26. Spieltag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 26. Spieltag der Serie B
    01.03.2007, 18:00 Uhr

FC Parma (4.) – FC Piacenza (13.)

Chievo Verona (3.) – FC Empoli (1.)
    SSC Neapel (8.) – AC Cesena (14.)
    Atalanta Bergamo (2.) – Brescia Calcio (6.)
    Catania Calcio (9.) – FC Messina (7.)
    FC Genua 1893 (11.) – AC Siena (5.)
    Rimini Calcio (12.) – Ascoli Calcio (10.)

Der letzte Spieltag der Saison steht an, aber viel gerechnet werden muss nicht mehr. Die drei Aufstiegsplätze sind bereits vergeben und die Abstiegsplätze, praktisch gesehen, auch. Nur bei einem Sieg des FC Genua 1893 und einer Niederlage von Ascoli Calcio besteht noch eine theoretische Chance aufs Weiterkommen für den FC Genua 1893, falls sie an diesem Spieltag ein um mindestens 8 Punkte besseres Torverhältnis als Ascoli Calcio haben. Spannende Partien wird es aber trotzdem geben. Besonders hervorzuheben ist hier das Spiel zwischen dem Tabellendritten und dem Tabellenersten im Stadio Marcantonio Bentegodi, welches zu einem früheren Zeitpunkt in der Saison Aufstiegskampf pur versprochen hätte.

Was haltet ihr von den Partien, euren Gegnern und was erwartet ihr von diesem Spieltag?
  • wär schon geil, wenn ich noch gegen den 1. gewinnen könnte, dann hätte ich sogar die Chance, wieder Tabellenführer zu werden, wenn Bergamo nicht gewinnt.

Aber das sind ja leider blos Spekulationen. Also mein Sieg steht fest ;)
    Hoffentlich hilft mir Brescia. Dann könnte aus der Spekulation sogar noch Wirklichkeit werden. Wär sooo geil ^^
    WICHTIG AN ALLE: Hab ne neue ICQ-Nummer: --> 351-160-126
    Die alte nicht löschen, die kommt vll wieder.

VEREINSPARTNERSCHAFTEN

Wacker Burghausen
    Levante UD
  • Original von Hulk
    wär schon geil, wenn ich noch gegen den 1. gewinnen könnte, dann hätte ich sogar die Chance, wieder Tabellenführer zu werden, wenn Bergamo nicht gewinnt.

Aber das sind ja leider blos Spekulationen. Also mein Sieg steht fest ;)
    Hoffentlich hilft mir Brescia. Dann könnte aus der Spekulation sogar noch Wirklichkeit werden. Wär sooo geil ^^

na ich hoffe das du gewinnst :]
    denn dann (wenn ich auch gewinne) werde ich 1 sein :P
    Verein: Atlanta Bergamo

Vereinspartner von: FC Villarreal, Lazio Rom ,Rot Weiß Essen
  • was meinst du, warum ich Brescia viel Erfolg gewünscht hab :P

hoffentlich hillft ihnen das, dann bin (bei einem Sieg) ich Meister ^^

VEREINSPARTNERSCHAFTEN

Wacker Burghausen
    Levante UD
  • A-Probe bei Nicola Pozzi positiv

Nach dem Topspiel des Tabellenführers aus Empoli gegen den Tabellendritten aus Verona stand wieder einmal ein Dopingtest an. Dabei wurden alle Spieler, die zum Einsatz kamen, getestet. Dabei stellte sich heraus, dass der 3-fache Torschütze Nicola Pozzi, der Empoli zum Sieg geschossen hatte, durch den Gebrauch von Haarspray mit einem nicht erlaubten Mittel versehen war.
    Wenn Verona nun eine Klage gegen die Wertung des Spiels einreicht, so müsste das Spiel, genauso wie in der deutschen 2. Liga zwischen Wacker Burghausen und 1860 München wiederholt werden.

Sicher, es geht um die Meisterschaft. Sollten wir in einem Wiederholungsspiel gewinnen, wären wir Meister und uns ständen zusätzliche finanzielle Mittel zur Verfügung. Aber von unserer Seite her wird keine Anklage gegen den Spieler Pozzi und dessen Verein erhoben. Wir gratulieren dem FC Empoli ganz herzlich zur Meisterschaft und wir freuen uns schon darauf, dass wir im nächsten Jahr 6 Punkte in der 1. Liga gegen sie holen. sagte Veronas Manager Hulk zu dem Vorfall.

:D :D :D :D :D :D

Schade, dass es nicht mehr gereicht hat. Tja, aber die Punkte bleiben in der 1. Liga in unserer Hand ;)

VEREINSPARTNERSCHAFTEN

Wacker Burghausen
    Levante UD
  • Original von Ace
    Für dich Weini werde ich siegen =)

Man...wenigstens nen Unentschieden hättest doch machen können..

damit verabschiede ich mich mit einem tollen 5:0 gegen Cesena aus der Saison...leider wieder als 8., wie letztes Jahr, obwohl es nach der Hinrunde noch so gut aussah. Ich hoffe das trifft mein Team nicht zu hart und nächstes Jahr werd ich wieder besser...mein Traum der Aufstieg bleibt bestehen...und ich denke unsere Neueinkäufe werden dafür sorgen!