Ich trete zurück

  • Ich trete zurück

    Ich spiele zur Zeit in 5 Sims mit und des wird mir einfach zu viel. ICh fand diese Sim zwra geil, aber irgendwie habe ich gemertk, dass ich mehr Zeit in den anderen Sim verbringe und so trete ich hier zurück: Sorry Leute. Wünsch euch viel Glück.

    Hoffe das Freiburg nen Manager bekommt, der sie in die erste Liga führt.
  • Schade, dein Nick hat so gut zum Verein gepasst. Naja kann man nix machen, vielleicht hast du in anderen SIMs bessere Teams und dann macht es da natürlich auch mehr Spaß ;)

    Ciao, Borusse.




    Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Schade, dein Nick hat so gut zum Verein gepasst. Naja kann man nix machen, vielleicht hast du in anderen SIMs bessere Teams und dann macht es da natürlich auch mehr Spaß ;)

    Ciao, Borusse.


    wieso sollten bessere teams mehr spaß machen? Laber kein scheiss, Napoli macht mir am meisten spaß, danach hat mir roosendaal bei efc als ich sie gerettet habe am zweitmeisten spaß gemacht...also ich finde kleine teams bockens viel mehr..

    ciao ciao freiburger, warst ja net sonderlich aktiv...
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Borusse
    Schade, dein Nick hat so gut zum Verein gepasst. Naja kann man nix machen, vielleicht hast du in anderen SIMs bessere Teams und dann macht es da natürlich auch mehr Spaß ;)

    Ciao, Borusse.


    wieso sollten bessere teams mehr spaß machen? Laber kein scheiss, Napoli macht mir am meisten spaß, danach hat mir roosendaal bei efc als ich sie gerettet habe am zweitmeisten spaß gemacht...also ich finde kleine teams bockens viel mehr..

    ciao ciao freiburger, warst ja net sonderlich aktiv...



    Lol wie ich diesen Beitrag schrieb habe ich mir wirklich vorgestellt wie lange es dauert bis der Weinachtsmann darauf antwortet....

    Natürlich kann es auch Spaß machen nen kleines Team hochzumanagen (siehe Genua bei mir, das war am Anfang auch nicht viel größer als dein Neapel^^). Aber wenn man schon in 5 verschiedenen SIMs ist und dort (vielleicht?) kleine Teams hochgeführt hat, dann kann man sich eben nichtmehr richtig motivieren und strengt sich nichtmehr großartig an^^

    Kann natürlich auch dran liegen, dass Freiburg_fan SC vielleicht voll beschissen findet und nie richtig bock drauf gehabt hat, auch wenn er es oben bisschen verschönert ;)

    So den Rest können wir über icq klären, sonst artet es wieder nur aus^^




    Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von Weinachtsmann
    Original von Borusse
    Schade, dein Nick hat so gut zum Verein gepasst. Naja kann man nix machen, vielleicht hast du in anderen SIMs bessere Teams und dann macht es da natürlich auch mehr Spaß ;)

    Ciao, Borusse.


    wieso sollten bessere teams mehr spaß machen? Laber kein scheiss, Napoli macht mir am meisten spaß, danach hat mir roosendaal bei efc als ich sie gerettet habe am zweitmeisten spaß gemacht...also ich finde kleine teams bockens viel mehr..

    ciao ciao freiburger, warst ja net sonderlich aktiv...



    Lol wie ich diesen Beitrag schrieb habe ich mir wirklich vorgestellt wie lange es dauert bis der Weinachtsmann darauf antwortet....

    Natürlich kann es auch Spaß machen nen kleines Team hochzumanagen (siehe Genua bei mir, das war am Anfang auch nicht viel größer als dein Neapel^^). Aber wenn man schon in 5 verschiedenen SIMs ist und dort (vielleicht?) kleine Teams hochgeführt hat, dann kann man sich eben nichtmehr richtig motivieren und strengt sich nichtmehr großartig an^^

    Kann natürlich auch dran liegen, dass Freiburg_fan SC vielleicht voll beschissen findet und nie richtig bock drauf gehabt hat, auch wenn er es oben bisschen verschönert ;)

    So den Rest können wir über icq klären, sonst artet es wieder nur aus^^


    oho..

    Sampdoria (MW: 43 mio.) früher hatten sie sogar noch mehr MW...

    SSC Neapel (15 mio. MW)


    also übertreib mal net ;)
  • Original von Eintrachtler91
    Oho,Bin schon bisschen überrascht das du aufhörst da wie man an deinem Nick unschwer erkennen kann das der SC dein Lieblingsteam ist und die hattest du ja. Naja ciao man sieht sich ;)


    Na ja, er wollte das Team ja auch gegen größere tauschen, also kann er jetzt kein so großer Fan sein.

    Das muss man Weini lassen, in so einer sache ist er echt loyal und da kann ihm niemand was vormachen ^^
    Vorerst nur bei CN aktiv

    Rainbow Warrior <3