24.Spieltag in der Primera Division (23.02.07)

• 24.Spieltag in der Primera Division (23.02.07)

Am 23.02. steht der 24. Spieltag in der Primera Division an. An diesem Spieltag gibt es folgende Paarungen:

Deportivo de La Coruna (5.) - Real Madrid (1.)
    Das Top-Spiel am 24. Spieltag

Valencia CF (4.) - Real Betis Sevilla (7.)
    Atletico Madrid (6.) - FC Barcelona (3.)
    FC Villarreal (10.) - Racing Santander (14.)
    Celta Vigo (9.) - UD Levante (12.)
    Athletic Bilbao (8.) - FC Sevilla (13.)
    Getafe CF (11.) - Espanyol Barcelona (2.)

Auch an diesem Spieltag gibt es wieder spannende Duelle rund um die internationalen Plätze. Atletico Madrid, Deportivo La Coruna und Valencia haben allesamt schwere Aufgaben zu bewältigen und mit einem Sieg einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung CL machen. Außerdem geht es heute für den FC Sevilla ein weiteres Mal um alles. Mit 3 Punkten Abstand zu m rettenden Ufer, 3 Spieltage vor Saisonende ist es klar, dass nur ein Sieg helfen kann. Ich drücke euch wieder allen die Daumen....

Diskussionen (auch im Statistik-Bereich) erwünscht!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dakader ()

• Original von Hellaz
    das spiel der spiele für mich persönlich =) =) ich muss cisu aus der cl hauen :guns:

wünsche allen anderen teams vorallem meinem lokalrivalen fc sevilla viel glück!

So mein Freund heute ist es soweit !
    Jetzt wird sich herausstellen wer besser ist !

:guns: Betis Sevilla ;)
  • ist klar, ich gewinne vor 2 spieltagen gegen fc barcelona 2:0 und gegen sevilla verliere ich zuhause 2.3 :X(

Athletic Bilbao wurde 1898 gegründet. Der Verein (Vereinsfarben Rot/Weiß), der seine Heimspiele im Stadion San Mamés austrägt, spielt seit der Gründung der Primera División 1927 immer erstklassig. Der Verein sieht sich als inoffizielle Nationalmannschaft des Baskenlandes, was sich in der Philosophie äußert, nur baskische Spieler zu verpflichten.

In den Jahren nach Gründung der Primera Division konnte Athletic eine dominierende Rolle in der Liga einnehmen und bis 1956 insgesamt sechs Meisterschaften erringen.
  • Original von Hellaz
    :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
    mehr brauch ich wohl nich zu sagen (@ cisu)

schön das sevilla gewonnen hat!

Ich muss dir wohl gratulieren, aber mein Team hat auch ein Fortschritt gemacht.Nach 5 Spielen hintereinander nur Sperren ist heute mal keiner gesperrt wurden.So können die gesperrten Spieler endlich mal die Sperren absitzen^^ :)