällt kein passendes wort ein, vielleicht smooth^^
also da fehlt mir i-was, der render ist mir zu glatt und ohne kontraste.. außerdem sieht der rechte arm zombie-mäßig aus^^
also den BG+font find ich hammer, aber render ist net mein ding, zumindest net in verbindung mit dem rest
-
Original von Harry
den BG find ich saugeil, aber der render gefällt mir i-we gar net.. viel zu, mir fällt kein passendes wort ein, vielleicht smooth^^
also da fehlt mir i-was, der render ist mir zu glatt und ohne kontraste.. außerdem sieht der rechte arm zombie-mäßig aus^^
also den BG+font find ich hammer, aber render ist net mein ding, zumindest net in verbindung mit dem rest
wo er recht hat...kopf und besonders der linke arm sehen komisch aus^^
ansonsten gefällt mir auch der render (besonders trikot etc.) sehr gut. -
da muss ich meinen vorgänger zustimmen, das stlye gefällt mir sehr gut absolut nix dran auszusetzen nur Kaka sieht wirklich einbisschen komisch aus. Besonders der rechte arm kann einem Angst machen;)
Korrigiere es bei gegebener Zeit, keine eile:)
Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin
4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
U23 Weltmeister - Spanien
Visca el Barca
-
-
der originalarm sieht übrigens auch so aus,ich denke,da kann ich nichts machen
img174.imageshack.us/my.php?im…s1020912221024x768ea0.jpg -
Original von Medea
der originalarm sieht übrigens auch so aus,ich denke,da kann ich nichts machen
img174.imageshack.us/my.php?im…s1020912221024x768ea0.jpg
Dann ist das Bild leider nicht ideal
Ich finde den Banner jetzt noch cooler -
-
Naja, das ist eher einer der schlechteren Sorte. Schrift ist öde, Render ist total übertrieben mit den vielen Zeugs da und BG ist auch weit unter deinen Möglichkeiten. Also eher net so toll, das ganze.
-
Ziemlich sahnig.
Gefällt mir also.
-
Original von JohnderDepp
Naja, das ist eher einer der schlechteren Sorte. Schrift ist öde, Render ist total übertrieben mit den vielen Zeugs da und BG ist auch weit unter deinen Möglichkeiten. Also eher net so toll, das ganze.
-
bis auf den vom betrachter aus linken arm, ziemlich goil, muss ich sagen
-
Original von dakader
Original von JohnderDepp
Mir gefällt er gar net, sorry^^ -
Original von Harry
Stimmt, das sieht total komisch aus. Der eine Arm so schön voll Effekte in hellblau und der andere ganz schwarz.
-
Original von dakader
Original von Harry
Stimmt, das sieht total komisch aus. Der eine Arm so schön voll Effekte in hellblau und der andere ganz schwarz.
yop, das ist aber auch der einzige makel den ich erkennen kann...ansonsten ein überdurchschnittlicher guter banner, der mich iwie nur nicht ganz vom hocker haut... -
find den banner auch ganz gut, net wirklich überragend, kann mich nur meinen vorsprechern anschliessen (sagt man eigentlich vorsprecher dazu ?^^)
und eine frage hab ich noch, da kader mir kein banner achen möchte wollte ich dich fragen ob du vieleicht ein neuen banner für SC-Pool-Liga machen könntest? -
Und Medi versetzt mich weiter... :'(^^
-
Original von Medea
zum wiederwarmwerden^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1