25.Spieltag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erstmal mein Glückwunsch an PGerber zum Gewinn der Deutschen Meisterschaft mit Borussia Dortmund. Freut mich wirklich für Dich!!!

Ich habe heute am vorletzten Spieltag das Heimspiel gegen den
    1.FC Nürnberg knapp mit 1:0 gewonnen. Den Siegtreffer erzielte Mateja Kezman in der 58.Spielminute. Gleichzeitig profitierte ich von der 2:4-Heimniederlage der Bayern aus München im Spiel gegen den BVB.
    Damit bin ich so gut wie sicher in der nächsten Saison in der CL und der FC Bayern München spielt nur im UEFA-Pokal!!! Die einzige theoretische Möglichkeit der Bayern wäre, wenn Bremen am letzten Spieltag beim BVB deutlich verlieren würde und die Bayern gleichzeitig in Mönchengladbach einen Kantersieg erzielen würden. Hier zwei Beispiele:
    BVB-Bremen 3:0 / BMG-Bayern 0:7
    o d e r
    BVB-Bremen 4:0 / BMG-Bayern 0:6.

Dies sind aber alles wohl nur "Rechenspiele"!!! Das Thema CL dürfte sich für die Bayern erledigt haben.

Manager stefanito: "Ich habe den SV Werder Bremen am 10.01.07 übernommen und kann wirklich nur sagen, das ich bis zu diesem Zeitpunkt sehr sehr zufrieden bin. Wir haben in der Bundesliga nur ein Spiel verloren. Wir haben derzeit die beste Abwehr der Liga .Wir spielen mit ziemlicher Sicherheit in der nächsten Saison in der Champions League und stehen im Nationalen Pokal-Finale. Ich denke das kann sich wirklich sehen lassen".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefanito ()