Original von Johnny
C.R war früher auch kein echter Torjäger sondern nur Flügelflitzer im Mittelfeld![]()
jap und jetzt spielt er mehr innen und trifft deswegen, i know^^ aber wem hat er diese spielweise abgeguckt? Genau: Kaka xD
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Johnny
C.R war früher auch kein echter Torjäger sondern nur Flügelflitzer im Mittelfeld![]()
Original von Weinachtsmann
Original von Johnny
jap und jetzt spielt er mehr innen und trifft deswegen, i know^^ aber wem hat er diese spielweise abgeguckt? Genau: Kaka xD
Original von Johnny
Original von Johnny
Falsch. Kaka ist viiiel defensiver aber iwie auch viiiiel geiler als CR![]()
Original von Eintrachtler91
Borriello ist im Mom erster in der Toschützenliste mit 16 Treffern (zusammen mit Treze)
weltfussball.de/torjaeger.php?Thema=32&Liga=8
Original von Johnny
Totti war bei tm.de lange Stürmer![]()
ja jetzt...(außerdem ist er auch nen MF ohne jegliche defensivaufgaben, wie Kaka und Messi also ne hängende Spitze eher^^)...aber das kommt reichlich spät das der mal Tore schießt. Messi legt sie lieber auf Eto'o auf xD
aber wem hat er diese spielweise abgeguckt? Genau: Kaka xD
Original von Medea
ja jetzt...(außerdem ist er auch nen MF ohne jegliche defensivaufgaben, wie Kaka und Messi also ne hängende Spitze eher^^)...aber das kommt reichlich spät das der mal Tore schießt. Messi legt sie lieber auf Eto'o auf xD
Auch das ist Quatsch, schon mal ein ManU-Spiel gesehen? Gerade letztens hat er auch ganz oft hinten ausgeholfen um den Sieg gegen Lyon zu sichern.
lol na klar,der spielt schon so,seit er 15 ist und kaka noch gar nicht bekannt war![]()
Original von Medea
Auch das ist Quatsch, schon mal ein ManU-Spiel gesehen? Gerade letztens hat er auch ganz oft hinten ausgeholfen um den Sieg gegen Lyon zu sichern.
lol na klar,der spielt schon so,seit er 15 ist und kaka noch gar nicht bekannt war![]()
stimmt doch gar nicht. C.R. hat vor ca. 2 Jahre noch ganz anders gespielt...viel mehr auf den flügeln, ohne großen drang aufs Tor und weniger effektiv. Dann hatte Kaka seinen rießen Durchbruch und C.R. hat sich bei ihm die Spielweise abgeguckt. So, das is die wahrheit ich weiß es einfach. xD
Ja C.R. spielt eher etwas defensiver als Kaka, auch wenn Johnny das net glaubt hab ich ja auch schon gesagt...aber er ist trotzdem kein großer Defensivhelfer, also jedenfalls was ich bisher gesehen hab (hab ihn au no net so oft gesehen)^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
jah hab ich was anderes gesagt? Ich sag doch er gehört zu den beste...zusammen mit messi und kaka, aber ich sagte auch der er noch vor 2 jahren nich so stark war und dann hat er sich vom stil etwas an kaka angepasst...natürlich hat er noch immer nen ganz anderen, viel verspielteren stil^^ aber trotzdem hat er sich von der richtung her kaka angepasst...wie auch immer, klar macht kaka viel weniger tricks. Weil er ein ganz anderer typ ist , der wirklich seehr mannschaftsdienlich und auch meiner meinung nach schon viel erwachsener spielt als C.R.
C.R. und Messi spielen vllt. zur Zeit den schöneren, aber Kaka meiner Meinung nach immer noch den etwas besseren Fußball...und das sag ich obwohl ich egientlich eher Messi-Fan bin. Nich umsonst ist Kaka ganz klar zum Spieler des Jahres gewählt worden...und 2007 ist auch noch nich so lang vorbei^^
Milan ist halt grad total außer Form und Kaka hat deswegen auch kaum den Raum um sich richtig zu entfalten, das is schade... sonst würde der auch besser treffen.. (hat man ja letzte saison in der CL gesehen wie er abgeht)
so und ich dachte du seist schon weg xD ich bin jetzt aber wirklich off - goodnight^^
PS: Borriello hat auch mehr Tore als manch anderer Stürmer, ist er deswegen besser? ne xD und das obwohl bei einem Mittelstürmer Tore noch ausschlaggebender auf dessen Leistung sind, als bei einem offensiven Mittelfeldmann..