Medi, die Bannergöttin
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Du brauchst überhaupt nicht unzufrieden sein!!! Ich bewundere jeden, der so was kann. Finde ihn nicht schlecht. Nur die Farbe... Finde ich persönlich nicht so doll und es wäre schön, wenn das Vereinslogo etwas kräftiger zu sehen wäre. Geht das? :?) Nur weiß ich nicht, was man als Farbe nehmen kann. Fällt Dir da eine Lösung ein? Wäre echt lieb, wenn Du nochmal ein bißchen Zeit investieren könntest. Dankeschön!!!
Wenn Du keine Lösung weißt, nehme ich den hier aber trotzdem. :]Die Lütte
marclemke
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Die Lütte ()
-
-
@die lütte
ja klar kann ich den noch mal verändern,ich werd die bg-farbe mal in der logofarbe von cadiz machen,ich glaub das schaut besser aus. wappen werd ich auch noch mal überarbeiten
@weini
-.- du sprichwortklauer -
-
sieht geil aus, nur die BG Farbe und der Spieler an sich gefällt mir net
-
Original von JohnderDepp
sieht geil aus, nur die BG Farbe und der Spieler an sich gefällt mir net
der render ist doof? oder dir ist c.roanldo unsympathisch?^^
ja bgfarbe ist mir auch grad aufgefallen,als ichs gepostet hab,die werd ich 100%ig umändern =) -
c. Ronaldo
Den Effekt find ich eg ganz nett -
Geiler Banner, aber i-wie ne komische Farbe
-
Mein erster BL-Spieler:
img209.imageshack.us/img209/6127/benhatira1kopiexb9.jpg
Wie findet ihr den Banner? -
ich mag ihn
[SIZE=5]und komm ma icq ^^[/SIZE]
-
-
Original von Medea
sorry,heute schaff ich es nicht mehr zu verhandeln ich muss jetzt schleunigst ins bett
morgen wirds auch schlecht, zwischen 17 und 19 uhr vielleicht,aber danach siehts auch schlecht aus,also spätestens übermorgen können wir verhandeln
noch einer (hab den neulich mal gemacht und eben gefunden^^):
ok, morgen bin ich eh kaum da...mittwoch sollte gehen, sonst donnerstag ;)...hauptsache noch vor ende der transferphase
hast ja schon en paar angebote,denk einfach dran was bei dir im kaderthread zu posten
der simao banner ist nich sehr "aufwendig" gefällt mir aber gut irgendwie...hat was
-
Original von Medea
Mein erster BL-Spieler:
img209.imageshack.us/img209/6127/benhatira1kopiexb9.jpg
Wie findet ihr den Banner?
Der ist mal richtig geil
Der Simao Banner ist net so toll.... -
Hi,
kannst du mir vlt einen Sosa Banner machen? -
-
-
Original von Weinachtsmann
suuuuuper
-
Medea kannste mir mal ein mit Matt Holland machen für mein ???wäre sehr net.
-
Naja, der BG ist doch nur ne Texture oder?
Der REnder is schon geil
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher