Medi, die Bannergöttin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Johnny
    Original von Weinachtsmann
    Original von Johnny
    C.R war früher auch kein echter Torjäger sondern nur Flügelflitzer im Mittelfeld ;)

jap und jetzt spielt er mehr innen und trifft deswegen, i know^^ aber wem hat er diese spielweise abgeguckt? Genau: Kaka xD

Falsch. Kaka ist viiiel defensiver aber iwie auch viiiiel geiler als CR :P

Kaka defensiv? Schonmal Milan Spiele gesehen? Das ist der offensiste "Mittelfeldspieler" den ich kenne^^, der spielt noch offensiver als Totti und Messi find ich. Also Kaka halt ich überhaupt net für defensiv. Er läuft verdammt viel und hilft deswegen auch mal hinten bissle aus...aber eigentlich ist er meist die Sturmspitze bei Milan die angespielt wird...daneben steht oft noch ein zweiter Stürmer der als Knipser fungieren soll, aber im Sturm macht fast alles Kaka.. (wenn Pato spielt hat mana auch öfters versucht den anzuspielen, nur der hat net wirklich viel draus gemacht alleine^^ - ganz im gegensatz zu Kaka, der setzt sich auch gern mal alleine gegen die komplette Abwehr durch. Hatte nur Pech weil er gegen Arsenal immer daneben geschossen hat :/)
  • nö, aber beste Milan Torschütze. Torschützenkönig könnte vllt. Totti werden..aber wohl eher wieder nen Stürmer (Treze oder Ibra ham gute Karten so wies aussieht).

achja, außerdem ist das quatsch, totti ist ganz klar kein Stürmer.

Totti ist hängende Spitze, Kaka ist hängende Spitze (können beide auch weiter hinten im OM spielen) Pato ist Stürmer (überall, eingetragen als Außenstürmer bei tm.de...), Messi ist Außenstürmer oder OM oder auch hängende Spitze...und genauso auch C.R. (wie Messi ungefähr)...

die können ja alle nich nur auf einer pos spielen! Aber Totti ist ganz sicher kein Stürmer!
  • Original von Eintrachtler91
    Borriello ist im Mom erster in der Toschützenliste mit 16 Treffern (zusammen mit Treze) ;)

weltfussball.de/torjaeger.php?Thema=32&Liga=8

weiß ich auch, aber Ibra und Treze sind besser als Borriello und werdne den noch verdrängen (behaupte ich mal) und Totti hat auch shcon 12 tore so weit ich weiß..^^
  • Original von Weinachtsmann
    ja jetzt...(außerdem ist er auch nen MF ohne jegliche defensivaufgaben, wie Kaka und Messi also ne hängende Spitze eher^^)...aber das kommt reichlich spät das der mal Tore schießt. Messi legt sie lieber auf Eto'o auf xD

Auch das ist Quatsch, schon mal ein ManU-Spiel gesehen? Gerade letztens hat er auch ganz oft hinten ausgeholfen um den Sieg gegen Lyon zu sichern.

aber wem hat er diese spielweise abgeguckt? Genau: Kaka xD

lol na klar,der spielt schon so,seit er 15 ist und kaka noch gar nicht bekannt war :D
  • Original von Medea
    ja jetzt...(außerdem ist er auch nen MF ohne jegliche defensivaufgaben, wie Kaka und Messi also ne hängende Spitze eher^^)...aber das kommt reichlich spät das der mal Tore schießt. Messi legt sie lieber auf Eto'o auf xD

Auch das ist Quatsch, schon mal ein ManU-Spiel gesehen? Gerade letztens hat er auch ganz oft hinten ausgeholfen um den Sieg gegen Lyon zu sichern.

lol na klar,der spielt schon so,seit er 15 ist und kaka noch gar nicht bekannt war :D

stimmt doch gar nicht. C.R. hat vor ca. 2 Jahre noch ganz anders gespielt...viel mehr auf den flügeln, ohne großen drang aufs Tor und weniger effektiv. Dann hatte Kaka seinen rießen Durchbruch und C.R. hat sich bei ihm die Spielweise abgeguckt. So, das is die wahrheit ich weiß es einfach. xD

Ja C.R. spielt eher etwas defensiver als Kaka, auch wenn Johnny das net glaubt hab ich ja auch schon gesagt...aber er ist trotzdem kein großer Defensivhelfer, also jedenfalls was ich bisher gesehen hab (hab ihn au no net so oft gesehen)^^
    Original von Medea

stimmt doch gar nicht. C.R. hat vor ca. 2 Jahre noch ganz anders gespielt...viel mehr auf den flügeln, ohne großen drang aufs Tor und weniger effektiv. Dann hatte Kaka seinen rießen Durchbruch und C.R. hat sich bei ihm die Spielweise abgeguckt. So, das is die wahrheit ich weiß es einfach. xD

träum weiter, kaka macht viel weniger tricks und die von CR sind viel geiler als kakas :D CR hat einen ganz anderen Stil als Kaka und den hatte er schon immer.

