Medi, die Bannergöttin
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Mit welchem Programm machst du Die Banner ?
-
-
-
Die Banner sin auf jeden Fall net schlecht. Allerdings is der BG sehr verbesserungswuerdig
Auch das Format find ich a weng komisch, aber im Prinzip is der Banner ganz gut, fuer ein erstlingswerk -
der erste banner ist sehr gut, beim torres banner gefällt mir version 1 besser, version 2 is zu rot...torres sieht dabei net schlecht aus
Bei Cristiano würd ich nen anderen BG nehmen, dann kommt der auch richtig gut. Das ManU Zeichen sollte auch besser zur geltung kommen.
Ist doch schommal sehr gut für die ersten Versuche, wie hast denn den bg gemacht? -
Original von JohnderDepp
Die Banner sin auf jeden Fall net schlecht. Allerdings is der BG sehr verbesserungswuerdig
hast du vielleicht ein paar tipps für mich? -
Original von Medea
Original von JohnderDepp
hast du vielleicht ein paar tipps für mich?
ich hab noch nie mit PS gearbeitet, aber im BG machen sich immer (am besten ausm Inet heruntergeladene) Brushes + Striche usw gut
wie wärs, wenn du mitm Weini redest. Der hat ja auch schon erfrahrung -
-
-
-
-
Fürn sechsten Banner nicht schlecht.... von wem war denn die Hilfe? Lass mich raten... Soccerman? Danach siehts jedenfalls aus^^ Naja, Farben gefallen mir gut, nur die Schrift find ich net so toll (Font an sich gut, aber Effekte net so toll)... aber auf jeden Fall deutlich besser als mein sechster Banner^^
-
@Medea: hast du den Banner rauseditiert, kann nichts mehr sehen o_O
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
-
hatte einen bösen schreibfehler drin,desshalb musste ich ihn noch mal ausbessern^^ jeztzt isser wieder drin
@GZ
ne,von PeterPan,ich weiß nicht,ob du ihn kennst,der ist bei EFC und war mal kurzzeitig bei EMS dabei. Der ist richtig gut,nur leider hat er keinen Bock mehr welche zu machen und ich hab mit seiner hilfe den bg gemacht -
-
Original von Eintrachtler91
Nur das "&" bei dem Text "ManU&Portugal" sieht aus wie ne "8"....:D
jo und das a wie ein o =) ist irgentwie eine komische schrift^^ -
-
den BG ist net schlecht, aber die Farben sin kacke....
die Schrift mit dem Feld ist gut. Allerdings gefällt mir der Render net.
aber schon sehr gut
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0