Medi, die Bannergöttin
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
na dann viel spaß mit deinem neuen banner =)
ich find ihn eigentlich recht gelungen =) -
-
wieso nicht? der ist doch sexy =) =) =)
-
Original von Medea
wieso nicht? der ist doch sexy =) =) =)
Der Banner kommt mir i-wie komisch vor.Der macht mir Angst =) -
-
Oh..mir fällt grade auf das der Rechte Bush so aussieht als ob er gerade pupst und weißer gestank ihm langsam zum Hals steigt =) -
Woran denkst du Eintrachtler91 =) =) =)
-
hab weinis banner überarbeitet und noch einen anderen banner gemacht,aber mein i-net ist mal wieder im a***, ich lads morgen hoch
-
Von Medea
-
vielen dank fürs hochladen,speede!!
wie findet ihr die?
der eine ist der überarbeitete napolie-banner und den anderen hab ich vorhin gemacht -
Den Napoli Banner find ich sehr geil, Respekt !
Zum Ronaldo Banner: Auch alles gut gelungen, nur der Bg überzeugt mich nicht so wirklich. -
danke cisu
was sagen die anderen? -
-
-
-
wright phillips finde ich okay, napoli und ronaldo banner sprechen mich beide nicht an, außerdem ist immer alles das selbe:( langsam wirds echt langweilig;)
Adios.
FM ist back.
-
-
Original von Eintrachtler91
Original von Beelzebube
wright phillips finde ich okay, napoli und ronaldo banner sprechen mich beide nicht an, außerdem ist immer alles das selbe:( langsam wirds echt langweilig;)
Jo wird wirklich langweilig das mit den weißen "Bush-Abgasen" =)
loool, die bush-abgase =) =)
ja ist klar,dass ich einen style erst mal ausprobiere und auskoste,bevor mir was neues einfällt.. hab ihn ja auch erst 3 mal benutzt,wenn man meine scherz-banner nicht mitzählt -
Ist halt dein eigener Style. Beim Phillips Banner sieht es ziemlich gut aus.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 15
15 Besucher