Rücktritt als LL (Statistik)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rücktritt als LL (Statistik)

Guten Abend liebe SC-User,

Hiermit gebe ich meinen sofortigen Rücktritt als LL (Statistik) in Spanien 1 bekannt.Es gibt da paar Gründe wie z.B.

- Die hohe inaktivität in der Spanischen Liga.Ich zweifel nicht an den Usern, aber keiner schreibt in meine Statistik Threads.Die ganze Arbeit und Zeit die ich dafür in meiner Freizeit opfere wird nicht mit Beiträgen von anderen Usern belohnt.Besonders bei der Edt gebe ich mir viel mühe, was ich aber auch sehr gerne mache.Aber so macht es mir keinen Spass, sorry !

- Privat.Ich könnte zwar die Statistik weiter führen, aber auch in meinem Privat leben bekomme ich jetzt noch viel zutuhen wie z.B. Schule (für klausuren üben etc. ), Nebenjob usw.

Ich hoffe die Statistik führt einer weiter.Ich werde denjenigen mit Beiträgen in den jeweiligen Threads belohen, versprochen !
  • Ey Cisu, bis zum Saisonende kannst du des doch jetzt noch durchziehen, dass sind noch 10 Tage, noch 3 mal musst du Statistiken machen, trete (wenn schon) am SE zurück und bring die Sache ordentlich zu Ende :]

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Kann ich vollkommen nachvollziehen... Spanien ist von der Aktivität her noch nie ein Knüller gewesen (kann ich als ehemaliger LL ein Liedchen von singen), was auch an einem Grund liegt den ich jetzt hier nich breittreten möchte... Daran wird sich wohl auch leider so schnell nix ändern, mal sehen wers übernimmt.

Real und Barca?

Naja viel Spaß noch Cisu, wir werden dich hier vermissen, schade das du von uns gehst und nie mehr wiederkehrst :(

[SIZE=7]Hehe ein Schalker weniger^^[/SIZE]

[SIZE=7]xD Spaß^^[/SIZE]
  • Das Problem bezüglich des Postens liegt wohl oft an der Einseitigkeit hier. Was soll man in der EdT posten wenn eh mal wieder nur Real und Barca drin sind (ich denke mal das die meisten Manager so denken - schade aber leider wahr)? Diese beiden Manager gegören wohl leider zu den inaktiven hier in der Sim...
    Schade Cisu, hast deine Arbeit trotzdem immer gut gemacht, hoffentlich findet sich weiterhin ein so guter Statistikenmacher für unsere Primera Division...

• ich bin zwar auch direkt betroffen von deinem rücktritt, aber ich kann dich voll verstehen.
    bis auf 3 oder 4 leute ist hier in der liga nichts los, ziemlich schade!

ich hoffe trotzdem dass du die statistiken noch bis zum ende der saison machst, so kurz vor schluss is doch blöd ;)
    werde auch schön posten!

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Cisu
    Ich wurde gefragt ob ich als Manager auch zurücktrete

Neeein, wieso tust du uns das nur an..wir werden dich schmerzlich vermissen :(

Warst immer ein aktiver User, schade das wir jetzt ohne dich weitermachen müssen

[SIZE=7]Ob das Gerücht wohl durch meinen Ausbruch entstanden ist? xD[/SIZE]

Davon gehe ich aus.Du heizt doch alle an :P
  • Original von Jerry
    Das Problem bezüglich des Postens liegt wohl oft an der Einseitigkeit hier. Was soll man in der EdT posten wenn eh mal wieder nur Real und Barca drin sind (ich denke mal das die meisten Manager so denken - schade aber leider wahr)? Diese beiden Manager gegören wohl leider zu den inaktiven hier in der Sim...
    Schade Cisu, hast deine Arbeit trotzdem immer gut gemacht, hoffentlich findet sich weiterhin ein so guter Statistikenmacher für unsere Primera Division...

Guck dir mal die Statistiken lieber vorher an bevor die sowas schreibst. Nicht immer ist Real oder Barca in den Statistiken drin. Zudem muss man auch verstehen und einfach nur logisch nachdenken das Real und Barca nunmal die besten Teams haben.

Klar ist es langweilig wenn sich keine User zu Statistiken äußern.. nur was soll man da immer reinschreiben? "haste gut gemacht, weiter so" "boa der is dabei, der ist dabei"

Und zu inaktiv.. muss ich dir wie Keineseele es auch erklären? ich bin jeden tag mal im Forum.. nur schreibe ich net zu jedem scheiss Thread irgendein Müll rein wie es andere tun.. :)

ach vergess was ich geschrieben habe.. ich bin nächste Saison net mehr in Spanien.. also hab ich mit dir auch nix mehr am Hut..

PGerber0 wird dann immer Meister.. hoffe ich zumindest :)
    Obwohl ich es Espanyol mal gönnen würde ^^

Das dümmste Tier auf erden, sollte einst der Affe werden.
    Doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben.
  • Also, wenn man eh nicht rein schreibt in die Statistik-Threads wiso machen wir sie dann ? nur um zu kucken ? und dann noch dumme Kommentare am ende anzuhören ? Und in so einen Thread kann man ja wohl immer was rein schreiben, besonders wenn man sehr oft vertreten ist wie du !
    Also überleg mal was du schreibst ! ;)
  • So jetzt haben alle genug überlegt und konstruktive Beiträge abgegeben,
    Cisu fehlt die annerkennung, seiner Arbeit, ist verständlich, aber wir können keinen zwingen, was dazu zu schreiben.

*Closed*

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca