22. Spieltag Premier League (17.2.2007)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 22. Spieltag Premier League (17.2.2007)

22. Spieltag
    17.2.2007, 17:30 Uhr

Arsenal London - Charlton Athletic
    Newcastle United - Tottenham Hotspur
    Aston Villa - Manchester United
    FC Everton - Chelsea London
    FC Portsmouth - Blackburn Rovers
    West Ham United - FC Liverpool
    Wigan Athletic - Manchester City

Nachdem Charlton am letzten Spieltag die Sensation in Form eines Sieges über Manchester nicht gelungen ist, haben sie am morgigen Spieltag noch einmal die Chance sich zu beweisen, und zwar beim Auswärtspiel gegen Arsenal London. Aber auch für Arsenal hat dieses Spiel eine enorme Bedeutung, könnte doch eine Niederlage einen entscheidenden Rückschritt im Kampf um die Meisterschaft bedeuten, immer vorrausgesetzt ManU erfüllt seine Pflichtaufgabe bei Aston Villa und fährt dort 3 Punkte ein. Arsenal muss also siegen, denn ein Drei-Punkte-Vorsprung von ManU könnte das Ende aller Meisterschaftsträume für die "Gunners" bedeuten und sie damit um den Lohn ihrer Abreit bringen, denn eine Bilanz von nur 2 Niederlagen in der ganzen Saison spricht wohl für sich.

Und so langsam formieren sich auch die Mannschaften auf den UEFA-Cup Plätzen. Zwischen Platz 8 und 9 liegen mittlerweile schon fast 10 Punkte und auch auf dem 4. Platz, der erste Platz der zur Teilnahme an der Champions League berechtigt, konnte sich Liverpool mit dem Sieg gegen Newcastle ein kleines Polster erkämpfen.
    Ob dieser Vorsprung reicht wird sich zeigen, aber im Großen und Ganzen kann man davon ausgehen, dass sich wohl nicht mehr allzuviel an dieser Konstellation ändern wird.

Im Tabellenkeller, zu dem man Platz 11-14 zählen kann, ist dagegen noch gar nichts entschieden. Es ist wohl bis zum Schluss ein erbitterter Kampf um Platz 11 zu erwarten, von dem man jetzt noch nicht sagen kann, wie er ausgehen wird. Fakt ist nur, dass die Chancen des Siegers der Partie Portsmouth gegen Blackburn, entscheidend steigen dürften...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nordi ()

• zum vierten mal diese saison ein pflichtspiel gegen west ham...
    mal sehn ob ich wieder gewinnen kann, wird nich leicht
    gl nach west ham
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Also , nochmal kurz vor dem spiel in die Mannschaft investiert , und Zurawski der ja schonmal bei Wigan war soweit ich weiß zurückgeholt , nun kann City kommen hoffe mit der offensive kann ich nun mehr ausrichten als noch mit Chevanton auch wenn es ein teures vergnügen gewesen ist.
  • Hmm, ich weiß nicht was gegen Charlton drin ist, haben sie mir doch in der Hinrunde die 1.Saisonniederlage verpasst. Ein sehr wichtiges Spiel, ich darf nur nicht verlieren, Remis ist dann noch ok, weil nächsten Spieltag kommt die große entscheidung, das Spiel gegen ManU.

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • RE: 22. Spieltag Premier League (17.2.2007)

jut, knapper sieg gegen West Ham
    vor auf rang drei
    maul.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()