25. Spieltag Premier League (26.2.2007)

• 25. Spieltag Premier League (26.2.2007)

25. Spieltag
    26.2.2007, 17:30 Uhr

Chelsea London - West Ham United
    FC Liverpool - Manchester United
    FC Everton - Newcastle United
    Manchester City - FC Portsmouth
    Tottenham Hotspur - Charlton Athletic
    Blackburn Rovers - Arsenal London
    Wigan Athletic - Aston Villa

Eine wesentliche Entscheidung hat sich am letzten Spieltag im Meisterschaftskampf nicht heraus kristallisiert, da sowohl Arsenal als auch ManU Pflichtsiege einfahren konnten. Der Tabellenzweite muss also weiter auf einen Ausrutscher der Londoner hoffen, doch so langsam wird es ernst, denn es bleiben nur noch 2 Spieltage und im Gegensatz zu Arsenal, die an diesem Spieltag zu Gast bei einem Abstiegskandidaten sind, hat ManU ein schweres Gastspiel beim FC Liverpool.

Dieser musste sich am letzten Spieltag gegen den Kokurrenten aus Charlton geschlagen geben und hat nun 3 Punkte Rückstand auf den abgestrebten 3. Platz. Ein Sieg gegen ManU und eine gleichzeite Niederlage von Charlton würden dem LFC also sehr gelegen kommen, um eine letzte kleine Chance auf Platz 3 zu wahren. Sollte der Plan der "Reds" allerdings nicht aufgehen und genau das Gegenteil vom Erhofften passieren, könnte Charlton an diesem Spieltag sogar an ManU vorbeiziehen und damit Platz 2 einnehmen.

Fraglich ist auch ob "die Gefahr von hinten", sprich die Teams die von den UEFA Cup Plätzen aus noch auf einen CL-Platz lauern, bereits gebannt ist. Mit Everton, Chelsea und Tottenham haben noch 3 Teams theoretische Chancen auf einen Startplatz in der Köningsklasse. Und sollte Liverpool wirklich die beiden letzten Saisonspiele verlieren, stehen die Chancen für die Verfolger gar nicht mal so schlecht.

Und auch im Keller ist das Duell zwischen Portsmouth und Aston immer noch nicht entschieden. Während Blackburn und Wigan schon abgestiegen sind, stehen der FCP und Villa weiterhin punktgleich und mit fast identischem Torvehältnis auf den Plätzen 11 und 12. Das deutlich schwerere Restprogramm hat wohl Portsmouth, aber das muss nichts heißen...

• da ich schon sicher in der CL bin, ists mir eigentlcih ziemlich egal ob ich am ende auf rang 3 oder 4 stehe, wobei mir rang 3 natürlcih lieber wäre^^

Gegen Tottenham nochmal ein stärkerer...

HOffe mal Man City gewinnt und NewU verkackt^^

[SIZE=6]
    @ Harry, falls das passiert kannste mir ja nochmal nen neuen betrag sagen, damit ich am letzten spieltag meine jugend gegen dich spielen lass ;)

[/SIZE]

nc...
  • Original von dakader
    Original von masterr
    Original von dakader
    Auf Wettbewerbsverzerrung steht die Todesstrafe, wusstest du das schon? :P

ja, die zehn mio wo mir da Harry geboten hat werd ich auch net annehmen ;)

Selbst wenn, wie wollt ihr die denn Überweisen? :P

nen teil hätte borusse bekommen, der macht dat schon :D

nc...
  • Ein Sieg gegen dir Rovers ist pflicht.
    Liverpool ich zähle auf euch, macht mich bitte vorzeitig zum Meister :]

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von fahnder
    gegen Wigan will ich schon gewinnen !
    fahnder

So befinde mich auf abschiedstour in liga zwei , denke ich kann gegen Villa etwas reißen dafür habe ich ja Zurawski noch von Lecce vor einigen Wochen geholt und bis auf ein spiel hat er immer mindestens 1.Mal getroffen , wenn Stojkovic mal wieder was hält habe ich gute chancen Porthmouth den popo zu retten =)
  • Original von KeineSeele
    Original von fahnder
    gegen Wigan will ich schon gewinnen !
    fahnder

So befinde mich auf abschiedstour in liga zwei , denke ich kann gegen Villa etwas reißen dafür habe ich ja Zurawski noch von Lecce vor einigen Wochen geholt und bis auf ein spiel hat er immer mindestens 1.Mal getroffen , wenn Stojkovic mal wieder was hält habe ich gute chancen Porthmouth den popo zu retten =)

ich hoffe auf deine unterstützung :yeah:
    muss aber auch selber in Mancity gewinnen damit die sache sicher läuft weil gg chelsea sehe ich keine chance zu gewinnen
  • 1:3 Niederlage vor 136.000 Fans :?) Naja trend setzt sich fort Zurawski wieder bester spieler aber Torschütze war sensationeller weise der eingewechselte Igor Budan , da muss ich ja dankbar sein das ihn niemand geliehen haben will =)

Meine Glückwünsche an Javeed , verdienter meister vom ersten bis zum jetzigen spieltag war er der beste. Glückwunsch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KeineSeele ()