Medi, die Bannergöttin
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Johnny
Die Schrift ist scheiße, aber ansonsten find ich den Banner spitze
seh ich genauso. -
Danke Medi
Kann mich den anderen aber auch nur anschließen, bis auf die Schrift find ich ihn ziemlich gelungen
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
jetzt wo ich ihn so bei hellaz in der sig sehe..die schrift ist egientlich ganz cool, net gerade meine lieblingsschrift, aber man muss zugeben sie passt gut zum rest..
-
Original von Hellaz
Danke Medi
Kann mich den anderen aber auch nur anschließen, bis auf die Schrift find ich ihn ziemlich gelungen
ich kann ja noch mal versuchen sie zu überarbeiten -
nichts besonderes -
najo sieht eigentlich sehr gut aus (render wieder geil), diesmal auch die font sehr passend...aber der hintergrund (besonders rechts) ist mir etwas zu dunkel und nich soo besonders..
-
Deutlich geiler, als das scheiß ding, das der Weini da grad in seiner Sig rumgammeln hat.
-
schaut geil aus.
Medi?
Kannst du mir bitte ein Ava machen in dem Flixo und Villarreal steht in den Farben meines Banners?Nationaltrainer von Tschechien
:freude:Englischer Meister Saison7 :freude:
-
Original von Johnny
Deutlich geiler, als das scheiß ding, das der Weini da grad in seiner Sig rumgammeln hat.
im grunde schon, aber meins hat auch style...ich mag so kleine coole banner xD
- aber ich werd mal bisschen rumwechseln und auch medeas banner ausprobieren wenn sie erlaubt - -
Original von Weinachtsmann
Original von Johnny
im grunde schon, aber meins hat auch style...ich mag so kleine coole banner xD
- aber ich werd mal bisschen rumwechseln und auch medeas banner ausprobieren wenn sie erlaubt -
jo jo mach nur, ich bin gerade deprimiert -
Also ich find den auch nicht schlecht, vorallem der Font gefällt mir viel besser
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
Original von Hellaz
Also ich find den auch nicht schlecht, vorallem der Font gefällt mir viel besser
hättest dein ninis nich abgeben sollen -
-
hmm bin auch unsicher welche version besser ist...sieht auf jeden fall gut aus, die font is so geschmacksache, passt vllt. net so perfekt rein..aber kommt cool (PS: ich würde wohl version 1 wählen=
achja bannergöttin^^ du wolltest mir noch iwann ne pn schicken - auch wenn ich net weiß ob aus meinem vorhaben wirklich was wird, also kannst dir auch zeit lassen -
Original von Weinachtsmann
hmm bin auch unsicher welche version besser ist...sieht auf jeden fall gut aus, die font is so geschmacksache, passt vllt. net so perfekt rein..aber kommt cool (PS: ich würde wohl version 1 wählen=
achja bannergöttin^^ du wolltest mir noch iwann ne pn schicken - auch wenn ich net weiß ob aus meinem vorhaben wirklich was wird, also kannst dir auch zeit lassen
ja die pn sollte eigentlich im laufe dieses abends bei dir auftauchen^^ -
Sieht richtig fett aus. Die Schrift passt auch
-
Was isn mit dem César Banner?^^
-
etweder heute nacht oder in den nächsten tagen,aber kommt auf jeden fall noch...
-
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Wann biste nun in der Hauptstadt?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher