Viertelfinale

• Viertelfinale

UefaCup | Viertelfinale | 22.02.2007 / 25.02.2007 | 17.00 Uhr

• Espanyol Barcelona - FC Schalke 04
      Der einzigste deutsche Vertreter im Viertelfinale trifft hier auf den UefaCup-Sieger der letzten Saison, Espanyol Barcelona. Schafft Schalke die Sensation, oder marschiert Espanyol Barcelona weiter auf dem Weg zur "Cup-Verteidigung"?

• Newcastle United - AC Mailand
      Beide Mannschaften wollen klar bis ins Finale; Newcastle könnte aber nach dem Erreichen der UefaCup-Finales in den vergangenen beiden Saisons das erste mal schon frühzeitig scheitern.

• FC Everton - FC Liverpool
      Das einzigste "Länderduell" im UefaCup-Viertelfinale. In der Liga konnte bisher jeder der beiden den anderen schon bezwingen, daher denke ich wird das eine ganz enge Kiste, die womöglich auch erst durch ein "Entscheidungsmatch" entschieden werden wird.....

• US Palermo - Deportivo de la Coruna
      Hier kann man auch nicht von einem klaren Vorteil sprechen, denn beide stehen ungefähr auf dem selben Level. Palermo konnte schon im Achtelfinale gegen Manchester City überzeugen, während "Depor" nur mühsam den Hamburger SV bezwang. Möge der Glücklichere gewinnen^^

Mfg
    der Borusse

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Spannende Duelle :)

Mein Tipp fürs weiterkommen:

Espanyol Barcelona
    Newcastle United
    FC Liverpool
    Deportivo de la Coruna

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Meine Mannschaft scheint sich die letzten Spiele etwas stabilisiert und mental verbessert zu haben :D...
    hoffe das ich mich gegen Everton durchsetzen kann, Spannung wird sicherlich genug vorhanden sein :]
    aber schade dass 2 englische teams direkt auf einander treffen und dann auch noch welche aus der gleichen Stadt :(^^

naja, wünsch dir viel Glück Goaly, du wirst es brauchen ;)
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• na da bin ich ja mal gespannt, wie ich gegen Depor abschneide, hoffe, dass ich mit meiner Mannschaft genauso überzeugen kann, wie schon im Achtelfinale gegen Manchester :)

Meine Tipps fürs Weiterkommen sind:

Espanyol Barcelona
    AC Mailand
    FC Liverpool
    und natürlich US Palermo ;)
    Carew -- Cruz
    Zé Roberto -- Danny -- Rosicky -- Albelda -- Di Michele
    Grosso -- Cris -- Edmilson
    Júlio César
  • So ein Tag, so wunderschön wie heute.... :P Äußerst überraschender 3:2-Auswärtssieg in Barcelona. Schalke hat sich zu ner richtigen Mega-Mannschaft entwickelt xD Jetzt gilt es noch das Rückspiel zu überstehen, um die Blau-Weiße Sensation fortzusetzen...
    [SIZE=1]Ich hasse Schalke im RL immer noch, so ist es nicht... daran wird sich nie was ändern... ich drücke sogar bayern die Daumen, dass sie noch Meister werden, und nicht das Gesindel da.... aber in der SIM sind die zu geil xD[/SIZE]
  • Original von GZ CrazyCrusher
    So ein Tag, so wunderschön wie heute.... :P Äußerst überraschender 3:2-Auswärtssieg in Barcelona. Schalke hat sich zu ner richtigen Mega-Mannschaft entwickelt xD Jetzt gilt es noch das Rückspiel zu überstehen, um die Blau-Weiße Sensation fortzusetzen...
    [SIZE=1]Ich hasse Schalke im RL immer noch, so ist es nicht... daran wird sich nie was ändern... ich drücke sogar bayern die Daumen, dass sie noch Meister werden, und nicht das Gesindel da.... aber in der SIM sind die zu geil xD[/SIZE]

das ist nur mit so einen manager wie dir möglich gewesen diese Mannschaft so stark zu machen . ich hoffe das ich im Rückspiel gewinnen kann

ICQ-Nummer : 456-454-644
  • 2:1 auswärts gegen Everton gewonnen
    Ne gute Sache, da ich 6 minuten mit zehn und 23 minuten mit neun mann spieln musste...Xabi und Reina wurden vom Platz gestellt
    jetzt fehln mir die beiden aber im wichtigen Ligaspiel gegen Charlton :(
    maul.

• UefaCup - Viertelfinale | Hinspiele | Ergebnisse

FC Everton - FC Liverpool 1:2

Newcastle United - AC Mailand 0:0

US Palermo - Deportivo de La Coruna 3:1

Espanyol Barcelona - FC Schalke 04 2:3

Die Rückspiele finden am Sonntag, den 25.02.2007 um 17:00 Uhr statt.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Heute um 17.00 Uhr finden die Rückspiele des diesjährigen UefaCup-Viertelfinales statt. Jede Mannschaft hat noch eine Chance in das Halbfinale vorzurücken.

FC Liverpool - FC Everton
    Das Stadtduell gewann im Hinspiel der FC Liverpool auswärts mit 2:1. Das heißt, dass Everton mit mindestens 2 Toren Unterschied gewinnen müsste, um ins Halbfinale einziehen zu können. Bei einem 2:1-Sieg Evertons müsste ein Entscheidungsmatch den Sieger ermitteln.

AC Mailand - Newcastle United
    In dieser Partie ist noch alles offen, da das Hinspiel in England mit einem 0:0-Unentschieden endete. Newcastle ist jetzt ein bisschen im Vorteil; bei einem Remis, dass nicht 0:0 ausginge (bei 0:0 gäbe es wieder ein Entscheidungsmatch), also 1:1, 2:2, 3:3, usw. wäre Newcastle aufgrund der "Auswärtstor-Regel" weiter.

Deportivo de la Coruna - US Palermo
    Die im Hinspiel stark unterlegenen Spanier aus La Coruna würde nur ein klarer 2:0 Sieg (oder höher^^) in die nächste Runde bringen. Ein Entscheidungsmatch würde nur bei einem 3:1-Sieg von "Depor" anstehen.

FC Schalke 04 - Espanyol Barcelona
    Die größte Sensation schaffte wohl der FC Schalke 04 im Hinspiel: Sie besiegten den amtierenden UefaCup-Sieger Espanyol Barcelona auswärts mit 3:2. Jetzt in der Arena auf Schalke oder wie sie neuerdings heißt, "Veltins-Arena", wird es ein ganz heißer Tanz für beide Mannschaften. Während Espanyol auf Sieg spielen wird (schließlich müssen sie mit 2 Toren Unterschied gewinnen), muss Schalke mauern und vielleicht den ein oder anderen Konter nutzen um die Sache über die Bühne zu bringen.

• UefaCup - Viertelfinale | Rückspiele | Ergebnisse

FC Liverpool - FC Everton 2:1 [2:1]

AC Mailand - Newcastle United 1:2 [0:0]

Deportivo de La Coruna - US Palermo 0:0 [1:3]

FC Schalke 04 - Espanyol Barcelona 3:3 [3:2]

Teams, die das Halbfinale erreicht haben sind dick gedruckt. Die Ergebnisse in [Klammern] sind die Resultate aus den Hinspielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Borusse ()