Champions League | Achtelfinale
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
ja, der von valencia heißt navarro und der hat dem burdisso so heißt der schwarzharrige von inter die nase gebrochen bei dem schlag...
navarro konnte heute nicht beim training mitmachen, da ihm die füße von den gestrigen tritten der inter spieler wehtuhen xD
Marcini (wird der so geschrieben? xD) nennt navarro als angsthase weil er weggerannt ist =)
nc...
-
ja. es war David Navarro, gar nicth mal so unbekannt. trotzdem - solche grätschen sind extrem brutal, das muss ein nachspiel haben.
-
jo, inter soll für die nächsten fünf jahre international ausgeschlossen werden :]
in der sim sollte man das dann natürlich übernehmen
nc...
-
Original von masterr
Marcini (wird der so geschrieben? xD) nennt navarro als angsthase weil er weggerannt ist =)
Manchini
Mancini ist der von AS Rom, der gestern das geilste Tor des Abends gegen Lyon geschossen hat.
-
Original von dakader
Original von masterr
Manchini
Mancini ist der von AS Rom, der gestern das geilste Tor des Abends gegen Lyon geschossen hat.
ja das stimmt aber inters coach heißt Roberto Mancini und der ist wohl gemeint..... -
Original von Five_Pointer
Original von dakader
Original von masterr
Manchini
ja das stimmt aber inters coach heißt Roberto Mancini und der ist wohl gemeint.....
ja wenn er den meint
ich hab doch keine ahnung xD
ich wollte nur auf das mega geile Tor hinweisen^^
-
Original von Pixelmaster
ja. es war David Navarro, gar nicth mal so unbekannt. trotzdem - solche grätschen sind extrem brutal, das muss ein nachspiel haben.
?!
Meiner Meinung nach gehört der drecksack von Navarro bestraft, und nicht die, die ihm danach was tun wollten!
Sry, eine offene Attacke ist das eine, aber erst hintfotzig von hinten angekrochen kommen, und dann nach dem Schlag sich nicht mal stellen...das ist arschfeige. Im Icehockey haben bei uns früher solche Typen nach dem Spiel noch böse Prügel bezogen, und das ist auch recht so!
Saison 6:
->3. Platz mit TSV 1860 München<-
->Manager der Saison<-
-
Original von Klumpi
Original von Pixelmaster
?!
Meiner Meinung nach gehört der drecksack von Navarro bestraft, und nicht die, die ihm danach was tun wollten!
Sry, eine offene Attacke ist das eine, aber erst hintfotzig von hinten angekrochen kommen, und dann nach dem Schlag sich nicht mal stellen...das ist arschfeige. Im Icehockey haben bei uns früher solche Typen nach dem Spiel noch böse Prügel bezogen, und das ist auch recht so!
xD
ich glaub Pixel hat noch ein wenig WM-Hass auf Italien
ich finde alle Spieler, die an der Schlägerei beteiligt waren (also fast alle xD) sollten für den restlichen Wettbewerb gesperrt werden -
-
FC BAYERN MÜNCHEN!!
-
Bayern ist weiter
-
-
Original von Eintrachtler91
Original von Cisu
Bayern ist weiter
YeaH!
sehr schön -
Original von JohnderDepp
Original von Klumpi
Original von Pixelmaster
?!
xD
ich glaub Pixel hat noch ein wenig WM-Hass auf Italien
ich finde alle Spieler, die an der Schlägerei beteiligt waren (also fast alle xD) sollten für den restlichen Wettbewerb gesperrt werden
ich hab nicht gesagt das navarro nicht bestraft werden sollte, im gegenteil, ein jahr sperre minimum aber stell dir mal vor die hätten ihn erwischt... er wär mit irgendwas gebrochenem zu boden gegangen und da wäre dann erstmal weit und breit keiner gewesen, das wär nochmal richtig brutal geworden
-
Wenn ich Schiri gewesen wär, hätt ich wohl nur geklatscht =)
Saison 6:
->3. Platz mit TSV 1860 München<-
->Manager der Saison<-
-
das schlimmste ist das der doch nur 90 min auf der bank saß, dann kommt er aufs spielfeld und bricht brudisso ohne grund die nase...schade das er so gut haken schlagen kann xD
Er hat sich ja bis in die Kabine verkrochen, die restlichen spieler haben sich dann im kabinengang weitergeprügelt hab ich gelesen xD
ich schau mir jetzt mal die vids an, danke -
Inter gegen Valencia CF, errinert mich sehr an Türkei gegen Schweiz =)
-
nur das wir dann 2x Türkei haben^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0