24. Spieltag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 24. Spieltag der Serie B
    23.02.2007, 18:00 Uhr

FC Parma (4.) – AC Siena (5.)
    Chievo Verona (3.) – Ascoli Calcio (10.)
    SSC Neapel (7.) – Atalanta Bergamo (2.)
    Catania Calcio (9.) – AC Cesena (14.)
    FC Genua 1893 (11.) – FC Messina (8.)
    FC Piacenza (13.) – FC Emploi (1.)
    Rimini Calcio (12.) – Brescia Calcio (6.)

Der drittletzte Spieltag in der Serie B bringt noch einmal viele spannende Partien mit sich. Insbesondere ist da das Topspiel zwischen dem FC Parma und dem AC Siena zu erwähnen. Für Parma würde ein Sieg die Wahrung einer realistischen Aufstiegschance bedeuten, da sie momentan nur 2 Punkte hinter dem dritten, Chievo Verona, zurückliegen. Im Tabellenkeller könnte es heute eine entscheidende Veränderung geben, da der FC Genua 1893, der gegen Ascoli Calcio um den Kassenerhalt kämpft, mit dem FC Messina einen Gegner hat, der durchaus bezwingbar, wenn auch sicher nicht einfach erscheint. Da hat es Ascoli schon schwerer, sie treffen auf den bis zum letzten Spieltag noch führenden Tabellendritten Chievo Verona.

Was haltet ihr von den Partien, euren Gegnern und was erwartet ihr von diesem Spieltag?
  • Es is schon wirklich erstaunlich wie weit oben sneeper mit einem Team mit einem so niedrigen Durchschnitts-MW steht.

Aber wie schon oft gesagt MW is eben nich alles. Spieler mit gleichem MW können sehr unterschiedlich gut sein das hab ich schon sooo oft bemerkt.

Und Glück ist auch nur eine Illusion die durch viele sich auf Dauer ausgleichende Zufälle ausgelöst wird :P
  • ach sch...., schon wieder gegen einen Tabellen-Zehnten. Aber ich hoff mal, dass ich dieses mal gegen den Zehnten gewinnen kann. Bis jetz gabs da ja nur Remis.
    Mit einem Sieg könnte ich mich schon fast in der 1. Liga sehen. Aber da brauchts halt einen SIEG. Hoffentlich vergeig ich mir des jetz nicht mehr...
    WICHTIG AN ALLE: Hab ne neue ICQ-Nummer: --> 351-160-126
    Die alte nicht löschen, die kommt vll wieder.

VEREINSPARTNERSCHAFTEN

Wacker Burghausen
    Levante UD
  • Original von darkfalk
    :D bin in der ersten liga :D

Riesen Glückwunsch, mein Stürmer Pozzi schießt dich in Liga1, das ist gut :yeah:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Jedes Mal wenn ich gegen die SPiele ist es ausgeglcihen, ich war sogar lecih besser...aber jedes Mal haut mir der Scheiss Vieri eins rein und ich verliere -..-

Das war mal mein Lieblingsspieler, aber bei SC nervt er mich nur :(

Jetzt bin ich sogar auf Platz 8 in der Tabelle...punktgleich mit dem 7. Messina...die muss ich wenigstens noch einholen, sonst schneid ich genau wie letztes Jahr ab...eine Blamage -.-
  • Glückwunsch darkfalk,
    du stehst jetz da, wo ich stehen wollte ^^

aber ich hab auch wieder gewonnen. Hab jetz noch 5 Punkte Vorsprung bei maximal zu erreichenden 6 Punkten. Das sollte sich schon ausgehen, dass ich auch wieder in die 1. Liga komm.

Blos dumm, dass ich am letzten Spieltag noch Empoli empfangen muss. Des wird sicher hart. Hoffentlich bin ich da schon sicher aufgestiegen...
    WICHTIG AN ALLE: Hab ne neue ICQ-Nummer: --> 351-160-126
    Die alte nicht löschen, die kommt vll wieder.

VEREINSPARTNERSCHAFTEN

Wacker Burghausen
    Levante UD
  • Original von Ace
    nur ein 1:0-Sieg gegen den Tabellenletzten in nem heimspiel -.-

da hätte mehr drin sein müssen...

Nurmal so nebenbei, wollte nicht deine Freundin Catania Calcio übernehmen? ;) :?)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Weinachtsmann
    Jedes Mal wenn ich gegen die SPiele ist es ausgeglcihen, ich war sogar lecih besser...aber jedes Mal haut mir der Scheiss Vieri eins rein und ich verliere -..-

Jetzt bin ich sogar auf Platz 8 in der Tabelle...punktgleich mit dem 7. Messina...die muss ich wenigstens noch einholen, sonst schneid ich genau wie letztes Jahr ab...eine Blamage -.-

Ich hab zwar nen kleinen MW aber dafür stimmt alles in meiner mannschaft und taktisch stell ich auch net so großartig um und der faktor Glück hatt glaub ich nicht soviel damit zu tun.Dafür sprechen die Zahlen:
    von 24 spielen 18 gewonnen
    1 unentschieden
    und nur 5 mal verloren

2 Atalanta Bergamo 24 18 1 5 67:25 (+42) 55
    Verein: Atlanta Bergamo

Vereinspartner von: FC Villarreal, Lazio Rom ,Rot Weiß Essen
  • Original von sneeper
    Original von Weinachtsmann
    Jedes Mal wenn ich gegen die SPiele ist es ausgeglcihen, ich war sogar lecih besser...aber jedes Mal haut mir der Scheiss Vieri eins rein und ich verliere -..-

Ich hab zwar nen kleinen MW aber dafür stimmt alles in meiner mannschaft und taktisch stell ich auch net so großartig um und der faktor Glück hatt glaub ich nicht soviel damit zu tun.Dafür sprechen die Zahlen:
    von 24 spielen 18 gewonnen
    1 unentschieden
    und nur 5 mal verloren

2 Atalanta Bergamo 24 18 1 5 67:25 (+42) 55

lol was haben diese Zahlen damit zu tun ob du Glück hast oder net? Meine Mannschaft ist genau so ausgeglichen besetzt, jünger und stärker insgesamt, hab auf jeder Pos. einen super Auswechselspieler (ok Abwehr jetzt nicht mehr...), aber mein Team ist auf Platz 8, das ist doch etwas seltsam... -.- :stop: