find ihn gut bischer dein bester denke ich

!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
Original von Medea
hab wieder einen neuen gemacht
hab mal 2 versionen,also einmal mit und einmal ohne wappen, erstellt. Hier das Ergebnis:
Wie findet ihr den? Wie ist der BG?
Welche Version ist besser?
Was ist gut,was muss noch besser gemacht werden?
ich bin mit der schrift noch nicht wirklich zufrieden,aber ich hab keine bessere![]()
Original von JohnderDepp
warum immer den Volldeppen? (es gibt bei EMS im Cut Thread) auch nen neuen Post zu dem Thema
Also ich find die erste Version besser, weil das ManU Logo die Leere da noch ein bissl füllt. Der Cut is sehr nice, allerdings is der Render eher bescheiden. Nun zum BG. Immer noch deine Schwachstelle. Aber ich glaub, dass der gar net schlecht aussehen würde, wenn er nicht schwarz sondern dunkelrot wäre.
Alles in allem: Dein bester Banner neben dem Zidane Banner;)
Original von GZ CrazyCrusher
Original von JohnderDepp
warum immer den Volldeppen? (es gibt bei EMS im Cut Thread) auch nen neuen Post zu dem Thema
Also ich find die erste Version besser, weil das ManU Logo die Leere da noch ein bissl füllt. Der Cut is sehr nice, allerdings is der Render eher bescheiden. Nun zum BG. Immer noch deine Schwachstelle. Aber ich glaub, dass der gar net schlecht aussehen würde, wenn er nicht schwarz sondern dunkelrot wäre.
Alles in allem: Dein bester Banner neben dem Zidane Banner;)
Dem kann ich mich voll und ganz anschließen, 100% meine Meinung. Ich würd nur noch ergänzen, dass die Schrift net so toll ist und langsam langweilig wird^^
Original von Medea
hab ich was anderes behauptet?![]()
Original von GZ CrazyCrusher
Schon Welten besser :] Jetzt passt auch der Render gleich besser... jetzt muss nur noch bei V2 die Farbe vom Logo weg... und wenn mans dann nimmer erkennen kann halt die deckkraft ganz klein wenig hoch.