war das jetzt ironisch gemeint?^^
Medi, die Bannergöttin
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
nee glaub nich, aber die pfosten findet er anscheinend lustig...aber im positiven sinne (ach das errinert mich schon weider an goodfellas^^)...öhm...ich finde abgesehen von der schrift ist der banner sehr cool, aber das weißt ja auch selber
-
-
Wenn du willst, dann kannst auch noch eins für mich machen...^^
Progger -
öhm noch eins?^^ was soll denn drauf?
-
Original von Medea
öhm noch eins?^^ was soll denn drauf?
Keine ahnung...^^
Vllt für EMS eins...^^ Danish Dynamit bei Sheffield... xDD -
=) ne da behältst du schön den alten banner =)
-
Hallo,
Ich wollte mal höflichst fragen ob du für mich und für meine freundin 2 Banner machen kannst ?
Meins ist klar sollte fürn Fc Sevilla sein drauf sollten die Spieler E. Adebayor und A. Ferdinand
Beim FC Cadiz mhhh der Spieler Abwehr José Julián de la Cuesta Herrera
1 anderer fällt mir da grade net ein
Würde wirklich sehr nett sein
cu marclemke -
also der sevilla-banner für dich und der cadiz-banner für deine freundin?
ab freitag kann ich wieder welche machen,ich muss morgen noch für eine wichtige klausur lernen -
Keine Pannik bin solange ohne ausgekommen *g* da kommts auf ein paar tage auch net mehr drauf an
Joa für mich das Fc Sevilla Banner
und für Freundin Fc Cadiz Banner
cu marclemke -
-
Der untere gefällt mir besser
cu marclemke -
V2 klar besser!
Richtig geil gemacht :] -
mir gefällt der banner super...mit der feuebrunst hinter gattuso...schrift passt auch ganz gut rein...die feuereffekte sind halt nicht ganz so perfekt wie man sich das vllt. vorstellt...aber is auch bestimmt nicht leicht, deswegen ein rundum gelungener banner, wobei ich denke er ist nicht deine bestleistung
-
Original von marclemke
Hallo,
Ich wollte mal höflichst fragen ob du für mich und für meine freundin 2 Banner machen kannst ?
Meins ist klar sollte fürn Fc Sevilla sein drauf sollten die Spieler E. Adebayor und A. Ferdinand
Beim FC Cadiz mhhh der Spieler Abwehr José Julián de la Cuesta Herrera
1 anderer fällt mir da grade net ein
Würde wirklich sehr nett sein
cu marclemke
hier schon mal der sevilla-banner, den cadizbanner mache ich nach der sportschau
ist nicht das gelbe vom ei aber ich hoffe,er gefällt dir trotzdem -
der sevilla banner sieht gut aus, der bg is nich ganz so perfekt...aber sonst lookt er sehr nice
-
THXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Sieht richtig GEIL AUS
cu marclemke -
Cadiz Banner ?Die Lütte
marclemke
-
kommt noch heute nacht
-
sorry kpommt doch erst morgen,gestern war bei ems die hölle los und heute muss ich für mathe lernen,aber morgen kommt er,versprochen,weini wird mich daran erinnern
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher