Original von Medea
etweder heute nacht oder in den nächsten tagen,aber kommt auf jeden fall noch...
und dann pitroipa banner kannste dann vergessen^^:D mach dann lieber einen mit dem italiener den ich von dir bekomm ok???
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Medea
etweder heute nacht oder in den nächsten tagen,aber kommt auf jeden fall noch...
Original von Dobusch
Original von Medea
und dann pitroipa banner kannste dann vergessen^^:D mach dann lieber einen mit dem italiener den ich von dir bekomm ok???
Original von Medea
Original von Dobusch
Original von Medea
all right den banner hättest du sowieso vergessen können,weils ein BL-Spieler ist und du ihn nicht als Sig benutzen könntest^^ aber bei Camoranesi steht ja nichts dergleichen im Wege
Original von Dobusch
hab mich mal selber rangetraut...ich fide das ist meine beste bis jetzt°
hab mich an einer anderen Orientiert....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von Pepe
KÖnntest du mir nen Ava mit nem iPod nano machen?
Hiermit:
dackworld.de/wp-content/uploads/2007/09/ipodnano.jpg
oder
matthiaszehnder.ch/wordpress/w…10/07nano_silverhand1.jpg
Original von G!n3LLi
ziemlich hässlciher vogel der kerl... der versaut auch noch den besten banner der welt.
naja der rest is recht simpel gestaltet... hast schon bessere gemacht
Original von dahund
Ich finde die Sig toll.
16 Besucher