ne,ich benutze immer den magischen radiergummi,der ist eigentlich ganz gut,aber manche stellen muss man dann trotzdem per hand machen,wenn die farben von hintergrund des bildes und vordergrund,also die der person, fast gleich sind und das war hier an manchen stellen der fall
Medi, die Bannergöttin
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
ah hast recht,das muss ich noch mal überarbeiten
hab jetzt ne bessere version reineditiert, da hab ich aber noch nicht den render bearbeitet -
-
Also die Skizze finde ich schon mal gut.Auch i-wie ein geiler BG.
-
-
Wo siehst du da denn ein Stadion, sieht eher wie eine Stadt aus.
-
-
gefällt mir gut, aber der bg sollte vllt. noch etwas verschönert werden...ist noch etwas arg dunkel, mit harten linien etc. (ist in meinem alten bg-style gemacht)^^
das gleiche beim render, da könnte man den cut noch etwas verschönern mit effekten...die sehen bei dir immer so ausgeschnitten aus, ein bisschen die ränder verwischt, dann schaut das schommal viel besser aus, kannst du mir die PSD datei schicken? Ich will was daran probieren um dir weitere vorschläge zu machen xD
PS: leider hab ich Bucchi schon abgegeben, der jetzt vorne im render isDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Original von Eintrachtler91
Original von Cisu
Wo siehst du da denn ein Stadion, sieht eher wie eine Stadt aus.
kA ich erkenne da leicht so überdachte Tribünen
is bestimmt nichts von beiden
also ne stadt erkenn ich da jetz weniger und wenn es ein stadion sein soll, dann bestimmt nich das von neapel...
zum banner: ich find auf den ersten blick sieht der banner richtig hammer aus, nur wenn man genauer hinguckt erkennt man schon noch n paar ungenauigkeiten, speziell beim render - auch bei der überarbeiteten version...
naja, aber insgesamt schon ziemlich gute arbeitmaul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
-
-
-
Dein bester bisher
Teilweise stören die Striche im BG mit ihrer Fülle, da könnte man ein oder zwei wegnehmen Zudem musst du noch an den FOnteffekten arbeiten. Probier ruhig auch mal etwas mit Verlaufsüberlagerung, Abgeflachte Kante/Relief und so... einfach mal an den Reglern rumspielen^^ Änder außerdem mal die Farbe von deinem Schein nach außen beim SSC Napoli, das is einfach unpassend und grauhenhaft xD Render und so ist alles sehr gut =)
Oh, grad noch gesehen: Ich hasse dies unsymmetrischen Border xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fabb0 ()
-
-
Original von Weinachtsmann
jah, täuscht das oder wieso ist der rand unten dicker? xD
Ja sehe ich auch.Wiso has du den Banner schon drinne ? Er wird doch noch besser ! -
Original von Cisu
Original von Weinachtsmann
jah, täuscht das oder wieso ist der rand unten dicker? xD
Ja sehe ich auch.Wiso has du den Banner schon drinne ? Er wird doch noch besser !
jah hast recht dann wart ich erst mal noch ab was noch so passiert *wieder rausgenommen* -
@eintrachtler
aaah verdammt,wer wollte denn den papst-banner?^^
@jerry
klaro
@weini
jo,wird noch mal alles überarbeitet^^
@fabb0
joah,bei diesen fontsachen hab ich kein plan... muss ich mich mal heute abend mit beschäftigen,werd den banner sowieso noch überarbeiten müssen, diesmal muss alles perfekt sein^^ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher