13.

• -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Nachricht von: JohnderDepp
    Gesendet: 25.02.2007 12:00:21
    An: Goaly
    Betreff: Bewertungsbogen

Bewertet folgende Mods nach Punkten von 1 (sehr schlecht) bis 10 (super). Dabei könnt ihr auf Punkte wie beispielweise Spam-Anfälligkeit, Auftreten, Aktivität, Kompetenz, etc. eingehen. Diese Bewertung solltet ihr kurz begründen. Sollte euch nichts zu diesem Moderator einfallen, so könnt ihr einfach beim nächsten Mod weitermachen.:

Javeed: 10
    Kommentar: Nett und aktiv. Ist bloß viel zu gut in Pool

Nordkurve: 8
    Kommentar: Macht seine Aufagen (TL und LL) gut und spamt net noch iwo rein. Weiter so!

Goaly: 10
    Kommentar: gibts net :P

GZ_CrazyCrusher: Keine Wertung (siehe Kommentar)
    Kommentar: Naja, GZ sagt ja selbst, dass er mehr so ein Mod nach außen hin is und nix mehr macht (also was ich mitbekomme^^)

Borusse: 7
    Kommentar: Arbeitet genauso viel wie er spamt xD

dakader: 8
    Kommentar: Macht seinen LL Job und auch net mehr

Pixelmaster: 3
    Kommentar: Weder LL noch sonst was. Er macht einfach nix. Sry, Pixel

Frage 1: Wie gefällt dir die Sim SoccerCraft Manager insgesamt von 1 (sehr schlecht) bis 10 (sehr gut). Diese Bewertung sollte kurz begründet werden.: 9.
    Kommentar: meine Absolute Lieblingssim, die aber in letzter Zeit ein wenig eingeschlafen ist.

Frage 2: Was gefällt dir bei der Sim am besten bzw. gar nicht?
    Kommentar: gar nicht: Aktivität der 2. Ligen und der LL von Italien und der ganzen 2. Ligen
    Super: Alles andere xD

Frage 3: Wie könnte man das verbessern (abhängig von Frage 2)?
    Kommentar: Aktivität kann ein Modteam net verbessern aber die LL sollte, wenn sie schon net Mod werden, iwie belohnt werden (net mit Geld)

Frage 4: Hast du weitere Ideen, die man beim SoccerCraft Manager integrieren könnte?
    Kommentar: Nope

Frage 5: Was wolltest du den Moderatoren schon immer einmal anonym mitteilen?
    Kommentar: ähm, das ganze is eh net so richtig anonym, weil die Mods am Schreibstil usw. den User erkennen können..... aber b2t mir fällt nix ein

Frage 6: Wenn du einen neuen Moderator bei SoccerCraft ernennen könntest, wen würdest du nehmen?
    Kommentar: Mich xD... (das ganze is ja "anonym" und deshalb wisst ihr ja net wer ich bin :P ) ne das sollt ihr euch schon selbst überlegen. Wie wärs mit na "Bewerbungsphase" xD