Seid mal strenger...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Genau sperrt sie alle weg! Lebenslang! Diese doofen Spamer!
In dem von dir oben angesprochenen Thread ist doch nüschts passiert. Oder doch, uh es gab 4 einträge die vllt. nicht unbedingt hätten sein müssen. Verdammt. Am besten allen gleich eine Verwarnung geben. Das kann ja wohl nicht so weiter gehen. Ist ja immerhin ein "ernstzunehmendes Forum" hier.
O man, verlier den spass nicht aus den augen Ansonsten haste hier bald nen forum wo sich jeder gleich anpisst, weil evtl. ja vllt. ein post nicht hätte sein müsen.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von joke ()
-
Das häuft sich aber irgendwann und dann wird das alles viel zu unübersichtlich. Ein Forum sollte
als Plattform für Diskussionen bieten, und nicht für Spamming. Dann kannste das
hier ja auch gleich Spamnation nennen, oder
Und genau dieser viel zu milde Umgang war in meinen Augen auch dran Schuld dass das letzte
Forum zu grunde ging. Keiner hat uns ernst genommen, verstehst du? Es waren vll 10-15 Leute aktiv. Von Knapp 400Schoglei gorüberhauptsned -
Durch zu kleinliches Verhalten versaut man sich die ganze Atmosphäre im Board. Es war in dem Thread nichts, wo man hätte strenger sein müssen. Das Team weiß, wie es zu handeln hat. Hier wird jeder noch ernst genommen. Strengere Maßnahmen wegen gar nichts könnten sogar das Gegenteil von dem bewirken, was man bewirken will, ist meine Meinung. Ich bin ja selber Webmaster einer Seite, und das nicht von der ersten. Ich hab schon einige Erfahrung mit dem Umgang mit Usern.
-
Pisst euch ma nich so an hier....Davon geht die Wlet schon wohl nich unter,ausserdem wurd der Thread doch eh gesperrt ....wo is da das Problem?
Vereinspartner vom 1.Fc Köln|Fc Bayern München|Fc Nantes
-
joa aber irgendwie find ichs auch seltsam was in soccercraft vorgeht...da wird zu jedem neuen spieler/trainer/linierichter/hausmeister en neuer thread aufgemacht oO reciht das net wenn mans in einen zentralen thread editiert? dafür is das wbb 2 doch da, da werden auch die edits als neue posts angesehen...
edit: lol und jetz sind auch noch die ganzen unterkategorien der foren aufgelistet...finde das sorgt nur für verwirrung, is sowieso so schwer auf sone kleine schrift zu klicken^^kann ja auch über favoriten oder den "langen" weg gehen...
Leerer prauchen wier nichd!
Wail wier sint soh cuhl unt kluk vonn selpst!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gunder ()
-
Ich muss sagen, bissl mehr strenge wäre nicht schlecht, jedoch muss du dich doch nich so aufplustern, Nosferatu
Is doch nicht so schlimm das es hier so viel Spamming gibt...wenn hier alle zu faul sind um aufzupassen, wird dieses Forum, obgleich es schon relativ lange besteht, ziemlich verschimmeln...
Gruß -
Original von Thyriel
Ich muss sagen, bissl mehr strenge wäre nicht schlecht, jedoch muss du dich doch nich so aufplustern, Nosferatu
Is doch nicht so schlimm das es hier so viel Spamming gibt...wenn hier alle zu faul sind um aufzupassen, wird dieses Forum, obgleich es schon relativ lange besteht, ziemlich verschimmeln...
Gruß
Ich schaue mir jeden Thread an und bei dem obigen Thread hat ov3r gehandelt und gut ist, oder? Natürlich könnte man in manchen Fällen härter reagieren, aber das ist meiner Meinung nach Ansichtssache
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher