Original von Programmierer
Und Medi versetzt mich weiter... :'(^^
Medi, die Bannergöttin
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
hi ich wollte mal fragen ob du mir einen richtig geilen Banner mit Deco und Maniche machen kannst?
-
-
geiles Teil
v3 mit nem etwas anderen Farbton am Balken wäre am besten
-
puh schwierig...ich finde jede version hat so seine vorzüge...kann mich da auch net zwischen den sachen entscheiden...
ich finde bg is mit scharfzeichner besser und render dafür ohne^^
und der streifen macht das bild etwas farbiger...dafür sieht die schrift nimmer so gut aus^^
PS: der harry hat wohl recht xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
darf ich fragen womit du das machst und wie du dir es beigebracht hast?und vllt nen paar afänger tipps für banner aber bitteni cht sowas wie tutorials ansehen oder so
danke jetzt schonmal -
Original von Rakitic
darf ich fragen womit du das machst und wie du dir es beigebracht hast?und vllt nen paar afänger tipps für banner aber bitteni cht sowas wie tutorials ansehen oder so
danke jetzt schonmal
ehm..ohne tutorials hat sie das aber sicher au net gelernt... -
Original von Rakitic
danke jetzt schonmal
ja tuts haben mir schon geholfen aber hab auch viel selbst herumprobiert, mir tipps geholt, von psds gelernt usw.
ih mach die banner mit adobe photoshop, das ist eigentlich ein super program,damit kriegt man schon geile sachen hin, man braucht nur eine gewisse "einarbeitungszeit".
wenn du willst,zeig ich dir mal per icq ein paar sachen,sobald mein internet wieder funzt
ach ja und hier findet man auch sehr viel,was einem enorm hilft. einfach mal reinschauen,bin dort auch mod
edit@weini
geiler banner+avaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medea ()
-
oke das wäre sau nett^^welche version von photoshop hasste denn ich glaub ich hab 6 also nicht mehr die allerneuste^^
-
Original von Medea
edit@weini
geiler banner+ava
i know, thx hab voll viele avas jetzt von scrubs, die werd ich wohl so durchwechseln lassen in den nächsten tagen xD -
Original von Knallhard
hi ich wollte mal fragen ob du mir einen richtig geilen Banner mit Deco und Maniche machen kannst? -
Original von Knallhard
Original von Knallhard
hi ich wollte mal fragen ob du mir einen richtig geilen Banner mit Deco und Maniche machen kannst?
du bietest die beiden ständig auf dem tm an..^^ -
Stimmt^^
ok dann am Liebsten mit Luque und Heskey -
Und Medi versetzt mich weiter... :'(^^
-
Original von Rakitic
oke das wäre sau nett^^welche version von photoshop hasste denn ich glaub ich hab 6 also nicht mehr die allerneuste^^
ich hab cs3 also das neuste,aber ps 7 tuts auch,damit hab ich bis vor 2 monaten meine banner gemacht und zwischen den versionen gibts kaum unterschiede
@weini
saaaaaschaaaaaaaaaaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medea ()
-
ja aber ich hab halt 6 ist da der unterschied auch nicht so groß?
-
Original von Rakitic
ja aber ich hab halt 6 ist da der unterschied auch nicht so groß?
doch da gibts nen unterschied..
auf seiten, wie deviantart werden zB brushes für die Hintergrundgestaltung oder ähnliches angeboten und die laufen zu 90% nur ab Version 7.0 oder höher
-
Original von Medea
@weini
saaaaaschaaaaaaaaaa
xD
Die Avas wo ich hab und die sig is übrigens alles von thurgood, hab ich erst hinterher bemerkt das ich den ja zufällig kenne (naja also so vom lesen xD), is von nem scrubs board^^
und auf meinem banner hat Dr Cox grad eine der Männerkarten in der Hand xD -
Medea wie heißte denn in icq dann kann ich dich schonmal addden
-
Original von Knallhard
Stimmt^^
ok dann am Liebsten mit Luque und Heskey
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0