6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Nachricht von: stefanito
    Gesendet: 24.02.2007 14:37:30
    An: Goaly
    Betreff: 3.SC-Bewertungsbogen

Hallo Goaly!

Hier meine Bewertung:

Bewertet folgende Mods nach Punkten von 1 (sehr schlecht) bis 10 (super). Dabei könnt ihr auf Punkte wie beispielweise Spam-Anfälligkeit, Auftreten, Aktivität, Kompetenz, etc. eingehen. Diese Bewertung solltet ihr kurz begründen. Sollte euch nichts zu diesem Moderator einfallen, so könnt ihr einfach beim nächsten Mod weitermachen.:

Javeed: 7 Punkte
    Kommentar: Macht eine sehr gute Arbeit; Das Auftreten ist auch okay und Javeed ist sehr aktiv.

Nordkurve: 5 Punkte
    Kommentar: -----------

Goaly: 8 Punkte
    Kommentar: Macht seine Arbeit sehr gut; Auftreten ist auch in Ordnung und Golay ist sehr viel aktiv (sofern der PC läuft!!!)

GZ_CrazyCrusher: 9 Punkte
    Kommentar:

Borusse: 10 Punkte
    Kommentar: Macht eine hervorragende Arbeit als Moderator; Hat immer korrektes und faires Auftreten und ist nebenbei auch sehr aktiv.

dakader: 2 Punkte
    Kommentar: Sein Auftreten ist nicht immer in Ordnung und teilweise ausfallend mit beschimpfenden Bemerkungen. Ist ansonsten natürlich fleißig und sehr aktiv.

Pixelmaster: 5 Punkte
    Kommentar: -----------

Frage 1: Wie gefällt dir die Sim SoccerCraft Manager insgesamt von 1 (sehr schlecht) bis 10 (sehr gut). Diese Bewertung sollte kurz begründet werden.: 2
    Kommentar: Es macht wirklich eine Menge Spaß mit dieser Sim. Nur gibt es leider zu oft Probleme und auch eine Menge Ärger.

Frage 2: Was gefällt dir bei der Sim am besten bzw. gar nicht?
    Kommentar: Gut ist, das möglichst viele User sich ganz gut verstehen. Die Spieltags-Vorberichte sowie Statistiken und Vereinsnews finde ich gut. Weniger gut, es gibt leider auch viele User und Manager die zu wenig aktiv sind. Dazu zähle ich vor allem auch den so erfolgreichen Manager Apfel. Dann finde ich die vor kurzem eingeführte und genehmigte Tausch-Vereine garnicht gut. Des weiteren gibt es in den einzelnen Ligen zu wenige Vereinsnews-Zeitungen.

Frage 3: Wie könnte man das verbessern (abhängig von Frage 2)?
    Kommentar: Keine Ahnung. Sorry...

Frage 4: Hast du weitere Ideen, die man beim SoccerCraft Manager integrieren könnte?
    Kommentar: Ja die Anschaffung von einem Live-Ticker-Programm wäre wirklich sehr schön und gut. Könnte auf Dauer auch so denke zu einem Zuwachs neuer User führen.

Frage 5: Was wolltest du den Moderatoren schon immer einmal anonym mitteilen?
    Kommentar: Ich halte mich eigentlich mit meinen Meinungen über die Moderatoren sehr zurück. Fast alle machen Ihre Arbeit gut, nur haben manche wie z.B. dakader in manchen Situation kein gutes Auftreten(auch in der Wortwahl)!!! Ich habe nicht mit allen Moderatoren viel Kontakt.

Frage 6: Wenn du einen neuen Moderator bei SoccerCraft ernennen könntest, wen würdest du nehmen?
    Kommentar: Mich selber!!! Hätte da auch durchaus Interesse dran. Ich denke es sollte auch mal ein Erwachsener mit reingebracht werden ins Team...

Gruß stefanito
  • Original von Nordkurve
    Original von Goaly
    Original von dakader
    Der stefanito hat so ne Vollmeise. Kann ich euch i-wie die History zukommen lassen, damit ihr euch das komplett mal durchlesen könnt?
    Das ist ja nicht mehr feierlich, so penetrant, er wer der geignetste Mod, Nordi bekommt gleichmal nur 5.

Nordi ist ein Mädchen. xD

Ja und was hat das damit zu tun? :?)

Ich habe mir vorgenommen, in der Fastenzeit jeden Mod zu belehren, damit nicht immer jeder "DER" Mod schreibt, sondern die Moderatorin. Irgendwas muss ich mir ja vornehmen xD
  • @Goaly, was hat das damit zu tun? :?)

Dakader, Crusher und ich haben uns geschworen, wenn stefanito Mod wird, hat Soccercraft gleichzeitig drei weniger.. :]

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    @Goaly, was hat das damit zu tun? :?)

Dakader, Crusher und ich haben uns geschworen, wenn stefanito Mod wird, hat Soccercraft gleichzeitig drei weniger.. :]

=) wer kommt den auf solche Ideen?

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von Nordkurve
    @ Goaly: Das "der Mod" war aber auf stefanito bezogen und nicht auf mich, so hab ichs zumindest verstanden^^

rischtiscchh ;)

Früher hab ich ihn ganz nett empfunden, aber mittlerweile wird der Typ immer komischer. Was der da letztens für nen Aufstand gemacht hat mit dem transfer und dann meint der doch tatsächlich, dass mein Auftreten falsch ist.

wie gesagt, weiß jemand wo die Hostory gespeichert wird? Ich will, dass ihr das mal komplett leßt :P