Champions League | Achtelfinale

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Champions League | Achtelfinale

Real Madrid - FC Bayern 3:2
    Celtic Glasgow - AC Mailand 0:0
    PSV Eindhoven - Arsenal London 1:0
    OSC Lille - Manchester United 0:1
    Inter Mailand - Valencia CF 2:2
    AS Rom - Olympique Lyon 0:0
    FC Barcelona - FC Liverpool 1:2
    FC Porto - FC Chelsea 1:1

Wer kommt weiter? Wer gewinnt den CL-Titel?

Ich hoffe natürlich für mich und den deutschen Fussball, dass die Bayern es noch schaffen und vielleicht mit einem 2:1 ins Viertelfinale einziehen. Hoffentlich wird Mark van Bommel nicht gesperrt, wegen seinem provozierendem Jubeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dakader ()

• Die UEFA würde sich so lächerlich machen, wenn sie M. van Bommel sperren würde.....nur weil man nach nem Tor jubelnd den Realfans die Faust entgegenstreckt (als Zeichen das man jetzt noch Chancen besitzt) kann man doch nicht gesperrt werden^^

Ich mag keinen der beiden Vereine, aber hoffe ausnahmsweise, dass Bayern weiterkommt und Deutschland noch nen paar Punkte holt im Kampf gegen Rumänien!!

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • ne jedes andere team aber bayern is so ein sau haufen
    kahn der alte man der eh kein ball mehr hält
    die abwehr ein einziger hühner haufen
    mittelfeld kenn ich von den net so^^
    sturm is auch net mehr das was es mal war
    sind halt insgesamt alle zu alt
    podolski sass nur auf der bank
    schweini hat aktuel ein tief
    hagreaves (weiss net ob der so geschrieben wird) geht eh am ende der saison

also is bayern am ende
  • also speede, das ist quatsch was du da redest.
    Kahn mag zwar alt sein, aber gehört immer noch zu den besten TWs der Welt. Mit Rensing hat man ein sehr großes Talent als Nachfolger, der wird wahrscheinlich nie die Klasse eines Kahn erreichen, aber das wird wohl kein deutscher Torhüter die nächsten 10 Jahre.
    Van Buyten, Sagnol und Lucio sind im besten Fußballeralter, Lahm ist mit 23 immer noch sehr jung.
    Mit Ismael hat man nen sehr starken BackUp für die IV.
    Lell und Hummels sind auch 2 sehr große Talente für die Abwehr.
    Das Mittelfeld ist aber definitiv der Schwachpunkt der Bayern. Karimi ist ne Vollpflunze, Fürstner und Ottl nicht halb so gut wie sie von den Medien gemacht werden. Hargreaves will weg, mit Deisler ist der talentierteste deutsche Mittelfeldspieler der letzten 10 Jahre weg, Schweinsteiger und Demichelis sind in nem Loch, Brazzo und Scholl sind eigtl. zu alt um die Spiele immer noch alleine zu drehen. Van Bommel ist auch kein echter Spielmacher. Und genau daran fehlts den Bayern, aber das schon seit 3-4 Jahren. Ballack hat durch seinen extremen Offensivdrang viel wettgemacht, aber sowohl Van Bommel als auch Ballack sind nominell eher DMs mit ordentlichem zug nach vorne.
    Letztes Jahr war ein Aimar zu haben, da hätte man zu schlagen sollen.
    Naja, der Sturm gehört mit zum besten, was eigtl. auch die europ. Vereine zu bieten haben. Makaay und Pizarro haben das Potenzial zu Weltklasse-Stürmern. Podolski ist ein riesen Talent (aber halt kein Messias!). Nur Santa Cruz ist ne Graupe.
    Das Problem ist doch, das die Bayern es immer wieder schaffen sich selbst das Leben schwer zu machen.
    Anstatt auch auf internationaler Ebene der Konkurrenz die Stammkräfte wegzukaufen, holen sie lieber Volldeppen wie Karimi, Görlitz oder Ismael.

Aber! normalerweise müsste Bayern trotz allem unter den TopTeams der CL sein. Aber irgendwie passts halt nicht, ich persönlich schieb das nun einfach mal auf Magath. Der war schon beim VfB ein beschissener Trainer. Versteht mich nicht falsch: Magath kann eine Mannschaft fit machen...aber er hat vom eigtl. Trainergeschäft, also von Taktik und Personalien, keinen blassen Schimmer. Beim VfB hat er extrem von Rangnicks megageiler Vorarbeit profitiert, bei Bayern lebte er noch von der taktischen Arbeit eines Hitzfeld und dem genialen Manager Hoeneß.

Also, wenn ein Trainer wie Mourinho kommen würde, um mal bei Bayern ein wenig Ordnung reinzubringen, ist das Team vom Potenzial her in der BuLi wieder unangefochtene Nr.1

Nun aber zum Thema: Ich hoffe das die Bazis weiterkommen, hab keinen Bock wegen dieser lächerlichen Punkteregelung auf noch mehr deppen-Teams in der CL.
    Liverpool hat geil gespielt heute, aber auch Barca war nich schlecht. Denke aber das die Reds weiter sind. Zu Hause sind die englischen Teams schwer zu schlagen.

Saison 6:
    ->3. Platz mit TSV 1860 München<-
    ->Manager der Saison<-

• Real Madrid - FC Bayern 3:2
    Celtic Glasgow - AC Mailand 0:0
    PSV Eindhoven - Arsenal London 1:0
    OSC Lille - Manchester United 0:1
    Inter Mailand - Valencia CF 2:2
    AS Rom - Olympique Lyon 0:0
    FC Barcelona - FC Liverpool 1:2
    FC Porto - FC Chelsea 1:1

Ich hoffe die Bayern kommen noch weiter....
    Arsenal ManU Valencia Olympique Barca und Porto sollen es auch noch schaffen:)

Adios.
    FM ist back.
  • Tipps für die Rückspiele:

FC Bayern - Real Madrid 0:1 (2:3)

AC Mailand - Celtic Glasgow 1:2 (0:0)

Arsenal London - PSV Eindhoven 3:1 (0:1)

Manchester United - OSC Lille 2:0 (1:0)

Valencia CF - Inter Mailand 2:1 (2:2)

Olympique Lyon - AS Rom 1:0 (0:0)

FC Liverpool - FC Barcelona 1:1 (2:1)

FC Chelsea - FC Porto 2:1 (1:1)
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Meine Tipps:

FC Bayern - Real Madrid 1:0 (2:3)

AC Mailand - Celtic Glasgow 2:1 (0:0)

Arsenal London - PSV Eindhoven 2:0 (0:1)

Manchester United - OSC Lille 2:1 (1:0)

Valencia CF - Inter Mailand 2:1 (2:2)

Olympique Lyon - AS Rom 2:1 (0:0)

FC Liverpool - FC Barcelona 0:2 (2:1)

FC Chelsea - FC Porto 2:2 (1:1)

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • So heute CL Konferenz auf DSF ab 20 h mit Chelsea- Porto, Liverpool -Barcelona , Lyon - AS Rom , Valencia - Inter
    bin schon gespannt wer ins Viertelfinale einzieht ,morgen auf Sat.1 auch noch ein hammer spiel

Hier mal meine Tipps:

FC Bayern - Real Madrid 2:1 (2:3)

AC Mailand - Celtic Glasgow 1:0 (0:0)

Arsenal London - PSV Eindhoven 3:1 (0:1)

Manchester United - OSC Lille 4:1 (1:0)

Valencia CF - Inter Mailand 0:1 (2:2)

Olympique Lyon - AS Rom 2:2 (0:0)

FC Liverpool - FC Barcelona 1:0 (2:1)

FC Chelsea - FC Porto 3:0 (1:1)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Five_Pointer ()

• Die ersten Spiele sind ja jetzt vorbei. Schade das es Porto nicht geschafft hat, die 1:0 FÜhrung zu verteidigen. Und noch größerer Mist, dass Ballack den Siegtreffer für Chelsea geschossen hat.

Aber kann mir jemand erklären , was genau in Valencia passiert ist ? Die Deppen vom DSF zeigen natürlich nur die langweiligen Szenen vom Chelsea-Porto Spiel und im Sport1 Ticker steht auch nur, dass einige Spieler austicken ^^.
    Hab aber gehört, dass Materrazzi wieder mittendrin gewesen sein soll ?

Boah wie sehr ich DSF in letzter Zeit verabscheue -.-
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Original von MissBoombaby
    Die ersten Spiele sind ja jetzt vorbei. Schade das es Porto nicht geschafft hat, die 1:0 FÜhrung zu verteidigen. Und noch größerer Mist, dass Ballack den Siegtreffer für Chelsea geschossen hat.

Aber kann mir jemand erklären , was genau in Valencia passiert ist ? Die Deppen vom DSF zeigen natürlich nur die langweiligen Szenen vom Chelsea-Porto Spiel und im Sport1 Ticker steht auch nur, dass einige Spieler austicken ^^.
    Hab aber gehört, dass Materrazzi wieder mittendrin gewesen sein soll ?

Boah wie sehr ich DSF in letzter Zeit verabscheue -.-

Ja in Valencia haben sie wieder ordentlich auf den Putz gehaut. Der eine Funktionär von Valencia hat den Mailand-Spieler in den Schwitzkasten genommen, Materrazzi hat wieder schön Plobbb-Tritte ausgeteillt etc. :D
    Das hat mich voll an Argentinien-Deutschland bei der WM erinnert, wahrscheinlich werden auch dieses mal wieder die vollkommen falschen Leute gesperrt, armselig :beleidigt:^^

Edit:

Quelle: kicker.de
    Nach dem Spiel gab es hässliche Szenen auf dem Spielfeld und in den Katakomben - zahlreiche Akteure waren in eine wüste Prügelei verstrickt. Hier ist mit drastischen Strafen durch die UEFA zu rechnen.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Borusse ()

• wie geil xD so gefällt mir der Fußball :D

Bei Inter und Valencia ist so was ja eignetlich zu erwarten...man brauch sich nur die SPieler anschauen...obwohl Albelda diesmal ja gar net dabei war...der hätte sich sicherlich super mit materazzi verstanden xD

Hauptsache die Roma is weiter. Bayern oder Roma werden CL-Sieger :] :D

edit: hab grad erst gelesen was klumpi gesagt hat...da geb ich ihm vollkommen recht...(bis auf das Mit Santa *ähem* nix gegen meinen Roque :( )

Aber besonders das mit Magath sag ich schon ewig...außer Fitnesstraining hat der nix besonderes drauf...und deshalb war ich auch seehr froh das er weggeht.

Hoeneß ist zwar nen Hammer Manager, aber is mir wirklich zu sparsam in den letzten Jahren...mit Balle hast recht, Chelsea setzt ihn richtig ein, man hat sich anfangs gewundert und gedacht das Lampard und Balle sich in die Quere kommen, aber Mourinho versteht schon was von seinem Geschäft...der setzt Ballack als torgefährlicher Defensivmann hinter Lampard ein...so glänzt Ballack halt nicht wirklich wie in Bayern (wo er alleiniger Spielmacher und SUperstar war) und wie es die engl. Presse erwartet...aber Mourinho weiss was er an ihm hat und an den Toren die er trotz seiner eher unauffälligen Rolle schiesst erkennt man das er auch wirklich sehr wichtig für Chelsea ist. (Siehe CL heute ;) )

Ismael war sicher kein so schlechter Neuzugang...hat ja in Bremen gezeigt was er kann...er hatte halt pech..wegen verletzungen etc. aber natürlich is er kein Star, braucht man aber ja auch in der Abwehr nicht mehr.

Nur was mich irritiert...irgendwie lernt Hoeneß von seinen FEhlern nicht...man holt schon wieder ein südamerikanisches Talent, bei dem der Durchbruch in Europa nohc ungewiss ist, (hoffentlich kein 2. Dos Santos), schon wieder kommen ehemalige Leistungsträger der Konkurrenz (Altintop), ein Möchtegerntalent und Kurznationalspieler (schlaudraff...ein Rau / Görlitz nur in dr Offensive)...es fehlt nur noch ein neuer "Superstar" aus dem Osten xD Also so ganz gefallen mir die Neuzugänge bisher nicht...aber man verspricht ja weiterhin den KRacher...

naja wenn hier Bayern kritisiert wird komt man gleich wieder vom Thema ab...aber is ja eh viel interessanter als die CL-Spiele heute :D

PS: Wer Videos oder Infos über die Schlacht in Valenciar hat, bitte posten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Ja, wenn Valencia auf Inter trifft kommt man an ner schlägerei wohl nich vorbei ...
    letztes Jahr oder vor 2 jahren war doch das gleiche, nur mitten im spiel...da hat sich doch der adriano provozieren lassen und dem albelda beide fäuste in die fresse gehaun [SIZE=4]das war geil xDD[/SIZE]
    danach gabs auch rudelbildung mit allem was dazu gehört ^^
    naja, wundert mich echt dass bei Lyon gegen Rom keiner zu schaden gekommen is, da kann man ja echt von Glück reden - . -
    muss man leider so sagen

btw. Lyon hat mich echt enttäuscht, von denen hatte ich mir mehr erhofft :?)
    maul.

• Original von Pixelmaster

der arme Valencia Spieler^^

er wurde ja nich erwischt wie ich das gesehn hab ^^
    der wäre voll der geile footballer...
    wer soll das überhaupt sein? das is doch ncih echt n spieler oda?
    maul.