Ja C.R. spielt eher etwas defensiver als Kaka, auch wenn Johnny das net glaubt hab ich ja auch schon gesagt...aber er ist trotzdem kein großer Defensivhelfer, also jedenfalls was ich bisher gesehen hab (hab ihn au no net so oft gesehen)^^

siehste,er spielt defensiver uns schießt trotzdem mehr tore --> ganz klar besser xD
    und mittlerweile ist er, wie schon so oft erwähnt, kein einzelgänger mehr sondern spielt mannschaftsdienlicher und hilft auch in der defensive mit,macht tricks nur noch,wenns keine andere möglichkeit gibt,wenn er alleine vorm tor steht und bei hohen führungen. und die sind allererste sahne :grins:

mal im ernst: CR ist in den letzten 2 jahren, besonders im letzten jahr, fußballerisch unglaublich gewachsen. messi+kaka zwar auch (besonders messi) aber bei CR ists irgendwie am extremsten bzw. dort sieht man es am besten. der hat echt einen riesen sprung gemacht und gehört jetzt zu den besten spielern der welt und alle die das leugnen sind nur neidisch :P
  • jah hab ich was anderes gesagt? Ich sag doch er gehört zu den beste...zusammen mit messi und kaka, aber ich sagte auch der er noch vor 2 jahren nich so stark war und dann hat er sich vom stil etwas an kaka angepasst...natürlich hat er noch immer nen ganz anderen, viel verspielteren stil^^ aber trotzdem hat er sich von der richtung her kaka angepasst...wie auch immer, klar macht kaka viel weniger tricks. Weil er ein ganz anderer typ ist , der wirklich seehr mannschaftsdienlich und auch meiner meinung nach schon viel erwachsener spielt als C.R.

C.R. und Messi spielen vllt. zur Zeit den schöneren, aber Kaka meiner Meinung nach immer noch den etwas besseren Fußball...und das sag ich obwohl ich egientlich eher Messi-Fan bin. Nich umsonst ist Kaka ganz klar zum Spieler des Jahres gewählt worden...und 2007 ist auch noch nich so lang vorbei^^

Milan ist halt grad total außer Form und Kaka hat deswegen auch kaum den Raum um sich richtig zu entfalten, das is schade... sonst würde der auch besser treffen.. (hat man ja letzte saison in der CL gesehen wie er abgeht) :/

so und ich dachte du seist schon weg xD ich bin jetzt aber wirklich off - goodnight^^

PS: Borriello hat auch mehr Tore als manch anderer Stürmer, ist er deswegen besser? ne xD und das obwohl bei einem Mittelstürmer Tore noch ausschlaggebender auf dessen Leistung sind, als bei einem offensiven Mittelfeldmann..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

jah hab ich was anderes gesagt? Ich sag doch er gehört zu den beste...zusammen mit messi und kaka, aber ich sagte auch der er noch vor 2 jahren nich so stark war und dann hat er sich vom stil etwas an kaka angepasst...natürlich hat er noch immer nen ganz anderen, viel verspielteren stil^^ aber trotzdem hat er sich von der richtung her kaka angepasst...wie auch immer, klar macht kaka viel weniger tricks. Weil er ein ganz anderer typ ist , der wirklich seehr mannschaftsdienlich und auch meiner meinung nach schon viel erwachsener spielt als C.R.

C.R. und Messi spielen vllt. zur Zeit den schöneren, aber Kaka meiner Meinung nach immer noch den etwas besseren Fußball...und das sag ich obwohl ich egientlich eher Messi-Fan bin. Nich umsonst ist Kaka ganz klar zum Spieler des Jahres gewählt worden...und 2007 ist auch noch nich so lang vorbei^^

Milan ist halt grad total außer Form und Kaka hat deswegen auch kaum den Raum um sich richtig zu entfalten, das is schade... sonst würde der auch besser treffen.. (hat man ja letzte saison in der CL gesehen wie er abgeht) :/

so und ich dachte du seist schon weg xD ich bin jetzt aber wirklich off - goodnight^^

PS: Borriello hat auch mehr Tore als manch anderer Stürmer, ist er deswegen besser? ne xD und das obwohl bei einem Mittelstürmer Tore noch ausschlaggebender auf dessen Leistung sind, als bei einem offensiven Mittelfeldmann..

quatsch,er hat sich doch nicht kaka-vids reingezogen und seinen spielstil dann angepasst,das ist totaler blödsinn. er hat sich - unabhängig von kaka - weiterentwickelt. wenn du profifußballer bist, guckst du dir ja nicht die ganzen spiele an und sagst "boah der spielt ja toll,so werd ich jetzt auch." das ist eine persönliche entwicklung und wenn CRs spielstil kakas etwas ähnelt,dann heißt das nicht dass er sich was von kaka abgeguckt hat,sondern dass beide ähnliche spielertypen sind,zumal keineswegs behaupten würde,kaka sei besser oder effektiver als messi und CR. CR war im letzten jahr (bis auf d. ersten 2 monate der neuen saison) öfter in den schlagzeilen, bezüglich seiner guten leistung, als kaka.
    und natürlich ist er besser,wenn er als mittelfeldspieler die torjägerliste in england (!) anführt. Das zeigt doch,dass er momentan viel torgefährlicher ist als kaka und ich denke,dass er momentan ein wenig besser ist. natürlich hängt das alles von der form ab (auch von der form der mannschaft, wenn manu nen lauf hat und milan nicht ists klar,dass bei kaka nicht so viel klappt wie bei CR). und ich würde sagen,dass CR momentan besser in form ist und spielerisch momentan etwas besser ist als kaka, unter einbeziehung diverser faktoren,die ich eben kurz benannt habe.

@ace
    ne das bild ist wirklich etwas ungünstig, kannst du vielleicht noch mal gucken,ob du ein besseres findest?